Analverkehr - mit Kondom?

In einer Ehe oder Beziehung ohne.Sonst immer mit

Ist da die Scheiße anders?
Oder graust dir da nicht weils daheim beide das selbe zu essen bekommst und dabei sehr genau im bilde bist über Konsistenz etc? :fies:

Wenn ich vor oder bei jedem Sex wüsste, dass der Penis vom Arsch auch noch mal in die Scheide wandert... o_O
Irgendwie komisch, aber gut. Warum soll er denn nicht variieren?
Wurscht. AV bitte ohne. Wie hättens den früher dau?!:D:lol:

Schimpfts mi Sau :cool:
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?
Wenn ich Analverkehr habe, dann immer ohne Kondom. Ich habe es einmal mit Kondom gemacht, das tat weh und war mir sehr unangenehm.
 
In einer Ehe oder Beziehung ohne.Sonst immer mit
So ist es. Eines in der fragestellung dieses oder anderer Threads entgeht mir vollständig.
Warum zum Teufel sollte die Art von Sex die man hat einen Unterschied in der Verwendung von Kondomen machen?
Simple Antwort macht keinen Unterschied. Next question
 
Ist da die Scheiße anders?
Oder graust dir da nicht weils daheim beide das selbe zu essen bekommst und dabei sehr genau im bilde bist über Konsistenz etc? :fies:

Wenn ich vor oder bei jedem Sex wüsste, dass der Penis vom Arsch auch noch mal in die Scheide wandert... o_O
Irgendwie komisch, aber gut. Warum soll er denn nicht variieren?
Wurscht. AV bitte ohne. Wie hättens den früher dau?!:D:lol:

Schimpfts mi Sau :cool:
sau.....:verwirrt:
 
Ohne. Natürlich nur in der Partnerschaft. Und gespült wird vorher auch, da wir es sehr intensiv mögen - und das möglichst ohne Malheur. :hungover: :lol:
 
Ist da die Scheiße anders?
Oder graust dir da nicht weils daheim beide das selbe zu essen bekommst und dabei sehr genau im bilde bist über Konsistenz etc? :fies:

Wenn ich vor oder bei jedem Sex wüsste, dass der Penis vom Arsch auch noch mal in die Scheide wandert... o_O
Irgendwie komisch, aber gut. Warum soll er denn nicht variieren?
Wurscht. AV bitte ohne. Wie hättens den früher dau?!:D:lol:

Schimpfts mi Sau :cool:

Ich denke nicht, dass du eine Sau bist. Wenn, dann eine sehr geile.:up:
 
Scheiß-egal...:Do_O

...OHNE natürlich! :lalala:

Ich stelle mich ja auch nicht mit nem Regenschirm unter die Dusche.:haha:
 
Zurück
Oben