Männer: Was ist Euer Problem mit Kondomen

Wenn die Kondome nicht passen, ist das echt ein Lustkiller.....aber es gibt ja gsd MySize👌
Die sollte man in jeder Apo und Drogerie bekommen und sollten mehr beworben werden, weil die kennt ja fast kein Durchschnittsbürger🤷
 
ad
Könntest Du das bitte näher ausführen ?
LG Bär
Wir wissen heute noch viel zu wenig und während ich z.B. zu einer Altersklasse gehöre, wo es noch keine HPV-Impfung gab, wissen wir heute Jahrzehnte später schon etwas mehr. Doch wissen wir wirklich "alles" schon? Eher nicht. Oral wird verharmlost, aber es gibt auch oralen Herpes und kann sich "nett" am Schwanz eines Mannes machen... bei mir führen ungewaschene Schwänze zu Mandelentzündungen.

Eine Freundin von mir ist ein wandelndes Lexikon an "was alles schief gehen kann" ohne Gummi...
 
Ich Fick nur ohne Gummi.
Wohlgemerkt...nur meine zwei F+Friends.

Andere werden nicht Gefickt...!
Mag es nicht bei einem ONS..jeden gleich zu Bumsen...ne, danke.
 
Warum wollen viele Männer kein Kondom benutzen? Ich lasse mich nur mit Gummi ficken, viele lehnen das aber ab. Heute wieder einer mit der Begründung, daß er schon kommt, wenn er den Gummi überzieht. Äh klar, dann wäre er ja schon fertig bevor er noch ganz in mir drin steckt. Andere meinen dann, sie nehmen eh die PrEP. Schön, ich nicht und selbst wenn: Vor Syphilis, Tripper und Co schützt auch die PrEP nicht. Kann man zwar behandeln, aber brauchen tu ichs trotzdem nicht. Ich verstehs einfach nicht. Ein Kondom ist schnell drauf und auch mit dem Gummi fühlt doch alles. Also für mich machts keinen Unterschied, wenn ich mal aktiv bin.
Also, zur Sicherheit verwende ich, bei unsicheren ungetesteten Kontakten, auch ein Kondom.
Muss aber dazu sagen das ich meinen Cumshot eigentlich nie ins Kondome machen.
Mich entweder fertig blasen lasse oder anderweitig abspritzen.
Habt ihr euch schon mal das Mini Reservoir angesehen, da macht doch kein Orgasmus Spaß.
 
Warum wollen viele Männer kein Kondom benutzen? Ich lasse mich nur mit Gummi ficken, viele lehnen das aber ab. Heute wieder einer mit der Begründung, daß er schon kommt, wenn er den Gummi überzieht. Äh klar, dann wäre er ja schon fertig bevor er noch ganz in mir drin steckt. Andere meinen dann, sie nehmen eh die PrEP. Schön, ich nicht und selbst wenn: Vor Syphilis, Tripper und Co schützt auch die PrEP nicht. Kann man zwar behandeln, aber brauchen tu ichs trotzdem nicht. Ich verstehs einfach nicht. Ein Kondom ist schnell drauf und auch mit dem Gummi fühlt doch alles. Also für mich machts keinen Unterschied, wenn ich mal aktiv bin.
Ich kann es auch nicht verstehen 🙈
 
Zurück
Oben