Männer: Was ist Euer Problem mit Kondomen

Schöner und intensiver ist es ohne Gummi....und der Akt des Gummi-Überziehens ist auch nicht besonders erotisch sondern eher technisch......

Was nix daran ändert, dass ich außerhalb fixer Partnerschaften trotzdem immer einen verwende....find ich eigentlich logisch, um sich selbst und meine jeweilige Partnerin zu schützen.....
 
Was ich so witzig an der Diskussion finde ist, dass ihr Männer sagt, ihr kommt dann nicht. Diese Gummis haben teilweise auch Noppen aufgebracht, so ganz, ganz, ganz leichte. Ich musste so lachen damals mit meinem ersten Freund, denn meine 1. Reaktion und bis heute immer noch gleiche Reaktion ist: wer bitte soll denn diese 1/10tel mm hohe Noppen als Frau bitte spüren?!?!? Dafür spür ihr sie offenbar... ich lach so sehr mit euch! Herrlich!!!
echt? das merkt ihr gar nicht? nicht ein bisschen? das überrascht mich jetzt. hatte durchaus partnerinnen, die bewusst diese genoppten gekauft haben für mehr spaß. und damit war nicht mein spaß gemeint.
 
echt? das merkt ihr gar nicht? nicht ein bisschen? das überrascht mich jetzt. hatte durchaus partnerinnen, die bewusst diese genoppten gekauft haben für mehr spaß. und damit war nicht mein spaß gemeint.
Über die Dinger musste ich auch schon vor 30 Jahren lachen.. 😜 na das war nur der Spasseffekt, nicht der Schrubbfaktor. :mrgreen:
 
Warum wollen viele Männer kein Kondom benutzen? Ich lasse mich nur mit Gummi ficken, viele lehnen das aber ab. Heute wieder einer mit der Begründung, daß er schon kommt, wenn er den Gummi überzieht. Äh klar, dann wäre er ja schon fertig bevor er noch ganz in mir drin steckt. Andere meinen dann, sie nehmen eh die PrEP. Schön, ich nicht und selbst wenn: Vor Syphilis, Tripper und Co schützt auch die PrEP nicht. Kann man zwar behandeln, aber brauchen tu ichs trotzdem nicht. Ich verstehs einfach nicht. Ein Kondom ist schnell drauf und auch mit dem Gummi fühlt doch alles. Also für mich machts keinen Unterschied, wenn ich mal aktiv bin.

Passende zu finden und ganz salopp gesagt, ich zieh mir auch zum Kuscheln keine Gummihandschuhe an und ich lege mich auch nicht im Neopren-Anzug ins Schwimmbad. Klar Geschlechtskrankheiten sind ein Thema, aber wer seine Gesundheit ernst nimmt, der sollte sowieso mal zur Gesundenvorsorge gehen. Wer natürlich seine Sexpartner wechselt wie die Unterwäsche, der sollte vielleicht mal zum Psychologen.
 
Passende zu finden und ganz salopp gesagt, ich zieh mir auch zum Kuscheln keine Gummihandschuhe an und ich lege mich auch nicht im Neopren-Anzug ins Schwimmbad. Klar Geschlechtskrankheiten sind ein Thema, aber wer seine Gesundheit ernst nimmt, der sollte sowieso mal zur Gesundenvorsorge gehen.
Verstehe, demnach dann auch kein Sicherheitsgurt beim Autofahren und Helm beim beim Rad-/Skifahren, ...? Gut, ist auch eine Möglichkeit. Bei der Gesundenvorsorge gebe ich Dir recht, nur Vorsorge kann auch keine Krankheiten verhindern, bestenfalls im Frühstadium erkennen.

Wer natürlich seine Sexpartner wechselt wie die Unterwäsche, der sollte vielleicht mal zum Psychologen.
Um was dort zu tun? :unsure:
 
Ich hab kein Problem mit Kondomen. Gibt doch ganz hauchdünne. Bei meinen betagten Damen kommen die Kondome nicht so gut an. Die sind scharf auf's Sperma. Daheim benutz ich oft Kondome. Manchmal zieh ich es kurz vorm abspritzen erst drüber, damit mein Schatz nicht gleich auf's Klo rennen muss. Sie hat eh immer genug Sperma drin.
 
Ich hab kein Problem mit Kondomen. Gibt doch ganz hauchdünne. Bei meinen betagten Damen kommen die Kondome nicht so gut an. Die sind scharf auf's Sperma. Daheim benutz ich oft Kondome. Manchmal zieh ich es kurz vorm abspritzen erst drüber, damit mein Schatz nicht gleich auf's Klo rennen muss. Sie hat eh immer genug Sperma drin.
Aufs Klo rennen? Sachen gibt’s. Also auswärts bei betagten Damen ohne? Und Daheim mit? Schräg. :vorsichtig:
 
also bei mir die größe: da passt ja nix! :roll:

bist schon einmal mit einer märklin H0-lok durch den gotthard-basistunnel gefahren?

Ja das "Problem" hatte ich auch lange dann hab ich die Mysize entdeckt -> MY.SIZE - 7 Größen | Dein Kondom
Ich knirsche zwar immer noch mit den Zähnen, wenn ich ein Kondom gefordert ist, aber wenn man die richtige Größe gefunden hat, wird es damit sogar sehr annehmbar. Wobei "ohne" natürlich immer besser ist.

Es ist ja nicht nur so, dass man vielleicht selber eine Geschlechtskrankheit an sich selber übersieht. Auch bei Frauen bleiben STI's oft längere Zeit unbemerkt und als Mann kommst dann zum Handkuss, diese Erfahrung hab ich leider selbst gemacht. Speziell wenn man als Mann/Frau/Paar in Clubs oder als Mann in ein Bordell geht, sollte man aufpassen und sich seines Gesundheitszustandes sicher sein und alles tum damit es so bleibt!

Einem Pärchen, das ich/wir im Swingerclub kennenlerne, würde ich jetzt adhoc nicht soweit vertrauen, dass ich mein restliches Leben und mögliche persönliche Einschränkungen in deren Hände lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon einige wenige, bei denen sofort Hängen im Schacht ist, sobald ein Gummi drübergezogen wird.
Dann haben sie eben Pech gehabt....
 
Ich bin mir nicht sicher ob ein Mann das Problem mit dem Kondom hat.

Ich denke, so manches Kondom könnte ein Liedchen singen, welche Deppen versuchen sich reinzuzwängen, zu verschwurbeln, zu verstecken und nicht zu guter Letzt auf das unschuldige Kondom ihre Rechtfertigung aufbauen, warum sie unbedingt ohne müssen um sich vor böser, gemeiner, gefährlicher und wahrscheinlich sogar ansteckender Latexallergie zu schützen..........die ja wirklich in der Argumentation so gut wie jeder hat. :D

So a Gummi hat´s a net leicht. :(

Erektile Dysfunktion durch Kondomnutzung: Wichsen tun eh fast alle - üben, üben, üben - dann klappt es auch im Nahkontakt beim Versenken in weibliche Tiefen....
 
Ich habe das Gefühl viele haben mehr Angst vor dem Kondom als vor einer Geschlechtskrankheit. Ich vermute weil es fast jedem Mann im Leben mindestens einmal passiert ist, dass man beim Kondom aufziehen schlapp wurde und sich dadurch vielleicht eine Art Trauma entwickelt hat.

Den anderen ist die Gesundheit Wurst und sie denken nicht klar wenn sie notgeil sind. Wenn man erwachsen ist und rumficken will dann sollte man es auch verantwortungsvoll machen.

Wer Schwierigkeiten mit einem Kondom hat, dem kann ich sagen, es ist reine Kopfsache. Am besten versuchen das "Kondomaufziehritual" mit der Partnerin sexy und spielerisch zu gestalten.
 
Ich persönlich habe gar kein Problem damit im Gegenteil würde sogar sagen ich habe einen leichten Fetisch dafür
Und schon alleine weil mir meine Gesundheit wichtig ist würde ich mit fremden egal ob m oder w keinen GV ohne haben wollen
 
Zurück
Oben