Analverkehr - mit Kondom?

Also da hab ich es irgendwie gut erwischt:lalala:. Meine freundin lehnt analverkehr total ab und uns reicht der 'normale'sex.

Bin ich mit meinem freund+ zusammen ist gummi absolutes muss. Obwohl ich schon sehr gern spúren wúrde wenn es reinspritzt. Aber gut man kann nicht alles haben.:(
 
Ich mache es auch ohne. Auch bei anal zu vaginal. Haben dabei keine Probleme.
 
Rein vom Gefühl find ich es ohne natürlich viel besser und wenn ich es vertreten kann, dann verzichte ich gerne drauf. Aber ist ja auch mit nicht komplett ungeil und better safe than sorry
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?
Bei meiner Frau, immer ohne . Sie besteht darauf , den Saft zu bekommen .
 
Ich ficke meine Frau immer ohne Gummi. Wenn ein andere sie fickt dann nur mit Gummi, ausser es ist ein guter und regelmässiger Freund von uns, der sie oft und geil vor mir fickt:) Der darf dann auch ohne mit den entsprechenden Tests:):poppen::sandwich:
 
Analverkehr hatte ich bisher noch immer Kondom..
von meiner Seite her habe ich mich nie geekelt und seitens der Frau war es eigentlich auch nie ein Thema.
 
Wenn ich ihr meinen Schwanz in ihr arschloch stecke möchte ich ihr arschloch auch gut spühren also ohne
 
Ich ficke Bekannte immer ohne Gummi,da spürt man wo der Schwanz ist,wenns einer ist den ich nicht so gut kenne,nehm ich einen Gummi
 
Wie ist es Euch (weiblich / männlich) lieber? Mit Kondom oder lieber ohne?
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie anal ohne Kondom ficke. Ich selbst habe es sowohl ohne Kondom als auch mit Kondom erlebt. Andere, die wir kennen, praktizieren den Analverkehr nur mit Kondom, auch wenn sie ein Paar sind.
Deshalb sind wir nun sehr neugierig wie andere Frauen und Männer es hier im Forum sehen?

Nein, geht doch gar nicht. Also mein Freund fickt mich immer ohne Kondom!
 
Zurück
Oben