Andere Gewichtung bei käuflicher Liebe?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich regulär mit einer Frau zu tun habe, von der ich weiß, dass sie ein äußerst reges sexual Leben hat, schreckt mich das ein wenig ab, um nicht zu sagen ich ekel mich davor.
Seltsamer Weise habe ich dieses Gefühl bei gekaufter Liebe überhaupt nicht. Es hat mich nicht einmal gestört, als ich kürzlich auf eine Dame warten musste, da sie noch beschäftigt war. Bei privaten Bekanntschaften stört es mich schon wenn ich weiß, dass sie ein Monat zuvor einen anderen hatte.

Es kann übrigens nicht daran liegen, dass ich bei privaten Kontakten Angst hätte schlecht abzuschneiden, da ich auch die besuchten Damen nicht anders behandele als jede andere Frau auch und mehr Wert darauf lege, dass es ihr "gefällt" und sie sich wohlfühlt als meine Instinkte zu befriedigen (auch wenn es vielleicht nur eine Illusion ist). Ich Frauen-Versteher ich :roll:

Kennt ihr dieses Phänomen auch :fragezeichen:

Nein und hättest ein Problem damit, wenn die Damen nein zu Dir sagen, wenn sie der Meinung sind Dein Sexualleben wär zu rege?

Bzw. sagen nein danke Du besuchst ja SW das ist vllt. eklig!

Sorry, Du bedienst gerade das Klischee, Frauen die Spaß haben sind Schlampen und Männer die das machen sind die Hengste.

Nein und hättest ein Problem damit, wenn die Damen nein zu Dir sagen, wenn sie der Meinung sind Dein Sexualleben wär zu rege?

Bzw. sagen nein danke Du besuchst ja SW das ist vllt. eklig!

Sorry, Du bedienst gerade das Klischee, Frauen die Spaß haben sind Schlampen und Männer die das machen sind die Hengste.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will. Klar würde ich es vestehen wenn eine Frau mich wegen sowas ablehnen würde. Aber warum es eigentlich geht ist warum ich bei Frauen die privat Sex haben diese Abneigung habe und bei Frauen die es beruflich tun nicht. Ich selbst versteh es überhaupt nicht. Das hat NICHTS mit Klischees von Schlampen und Hengsten zu tun.

Kennt ihr dieses Phänomen auch :fragezeichen:
Nö, kenn ich überhaupt nicht. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, messe ich der Anzahl der Sexpartner generell keine Bedeutung zu, daher kümmert es mich auch nicht, mit wievielen sie schon im Bett war.

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will. Klar würde ich es vestehen wenn eine Frau mich wegen sowas ablehnen würde. Aber warum es eigentlich geht ist warum ich bei Frauen die privat Sex haben diese Abneigung habe und bei Frauen die es beruflich tun nicht. Ich selbst versteh es überhaupt nicht. Das hat NICHTS mit Klischees von Schlampen und Hengsten zu tun.

:haha:Komisch du verstehst die Frauen,aber sie dich nicht:haha::mauer::mauer:

Nö, kenn ich überhaupt nicht. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, messe ich der Anzahl der Sexpartner generell keine Bedeutung zu, daher kümmert es mich auch nicht, mit wievielen sie schon im Bett war.

Na aber für das viele Geld im Puff,sollte sie schon eine Jungfrau sein:!:

Das setzt aber voraus, daß man Jungfräulichkeit als einen besonderen Wert ansieht. ;)

Also ich sehe Jungfräulichkeit eher als "besonderes Problem". ZUmindest ich denke mir dass mit der Entjungferung auch eine Art moralische Pflicht zusammenhängt.

Zurück
Oben