Anderer Bezeichnungen für Schamlippen ...

eventuell will er nur werbemüll loswerden

Wirkt fast so, wo eigentlich nicht mehr?

Ich hab's nur im ersten Anlauf so überhaupt nix versteht tun, hat sich ja geklärt. Spam ist geil und so, 9ke

Was möchte mir der Künstler hier mitteilen?

Sorry, ich versteh' Dich nicht, 9ke
---

Genauer auf Überschrift geschaut, OK, jetzt hab' ich Dich verstanden, sorry das ist eben genau NICHT mein Geschmack.

Siehe anderer thread, 9ke

Sorry keine werbung hier! sollte es heissen, sonst muss der Link noch angeklickt werden.

Karl Heinz

Sorry keine werbung hier sollte es heissen, sonst muss der Link noch angeklickt werden.

Karl Heinz

Setz noch auch hier keine werbung dann klappts endlich. Abba lass Dich nicht vom Board Admin erwischen ...

Setz noch .asp dahinter, also dann klappts endlich. Abba lass Dich nicht vom Board Admin erwischen ...

Täusch ich mich oder ist er trotzdem falsch hier?

Ich mein, danke für den Tip, ist halt genauso NICHT mein Geschmack.

Gspasslaberln ist trotzdem ein schönes Wort, 9ke

@Nee, da haste natürlich Recht, 9ke !

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

So meine Lieben,

Werbung nur in den kommerziellen Foren. Das gilt zunächst in erster Linie für Karl-Heinz. Lies dir doch mal die Forenregeln durch.

@Seelentraum: du postest seine Url und weist dann noch darauf hin "aber lass dich nicht vom Admin erwischen"? Entschuldige, aber was soll das denn?

Und seid so gut, wenn ihr ein Werbeposting quotet, nehmt wenigstens ihr die Url raus aus dem Zitat.

So meine Lieben,

Werbung nur in den kommerziellen Foren. Das gilt zunächst in erster Linie für Karl-Heinz. Lies dir doch mal die Forenregeln durch.

@Seelentraum: du postest seine Url und weist dann noch darauf hin "aber lass dich nicht vom Admin erwischen"? Entschuldige, aber was soll das denn?

Und seid so gut, wenn ihr ein Werbeposting quotet, nehmt wenigstens ihr die Url raus aus dem Zitat.

Mach ich nicht mehr, meine Seite steht sowieso im Profil wenn es jemand interessiert, aber dieses Thema war so verlockend.

Karl Heinz

So meine Lieben,

Mir war halt danach, darübber rumzufrozzeln, weils doch unerwünscht iss !
Das war doof ! Sorry ... :mauer:

Werde das in Zukunft lassen und beachten ... Musst deshalb nich gleich die DOM losschicken ! :) ;)

@ SMCouple (Am Liebsten lieg ich drunter!) :)
Abba .... Hurrah, das "würgt" doch immer wieder ? Wann erscheint sie denn ? *lach*

Mein Hintern hat auch merklich lange nicht mehr die Umgebung "illuminieren" dürfen. (Iss schon 2 Wochen her !) Irgendwie schade gelle ? :) ;)

Warten wir halt zunächst ab, was die Begegnung mit der FemmeDom bringt welche ich dankenswerterweise im Web kennenlernen durfte. Darüber lest ihr dann hier im Forum, aber erst demnächst, weil ich mich Morgen das erste Mal mit ihr an einem neutralen Ort treffen werde ...

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben