Angebote aus dem Internet

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.314
Checks
19
da ich heute schon wieder 14 Spammails gelöscht habe, wovon zwei oder drei was mit Penisvergrösserung oder Potenzsteigerung zu tun hatten, tät mich glatt mal interessieren, ob ihr hier schon wer so ein Angebot auch wahrgenommen habt und was dabei rausgekommen ist :)

Das is wie mit McDonalds Essern und FPÖ-Wählern.
Es ist statistisch bewiesen, dass es sehr viele tun, aber keiner gibt es zu. :mrgreen:

Mike

Das is wie mit McDonalds Essern und FPÖ-Wählern.
Es ist statistisch bewiesen, dass es sehr viele tun, aber keiner gibt es zu. :mrgreen:

Mike

:nono: :nono: ab und zu mc donalds leggga

:nono: :nono: never fpö never ned amoi fia füh göd:nono: :nono:

:nono: :nono: ab und zu mc donalds leggga

:nono: :nono: never fpö never ned amoi fia füh göd:nono: :nono:

Also ich futter gut 2-3 Mal die Woche Bigmäc, 6er Chicken, 2x Currysauce und große Pommes.
Ein Wunder, dass ich mich nicht roll.

Und FPÖ, gut ich gebs zu, ich war Jung und brauchte das Geld. :mrgreen:
Ne war eine einmalige Jugendsünde. Aber damals hatten sie auch nur 3% und ich dachte ein Haider mit 5%-10% wäre kein schlechter Gegenpol zu 45% rot und 45% schwarz.

LG Mike

Also ich futter gut 2-3 Mal die Woche Bigmäc, 6er Chicken, 2x Currysauce und große Pommes.
Ein Wunder, dass ich mich nicht roll.

Tjo..MacDonald is seeehr lecker.

Lieblingsmenü zurzeit:
Big Tasty Bacon Maxi menu (gibts ein Cola-Glas dazu)
+ Potatowedges
+ab und an noch nen Cheeeseburger dazu
+Himbeer/Vanille-Tasche

:daumen:

ich muss das essen sonst verlier ich Gewicht :mrgreen:

----------------------------------------------------

Schlagt mich aber ich wähl gar nicht...

Wohn jetzt ein Jahr im 8. und hab keine Ahnung wo mein Wahllokal is....

Aber wenn ich würd, dann sicher nicht FPÖ....die letzten Wahlplakate..also ehrlich.. das is ja unterstes Niveau

-----------------------------------------------------

Und hab auch weder Penisverg. noch Potenzsteigerungsmüll probiert....würd ich aber eher als FPÖ-wählen...
da hat man viell. 5 min länger Spass und nicht ewig ne Scheissregierung :mrgreen:

So genug...Politik is so ziemlich das Einizige, das mich gar nicht interessiert.

Schlagt mich aber ich wähl gar nicht...

Da fällt mir wieder ein dass ich ja Heute eine geniale Idee hatte um etwas gegen die geringe Wahlbeteiligung zu unternehmen.

Wo es doch schon vor den Wahlen sogenannte Wahlwerbung gibt, warum nicht auch bei den Wahlen.
Ich stell mir das in der Art vor.

"Die heutigen Nationalratswahlen widmet ihnen Volkswagen"
Unter allen abgegebenen gültigen Stimmen verlosen wir
1 VW-Touareg
5 VW-Touran
10 VW-Golf

was glaubt ihr wie das die Wahlbeteiligung steigert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

"Die heutigen Nationalratswahlen widmet ihnen Volkswagen"
Unter allen abgegebenen gültigen Stimmen verlosen wir
1 VW-Touareg
5 VW-Touran
10 VW-Golf

ned lochn aber solche oder so ähnliche ideen gabs schon

da ich heute schon wieder 14 Spammails gelöscht habe, wovon zwei oder drei was mit Penisvergrösserung oder Potenzsteigerung zu tun hatten, tät mich glatt mal interessieren, ob ihr hier schon wer so ein Angebot auch wahrgenommen habt und was dabei rausgekommen ist :)
Ich bekomme ähnlich viele und probier´s nicht aus. Auch auf Angebote von netten Tanten gehe ich nicht ein!

Vor allem deshalb, weil ich glaube, dass ich dann noch viel mehr von den Scheißmails krieg, als ich jetzt schon habe! :mauer:

Esse auf jeden Fall McDonald-Mampf und wählen darf ich als Ausländer nur auf Kommunalebene und da gibt´s bei uns im Ort nur rot oder schwarz! :mrgreen:

Zurück
Oben