Anime und Hentai

Wirklich? Kenne leider auch im RL wenige hentai interessierte
Ubd danke dir fürs nette bild😍👍🏼
Meiner Erfahrung nach ist es so, dass die wenigsten weiblichen Hentai-Fans allen gegenüber offen zugeben, dass sie Hentai mögen.
Da braucht es dann meistens eine gewisse Vertrauensbasis. Aber dann sind die mit den Sachen, die sie einem schicken und vorschlagen schlimmer als die meisten Jungs.
Ähnlich verhält es sich bei den Frauen, die ich kenne auch mit ihrer Sexualität im allgemeinen, wes wegen sie auch ehr weniger auf Seiten wie dem Erotikforum aktiv sind.
4fafe3a1eb0e925b55221a8474638ff1--thirsty-girls-anime-hot.jpg

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass die wenigsten weiblichen Hentai-Fans allen gegenüber offen zugeben, dass sie Hentai mögen.
Da braucht es dann meistens eine gewisse Vertrauensbasis. Aber dann sind die mit den Sachen, die sie einem schicken und vorschlagen schlimmer als die meisten Jungs.
Ähnlich verhält es sich bei den Frauen, die ich kenne auch mit ihrer Sexualität im allgemeinen, wes wegen sie auch ehr weniger auf Seiten wie dem Erotikforum aktiv sind.
Anhang anzeigen 8883238
Du hast wahrscheinlich recht, frauen die nach außen ruhig wirken sind meist tiefe gewässer ^^ habe mich selbst auch überwinden müssen hier zu schreiben und denke dass i auch ziemlich versaut bin
finde dises bild auf jeden fall auch hammer👍🏼

:| schon 8 seiten - und noch immer sagt mir keiner, wer die anni mäh und die henn thai sind ... :unsicher:

Interesse meinerseits ist vorhanden aber wo sucht man nach guten?
Kommt drauf an, wonach du suchst.
Für Bilder, wie die ich hier bisher Gepostet habe, ist Rule34 sehr nützlich. Dort kann man nach den unterschiedlichsten Stichworten suchen. Und hat man ein Profil, gibt es sogar eine Blacklist, für Stichworte, die einem nicht zusagen. Auch findet man die ein oder andere Serie durch Bilder.

Bei Serien ist das etwas schwieriger, wobei ich überrascht war, wieviel Potnseiten bei ihren Hentaivideos angegeben haben, aus welchem Werk die Szene kommt.
Eine andere Möglichkeit sind Titellisten. Wobei dann man dan oft vorher noch nach Bildern suchen (sehen, ob der einen optisch anspricht) und Erklärungen auf Seiten (sein, ob der einen der Inhalt anspricht).
Außerdem gibt es gleich mehrere (auch rein deutschsprachige) Hentai-Seiten.

Angefangen hat das bei mir mit den „Strike Whitches“...
Zwei Seasons mit je zwölf Folgen englisch untertitelt.
Selber nicht gespielt, aber hin und wieder auf YouTube gesehen:
Summertime Saga
Camp Pinewood
Seed of the dead
Snow Daze

Gerade einmal ein paar Episoden Redo of Heeler geschaut, ob er wirklich so schlimm ist, wie gesagt wird...

Das mal kurz zu meiner Historie

Gefallen mir auch gut. Auch weil es da oft um Konstelationen geht, die real nicht legal sind.

Zurück
Oben