Anna Netrebko

Das mit der "Betitelung" versteh ich jetzt auch nicht :fragezeichen:

Wie gesagt, ich finde sie hat eine tolle Stimme und ist auch sehr sehr hübsch - aber der Hype der um sie gemacht wird ist wirklich zT ein bissi zuviel finde ich

anna n schafft es trotz millonenschwerer chopard klunker nicht den einfachen, odrinären touch zu verlieren, den russinnen so gerne versprühen. dafür wird der ein oder andere sie mögen, mir ist es aber ein greul. dass sie abgesehen von hautunreinheiten eine sehr attraktive frau ist, wenn man auch über ihre füße hinwegsieht, mag schon sein. ;)

das theater um ihre absage ist aber wirklich ein solches :cool:

Das mit der "Betitelung" versteh ich jetzt auch nicht :fragezeichen:

Wie gesagt, ich finde sie hat eine tolle Stimme und ist auch sehr sehr hübsch - aber der Hype der um sie gemacht wird ist wirklich zT ein bissi zuviel finde ich

ja mei!
seit der guten alten Callas vor 50 Jahren hat es ja keine echte weltberühmte Opern-Diva mehr gegeben.
Und noch dazu Eine, die so wahnsinnig gut aussieht!

Aber dass sie sich jetzt von Vöslauer und Chopard und demnächst vielleicht mit der ÖBB und dem Cosy Reklame macht und damit in kürze alles ruiniert, das ist natürlich schade.
Damit ist der tolle Nimbus und Zauber rasch weg!
(Das sieht man am Besten bei dem armen alten Franz Klammer,
wie der neuerdings überall in der Werbung elendigst und unwürdigst herumkaspert)

Aber:; wie sagt der alte Römer?
" pecunia non olet! "

"Göd stinkt ned"

Also ich bin ja kein Klassik-Musik Fan war aber einmal bei einen Konzert oder wie nennt man soetwas Oper oder so.Naja ist ja wurst da war Diese besagte Dame "Netrebko"kann nur sagen das hat mir gefallen.Finde Anna Netrebko eine sehr schöne Frau können uns glücklich schätzen das Sie Österrereicherin wurde!!!!!!!
Werde mir sicher wieder soetwas ansehen wenn Anna Mitspielt!

Das war glaube ich Der Rosen-Händler oder Kavalier irgrnd wie so hies es:daumen:

ja mei!
seit der guten alten Callas vor 50 Jahren hat es ja keine echte weltberühmte Opern-Diva mehr gegeben.
Stimmt nicht. Was ist mit Montserrat Caballé? Wenn der Begriff "Diva" auf wen zutrifft, dann ganz sicher auf sie.
Und noch dazu Eine, die so wahnsinnig gut aussieht!
hmmm, :hmm:, das stimmt schon eher ... :roll:
Aber dass sie sich jetzt von Vöslauer und Chopard und demnächst vielleicht mit der ÖBB und dem Cosy Reklame macht und damit in kürze alles ruiniert, das ist natürlich schade.
Damit ist der tolle Nimbus und Zauber rasch weg!
Wohl wahr. Chopard wäre ja passend aber Vöslauer halte ich schon für einen Grenzfall. Der Rest erübrigt jeden Kommentar :mauer:

Im übrigen finde ich es absolut richtig, daß sie in Salzburg abgesagt hat. Soll sie sich vielleicht die Stimme ruinieren und ihre Karriere damit vorzeitig beenden nur damit ein paar Adabeis ihre Freude haben? :nono:

@ matteo: was paßt dir nicht an ihren Füßen?

@matteo
hmm, ich finde eigentlich das sie sehr elegant wirkt und überhaupt nicht ordinär. vielleicht wäre verrucht das bessere wort...

ich bin mir auch nicht sicher was die russinnen so speziell macht aber ich finde die alle scharf... :lol:

Das war glaube ich Der Rosen-Händler oder Kavalier irgrnd wie so hies es:daumen:

Sollte die Netrebko jemals die Marschallin im Rosenkavalier singen, dann spendier ich eine Runde!

War das nicht eher die Kirchschlager voriges Jahr als Oktavian?

ihre große zehe ist nicht die längste ;)

Das ist wirklich eine Schande! Gehören unbedingt abgehobelt! :ironie: ;)

Also ich finde sie sehr fesch - gebe zwar Matteo mit dem russischen Touch recht - aber der gefällt mir sowieso sehr gut (hatte ja mal ein Jahr in Linz ein ukrainisches Model als Freundin....). :daumen:

Die Netrebko singt auch noch ausgezeichnet - ich mag halt Opern als gebürtiger Salzburger.... :)

ich danke auch für diesen herrlichen link
pickats herzlichen dank

Also, nicht schlecht, was da alles so an spontanen Phantasien zu Österreichs Kulturimport Nr.1 so alles zusammen kommt. Mein Beitrag eingeschlossen, muß man zugeben, dass die Interessen eine ziemlich einseitige Schlagseite aufweisen. Was Netrebko zweifellos nicht verdient hat. Einerseits ist sie, wie die meisten hier gleich erkannt haben, eine außerordentlich attraktive Frau ist, die auf gerade zu unverständliche Art unterkühlt Sinnlichkeit und Erotik verströmt, wobei einem trotzdem nicht wenig heiss dabei wird. Andererseits ist sie aber auch eine Künstlerin, und das sollte man nicht komplett am Horizont verschwinden lassen, auch wenn man im selben Moment den meisten Teil seines Blutes nicht grad im Hirn hat.

Auf der Opernbühne ist sie deswegen eine solche Sensation, weil sich bei ihr GESANG und SPIEL die Waage halten. Oder kurz gesagt, die Leute wissen meist, dass an sich eine Caballé rein Gesangsmäßig alles in Grund und Boden singen würde, aber nur weil sie es im Kulturteil vom Standard oder der Presse lesen. Und da sie die Nuancen nicht raushören, ist ihnen lieber, der Netrebko dabei zuzusehen, wie sie sich mit gespreizten Beinen auf einem Sofa räkelt. Ist auch an sich klar, weil sie dabei viel glabwürdiger eine tuberkulöse Kurtisane verkörpert, als z.b. eben genannte Caballé. Oder wer hätte denn schon gerne die Callas nach ihren Freßanfällen als ätherisches Liebesgeschöpf gesehen.

Und so ist eben die Netebko zu DER OPERNSENSATION geworden, verdient und unverdient zugleich. Ob sie jetzt einen österreichischen Freund hat oder nicht, weiß ich nicht, sicher ist, dass ihr die Österreichische Staatsbürgerschaft (die nach meinen Informationen der Sonderfall einer doppelten, wie z.B. auch bei Schwarzenegger ist) vor allem AUCH BEIM REISEN INNERHALB DER UNION HILFT. Und das geniale Russen im Alter Österreicher werden, ist seit Nurejew auch kein Einzelfall mehr. Übrigens, wer hat mit dem Quatsch angefangen, sie wäre Polin?

Genial !

:klatsch::klatsch::klatsch:

Zurück
Oben