S
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich empfinde es als eine Schande, daß sie hier so betitelt wird.
was meinst jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist bei die Seer?
Das mit der "Betitelung" versteh ich jetzt auch nicht
Wie gesagt, ich finde sie hat eine tolle Stimme und ist auch sehr sehr hübsch - aber der Hype der um sie gemacht wird ist wirklich zT ein bissi zuviel finde ich
Stimmt nicht. Was ist mit Montserrat Caballé? Wenn der Begriff "Diva" auf wen zutrifft, dann ganz sicher auf sie.ja mei!
seit der guten alten Callas vor 50 Jahren hat es ja keine echte weltberühmte Opern-Diva mehr gegeben.
hmmm, , das stimmt schon eher ...Und noch dazu Eine, die so wahnsinnig gut aussieht!
Wohl wahr. Chopard wäre ja passend aber Vöslauer halte ich schon für einen Grenzfall. Der Rest erübrigt jeden KommentarAber dass sie sich jetzt von Vöslauer und Chopard und demnächst vielleicht mit der ÖBB und dem Cosy Reklame macht und damit in kürze alles ruiniert, das ist natürlich schade.
Damit ist der tolle Nimbus und Zauber rasch weg!
@ matteo: was paßt dir nicht an ihren Füßen?
Das war glaube ich Der Rosen-Händler oder Kavalier irgrnd wie so hies es
wos,d recht hast hast recht--> gelöscht
sowas SEXY-tolles bleibt völlig UNGEBUMST?
ihre große zehe ist nicht die längste
Also, nicht schlecht, was da alles so an spontanen Phantasien zu Österreichs Kulturimport Nr.1 so alles zusammen kommt. Mein Beitrag eingeschlossen, muß man zugeben, dass die Interessen eine ziemlich einseitige Schlagseite aufweisen. Was Netrebko zweifellos nicht verdient hat. Einerseits ist sie, wie die meisten hier gleich erkannt haben, eine außerordentlich attraktive Frau ist, die auf gerade zu unverständliche Art unterkühlt Sinnlichkeit und Erotik verströmt, wobei einem trotzdem nicht wenig heiss dabei wird. Andererseits ist sie aber auch eine Künstlerin, und das sollte man nicht komplett am Horizont verschwinden lassen, auch wenn man im selben Moment den meisten Teil seines Blutes nicht grad im Hirn hat.
Auf der Opernbühne ist sie deswegen eine solche Sensation, weil sich bei ihr GESANG und SPIEL die Waage halten. Oder kurz gesagt, die Leute wissen meist, dass an sich eine Caballé rein Gesangsmäßig alles in Grund und Boden singen würde, aber nur weil sie es im Kulturteil vom Standard oder der Presse lesen. Und da sie die Nuancen nicht raushören, ist ihnen lieber, der Netrebko dabei zuzusehen, wie sie sich mit gespreizten Beinen auf einem Sofa räkelt. Ist auch an sich klar, weil sie dabei viel glabwürdiger eine tuberkulöse Kurtisane verkörpert, als z.b. eben genannte Caballé. Oder wer hätte denn schon gerne die Callas nach ihren Freßanfällen als ätherisches Liebesgeschöpf gesehen.
Und so ist eben die Netebko zu DER OPERNSENSATION geworden, verdient und unverdient zugleich. Ob sie jetzt einen österreichischen Freund hat oder nicht, weiß ich nicht, sicher ist, dass ihr die Österreichische Staatsbürgerschaft (die nach meinen Informationen der Sonderfall einer doppelten, wie z.B. auch bei Schwarzenegger ist) vor allem AUCH BEIM REISEN INNERHALB DER UNION HILFT. Und das geniale Russen im Alter Österreicher werden, ist seit Nurejew auch kein Einzelfall mehr. Übrigens, wer hat mit dem Quatsch angefangen, sie wäre Polin?
Genial !