Anna Netrebko

....die Österreichische Staatsbürgerschaft.....Sonderfall einer doppelten, wie z.B. auch bei Schwarzenegger....

Arnie hat seine österreichische der politkarriere in den USA geopfert, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt.... :hmm:

Arnie hat seine österreichische der politkarriere in den USA geopfert, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt.... :hmm:

Nein, er besitzt nach wie vor die österreichische Staatsbürgerschaft.

Zwar akzeptieren wir keine Doppelbürger aber in begründeten Ausnahemfällen kann man die ö behalten auch wenn man eine fremde - in dem Fall die amerikanische annimmt. Das ist auch gut so, denn Arnie mußte die quasi annehmen und wir können ihn auch behalten und nach wie vor stolz sagen "Er ist ein Österreicher".

Die Kombination "Optik" und "Stimme" macht es aus, rein die Stimme wahrscheinlich auch, aber nur die Optik ? Najo, vom Hocker fallen würde ich nicht.

Mobilis

Für mich ist Anna Netrebko nicht nur eine sehr gute Sängerin, sondern auch eine sehr erotische Frau:

.
ich finde diese halbbekleideten Fotos unterstreichen mit dem abgebildetetn Körper zwar ihre gewaltige Erotik
ABER:
für mich wirken alleine schon ihre wunderbaren Augen und ihr
unwiderstehliches Lächeln so umwerfend sexy.

Dass sie noch dazu so eine perfekte Figur und Stimme hat,
das ist sozusagen (für mich) die Draufgabe der Schöpfung!
:daumen:

Zurück
Oben