Annähend unerfahren trotz langjähriger Beziehung

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich war mir gar nicht sicher ob ich überhaupt ein neues Thema erstellen soll weil eigentlich eine vollkommen exakte Beschreibung meines Problems ist Unerfahren bei einer Sexworkerin.
Das ist so passend, dass es schon fast unheimlich ist, sogar das Alter stimmt :lol:

Ich bin seit bald 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, meiner ersten Freundin überhaupt, aber fühle mich eigentlich noch immer als halbe Jungfrau.
Wir führen inzwischen eine annähend komplett entsexualisierte Beziehung und so gern ich sie auch mag mich macht es mich langsam ziemlich fertig.
Im Endeffekt habe ich annähend keine "richtige Erfahrung" was Sex angeht.

Am Anfang hatten wir noch öfter Sex aber von Anfang an war sie extrem lustlos bzw. desinteressiert was Sex anbelangt
inzwischen hab ich selbst kaum mehr Lust mit ihr Sex zu haben, weil es ihr so offensichtlich egal ist was ich wie und wann mache,
mir vergeht da selbst die Lust einfach schon nach einiger Zeit bzw. kommt gar nicht mehr auf.

Ich habe eigentlich nicht die geringste Ahnung was Frauen beim Sex gefällt bzw. was genau man außer rein/raus/fertig so macht.
Darum überlege ich mir wie der andere TE ob ich nicht auch zu einer Professionellen gehen sollte aber ich weiß nicht so recht was bzw. welche Dame genau.
Ich will auf keinen Fall in ein Studio gehen oder so, ich suche halt jemanden der mir Sachen beibringt und vor allem welche mir nicht dauernd sagt wie toll ich bin
und was für ein super Liebhaber sondern wie ich Sachen besser machen kann bzw. wie man überhaupt was macht...

Momentan bin ich eh noch am überlegen ob ich das durchziehe aber im Juli ist meine Freundin für ein paar Wochen nicht da und da hätte ich mir schon überlegt ob ich mir da nicht ein paar mal jemanden einladen sollte...
aber gut darüber schreiben hat schon einmal etwas geholfen ;)

Kurze Zwischenfrage, bevor die üblichen "du solltest mal mit ihr reden" Postings kommen (die, prinzipiell, nicht schlecht sind).
Was erwartest du dir nach dem Sex mit der SW?
Willst du "nur" Erfahrung sammeln oder glaubst du, dass dann mit dieser Erfahrung der Sex mit der Freundin besser wird?
Meiner Meinung nach hast du 2 Baustellen:
1) deine Unerfahrenheit
2) deine Freundin

Die meisten Frauen wollen schnörkellosen Sex. MaNN muss sich einfach benehmen wie ein MaNN! Frauen mögen keine "Frauenversteher", das ist, was mir meine erste Freundin (ich war 17, sie 16) gelehrt hat und das entspricht auch meinen Erfahrugen mit anderen Frauen.

nachdem du so unglücklich in der beziehung bist, was den sex anbelangt, stellt sich als nächster die frage, wie die beziehung ausserhalb des bettes ist ? wenns da auch nimma sehr prickelnd läuft, solltest du dir vielleicht mal die frage stellen, ob sie die richtige für dich ist !

Eine Gebrauchsanleitung für alle Frauen gibt es sicher nicht. Denn was der einen Frau gefällt, muss einer anderen Frau nicht automatisch auch gefallen. Und ob es dein Problem löst oder dir in irgendeiner Weise weiterhilft, wenn du dir während der Abwesenheit deiner Freundin Damen einlädst, sei daher dahin gestellt.

Rein/raus/fertig - vielleicht zweimal rein und zweimal raus und dazwischen oder vorher und nachher ein wenig mit Zunge und Fingern verwöhnen und du hast schon ein DeLuxe Programm für und mit deiner Freundin.

Die meisten Frauen wollen schnörkellosen Sex. MaNN muss sich einfach benehmen wie ein MaNN! Frauen mögen keine "Frauenversteher", das ist, was mir meine erste Freundin (ich war 17, sie 16) gelehrt hat und das entspricht auch meinen Erfahrugen mit anderen Frauen.

Ratschläge einer 16 jährigen sind goldwert :cool:

Warum suchen die Leut hier immer nach ner Patentlösung..

Entweder:
du gehst zu ner käuflichen
redest mit deiner Freundin Klartext
beendest die momentane Beziehung
machst so weiter wie bisher
nimmst hier die Ratschläge an wie zb sei wie ein Mann oder sonstigen m..*hust*
liest n Buch (von kamasutra bis "wie besorg ichs einer Frau"
oder, und jetzt kommts, denkst mal darüber nach was du (wirklich) willst (und mit wem du es willst)
:hmm:

Zurück
Oben