Fick Beziehung

Nach den den Erhebungen von Oswalt Kolle und Alfred Kinsey hat die Mehrheit der deutschen und amerikanischen Eheleute im Verlauf einer lange andauernden Ehe ausserehelich gefickt. Da bin auch ich keine Ausnahme oder ficken ist, wenn sich Gelegenheit dazu bietet, ganz natürlich und normal.

nicht verheiratete musst heiraten, verheiratete musst ficken, weil die sind ja schon verheiratet (nicht mit dir).
was is da so schwer dran? 😅
Also stimmt es, was @Mitglied #652001 schreibt...
Ich stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.

Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
:traurig:

ui na euch zwei stell ich ma im parents.at forum super vor, der wechsel koennte ein wenig ein kulturschock sein 😅
Ich halte mich da jetzt immer zurück..... Hatte mal eine Mama Whatsapp Gruppe aus dem Babyforum, in der das Thema Analsex aufkam. Lieb umschrieben und mit 🍆 Emoji bebildert. Bin nicht mehr in der Gruppe :unsicher:

Eine reine Fickbeziehung ... würde mit mir nie im Leben funktionieren. Wenn ich jemanden öfter als 2x getroffen habe, so habe ich aufrichtiges Interesse an der Person und hab mich zumindest in das Gefühl verliebt, welches ich bei der Person habe.

Zurück
Oben