- Reaktionen
- 35.634
- Checks
- 2
ui na euch zwei stell ich ma im parents.at forum super vor, der wechsel koennte ein wenig ein kulturschock seinKinder kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui na euch zwei stell ich ma im parents.at forum super vor, der wechsel koennte ein wenig ein kulturschock seinKinder kriegen.
Nur, wenn du Jon Bon Jovi bist.... oder sein Zwillingsbruderich bin verheiratet in Klagenfurt und wäre bereit für eine fickbeziehung.....das ist mal ne Ansage...oder?:
sein 30 jahre juengerer halbbruder waer gscheiter glaub ichNur, wenn du Jon Bon Jovi bist.... oder sein Zwillingsbruder
Meinst wir würden dort jemanden mit unseren Bildern verstören?ui na euch zwei stell ich ma im parents.at forum super vor, der wechsel koennte ein wenig ein kulturschock sein
na eher wegen den “ficken no 3. steht an, bin gleich wieder da” oder sonstiges postings.Meinst wir würden dort jemanden mit unseren Bildern verstören?
Wir haben aufgehört zu zählen. Die Qualität steht im Vordergrund (und das Notizbuch war auch voll).na eher wegen den “ficken no 3. steht an, bin gleich wieder da” oder sonstiges postings.
nicht verheiratete musst heiraten, verheiratete musst ficken, weil die sind ja schon verheiratet (nicht mit dir).bin und war nicht verheiratet
darf ich jetzt Ficken oder muss ich zuerst Heiraten
alles so kompliziert mit den Beziehungen
Also stimmt es, was @Mitglied #652001 schreibt...nicht verheiratete musst heiraten, verheiratete musst ficken, weil die sind ja schon verheiratet (nicht mit dir).
was is da so schwer dran?
Ich stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.
Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
mit mir kannst mehr Spaß haben als mitn langweligen Johnni ;-)Nur, wenn du Jon Bon Jovi bist.... oder sein Zwillingsbruder
Ich halte mich da jetzt immer zurück..... Hatte mal eine Mama Whatsapp Gruppe aus dem Babyforum, in der das Thema Analsex aufkam. Lieb umschrieben und mit Emoji bebildert. Bin nicht mehr in der Gruppeui na euch zwei stell ich ma im parents.at forum super vor, der wechsel koennte ein wenig ein kulturschock sein
ich nehme an du warst so entsetzt das du gleich die gruppe verlassen hastIch halte mich da jetzt immer zurück..... Hatte mal eine Mama Whatsapp Gruppe aus dem Babyforum, in der das Thema Analsex aufkam. Lieb umschrieben und mit Emoji bebildert. Bin nicht mehr in der Gruppe
mit mir kannst mehr Spaß haben als mitn langweligen Johnni ;-)
Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich meinen Standpunkt ein wenig entschärfen mussich nehme an du warst so entsetzt das du gleich die gruppe verlassen hast
Ganz feine Klinge…Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich meinen Standpunkt ein wenig entschärfen muss
Das kommt aufn Versuch an.... nimmst die Herausforderung an?mit mir kannst mehr Spaß haben als mitn langweligen Johnni ;-)
Hatte ich, beides Geschichte. Okay, die Ehe besteht noch auf dem PapierWer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?