C
Gast
(Gelöschter Account)
Bisher verschont geblieben...vielleicht meldet er sich ja jetzt per PN bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher verschont geblieben...vielleicht meldet er sich ja jetzt per PN bei dir
nananana, jetzt beruhigen wir uns wieder alle. gehts ja zu wie in sodom und gomorra.Also in meiner Fantasie kann ich dem Gangbang schon was abgewinnen. In der Realität vermutlich nicht.
Ich geh jetz eh schlafen. Alleinnananana, jetzt beruhigen wir uns wieder alle. gehts ja zu wie in sodom und gomorra.
mit der phantasie das das schlafzimmer gerammelt voll is und vor der tuer sie sich anstellen gute nacht.Ich geh jetz eh schlafen. Allein
Also wir haben eigentlich nur Sex. Sonst machen wir nichts gemeinsam.ich verstehe die Frage nicht ganz ... wer heiratet eine Person, mit der er ausschließlich Sex hat ...
naja, zusammen wohnen, einschlafen, aufstehen… is ja nicht nur sex.Also wir haben eigentlich nur Sex. Sonst machen wir nichts gemeinsam.
Wir sehen uns nur, wenn es absolut notwendig ist. So zum Geburtstag und zu Weihnachten. Und zum Sex eben.naja, zusammen wohnen, einschlafen, aufstehen… is ja nicht nur sex.
na dann sehts euch am tag eh oefter als ich meine frauUnd zum Sex eben.
Wahrscheinlichna dann sehts euch am tag eh oefter als ich meine frau
na dann sehts euch am tag eh oefter als ich meine frau
Nein.mit der phantasie das das schlafzimmer gerammelt voll is und vor der tuer sie sich anstellen gute nacht.
Gibt es außer Crossfit und Ficken sonst noch was?!Also wir haben eigentlich nur Sex. Sonst machen wir nichts gemeinsam.
Das reicht doch, oder?Gibt es außer Crossfit und Ficken sonst noch was?!
Bisher fahren wir ganz gut damit.Das reicht doch, oder?
meine frau und ich treffen sich auch einmal im monat in einem billigen hotel, kommen getrennt und gehen nach drei stunden dann wieder getrennte wege zu uns nachhause
Gute Frage... aber was ist, wenn man mit einer Person verheiratet ist und mit einer anderen fickt?
Du meinst man hat für die Frau, die man geheiratet hat, keine Gefühle, redet nichts, und vögelt nur?Wer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?
.....wo's wüst mehr....Also wir haben eigentlich nur Sex. Sonst machen wir nichts gemeinsam.
ist doch ihr Problem wenn sie Verheiratet istreine Fickbeziehung in einer Ehe?
Hallo.. was heißt und jetzt??Ich nicht. Und jetzt?