- Reaktionen
- 120.291
- Checks
- 15
Darum dann die FickbeziehungAber ist es nicht mim Sex vorbei, wenn mann verheiratet ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum dann die FickbeziehungAber ist es nicht mim Sex vorbei, wenn mann verheiratet ist ?
Ich bitte.Wer fickt den bitte in einer Beziehung
Wird ja immer schlimmer.
Ich dachte ficken oder Beziehung
Oder versteh einfach alles falsch
So richtig ficken und BeziehungIch bitte.
Aber nicht laut sagen
da grins ma wie a schmalzbrotDarum dann die Fickbeziehung
Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas existiert. Schon gar nicht unter EF registrierten Personen.
das is dann ne ehe plus. meine frau und ich treffen sich auch einmal im monat in einem billigen hotel, kommen getrennt und gehen nach drei stunden dann wieder getrennte wege zu uns nachhauseIch dachte sowas gibt es in Ehen eher umgekehrt oder es ist eben eine F+, ohne mehr als Sex. ->
Ich find das eigentlich echt geil. Hat so einen Straßenhuren-Touchdas is dann ne ehe plus. meine frau und ich treffen sich auch einmal im monat in einem billigen hotel, kommen getrennt und gehen nach drei stunden dann wieder getrennte wege zu uns nachhause
najo, mit dem auto bleib ich ned stehen und frag wieviel und fahr dann weiterIch find das eigentlich echt geil. Hat so einen Straßenhuren-Touch
Man könnte den Thread schließen, oder?Ich. Und nun?
Nur weil ich keinen ficktyp will?Dann musst Dich auf angelsTONGUE umbenennen, sorry
Ja. Mit ein und demselben Mann. Und verheiratet simma auch, stell dir vor!So richtig ficken und Beziehung
Mach mi net fertig...... stellst jetzt mit dieser Aussage wieder alles auf den Kopf
Gute Frage... aber was ist, wenn man mit einer Person verheiratet ist und mit einer anderen fickt?ich verstehe die Frage nicht ganz ... wer heiratet eine Person, mit der er ausschließlich Sex hat ...
Jo, das Wollen - wohlgemerkt nicht die Umsetzung - ist doch Pflicht im EFNur weil ich keinen ficktyp will?
... du bist irgendwie unanständigJa. Mit ein und demselben Mann. Und verheiratet simma auch, stell dir vor!
dann hat fickt man mit einer anderen Person während/ trotz/ obwohl man verheiratet ist...Gute Frage... aber was ist, wenn man mit einer Person verheiratet ist und mit einer anderen fickt?
Klarer Fall von gespaltener PersönlichkeitGute Frage... aber was ist, wenn man mit einer Person verheiratet ist und mit einer anderen fickt?
Du warst mit mir Kaffee trinken... du bist irgendwie unanständig
InteressantMit ein und demselben Mann. Und verheiratet simma auch, stell dir vor!
dachte auch nicht das es sowas gibtInteressant
Ich gratuliere dir
meinst, das überträgt sich irgendwie?Du warst mit mir Kaffee trinken