- Reaktionen
- 8.456
Hat weniger mit brav zu tun, in Beziehungen hatte ich weder Bedarf noch den Wunsch.Braver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat weniger mit brav zu tun, in Beziehungen hatte ich weder Bedarf noch den Wunsch.Braver
Mit der Fick BeziehungWomit?
Aber echt he..... hier wird jo nie gficktSollten wir uns mal umsehen ob es eventuell ein sexuell etwas aufgeschlosseneres Forum gibt
Das wäre einfach undenkbar.Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas existiert. Schon gar nicht unter EF registrierten Personen.
Wer fickt den bitte in einer BeziehungWer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?
Mit einer FickbebziehungWomit?
Die Formulierung wirkt schon verwirrend, und überhaupt, wer macht denn sowas..wir sind doch alle aus gutem HauseWer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?
Mit der Fick Beziehung
Beide nicht die Schnellsten? Sie hatte ja schon eine …Mit einer Fickbebziehung
Na. Einmal und nie wieder.Ja dann wirds wieder Zeit
Ich glaube sie ist derzeit recht gut ausgelastet.Ja dann wirds wieder Zeit
Why?Na. Einmal und nie wieder.
Weil das nur passiert ist, weil unsere Beziehung im Arsch war und mir Dinge gefehlt haben. Die dauernde Lügerei, die innere Zerrissenheit… never again. Noch dazu hab ich null Bedürfnis nach sowas. Wenn fremdgefickt wird, dann nur gemeinsam.
Mir scheint das manchmal "zu schnell" nicht immer wohl das beste vom Ei ist...mir ist durchwegs klar das Sie eine hatte, was nicht heißt, das Sie nicht noch eine haben könnte...und zwar auf den TE bezogen, die Frage war ja, was Nun? Aber ich gebe zu, manchmal ist es nicht immer einfach zwischen dem ganzen "ernsten" Geschreibsel hier den ein oder anderen sarkastischen Ton wahrzunehmen...alles gut, take it easy PoolboyBeide nicht die Schnellsten? Sie hatte ja schon eine …
Gerade ich bin bekannt dafür immer ernst zu sein.manchmal ist es nicht immer einfach zwischen dem ganzen "ernsten" Geschreibsel hier den ein oder anderen sarkastischen Ton wahrzunehmen
Es kostet dich 50€ und 30 Minuten eurer Zeit! Ein Schnäppchen.Ich stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.
Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
Scheinehe mei liabe...gibt für ois an AuswegIch stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.
Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
Ich schließe mich meiner Frau aber an. Die Antwort würde mich eigentlich auch interessieren.die Frage war ja, was Nun?
Wenn wir eine Scheinehe miteinander eingehen, haben wir Fickbeziehungen mit unseren Partner*innenIch stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.