Fick Beziehung

Beide nicht die Schnellsten? Sie hatte ja schon eine … 😆
Mir scheint das manchmal "zu schnell" nicht immer wohl das beste vom Ei ist...mir ist durchwegs klar das Sie eine hatte, was nicht heißt, das Sie nicht noch eine haben könnte...und zwar auf den TE bezogen, die Frage war ja, was Nun? Aber ich gebe zu, manchmal ist es nicht immer einfach zwischen dem ganzen "ernsten" Geschreibsel hier den ein oder anderen sarkastischen Ton wahrzunehmen...alles gut, take it easy Poolboy ;)

Ich stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.

Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.

Ich stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.

Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
Es kostet dich 50€ und 30 Minuten eurer Zeit! Ein Schnäppchen. 🤩

Wenn wir eine Scheinehe miteinander eingehen, haben wir Fickbeziehungen mit unseren Partner*innen :woot:

Zurück
Oben