- Reaktionen
- 101.640
- Checks
- 78
Fickbeziehung mit der Ehefrau, geh wäh, das ist doch abartigIch glaube sie ist derzeit recht gut ausgelastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fickbeziehung mit der Ehefrau, geh wäh, das ist doch abartigIch glaube sie ist derzeit recht gut ausgelastet.
Die Frage stellst du dem falschen wie mir scheint...solltest dem fragenden stellen .Ich schließe mich meiner Frau aber an. Die Antwort würde mich eigentlich auch interessieren.
Und nun? Was fangen wir mit dieser Information an?
Ich habe die Frage generell in den Raum gestellt.Die Frage stellst du dem falschen wie mir scheint...solltest dem fragenden stellen .
Der ist anscheinend von seinem Navi von hier weggeführt wordenDie Frage stellst du dem falschen wie mir scheint...solltest dem fragenden stellen .
...oben er gerne hätte oder schon hatte?Womit?
Nur Scheinficken ist doch fad, oder?Wenn wir eine Scheinehe miteinander eingehen, haben wir Fickbeziehungen mit unseren Partner*innen
Wie, was?Nur Scheinficken ist doch fad, oder?
Besser als einen Koffer allemal, zumindest für CherryIch habe die Frage generell in den Raum gestellt.
... dreckige hatte ich, aber außerhalb der ehe - also nicht ganz mein themaWer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?
Ich meint Fickbeziehung obwohl Man verheiratet ist.Habe ich den TE richtig verstanden?
Er meint eine Fickehe?
Klingt interessant, sicher katholische Geschichte...
Die Frage ist, was fängst du nun mit der Information an?Ich meint Fickbeziehung obwohl Man verheiratet ist.
Ich nicht. Und jetzt?
Nein dankedann wirds aber zeit
So die ersten Wochen, danach flaute es ab...Wer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?
versuch wars wertNein danke
vielleicht braucht er ein paar faelle damit er seiner noch frau erklaert das das normal ist?Die Frage ist, was fängst du nun mit der Information an?
Dann musst Dich auf angelsTONGUE umbenennen, sorryNein danke
Christliche Werte? Kein Sex wenn man nicht verheiratet ist. Deswegen macht es keinen Sinn, dich zu fragen, du wirst ja nicht in Sünde leben?Ich stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.
Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
Aber ist es nicht mim Sex vorbei, wenn mann verheiratet ist ?Ich meint Fickbeziehung obwohl Man verheiratet ist.