- Reaktionen
- 80.861
- Checks
- 224
Und ich hab ihn auch nich hier kennen gelernt! Taaadaaaaadachte auch nicht das es sowas gibt
Was wissen Fremde?meinst, das überträgt sich irgendwie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab ihn auch nich hier kennen gelernt! Taaadaaaaadachte auch nicht das es sowas gibt
Was wissen Fremde?meinst, das überträgt sich irgendwie?
Ohh.. Gangbang find ich komplett unsexy. Und einen Typen nur zum ficken brauch ich auch nicht. Ich bin nicht wie all die anderen ich bin ein eigenständiger Mensch.Jo, das Wollen - wohlgemerkt nicht die Umsetzung - ist doch Pflicht im EF
Genauso wie natürlich ALLE Frauen von einem Gangbang zu träumen haben …
Nope.Aber ist es nicht mim Sex vorbei, wenn mann verheiratet ist ?
... verdammt... hoffentlich nicht allesWas wissen Fremde?
Also in meiner Fantasie kann ich dem Gangbang schon was abgewinnen. In der Realität vermutlich nicht.Ohh.. Gangbang find ich komplett unsexy. Und einen Typen nur zum ficken brauch ich auch nicht. Ich bin nicht wie all die anderen ich bin ein eigenständiger Mensch.
Wolle wir se frage?... verdammt... hoffentlich nicht alles
also ... hm ... ich bin zwar grundsätzlich neugierig... aber ich glaub, daaaas muss ich ausnahmsweise nicht wissenWolle wir se frage?
Wie bist Du bloß bei der EF Gedanken-Qualitätskontrolle durchgerutschtOhh.. Gangbang find ich komplett unsexy. Und einen Typen nur zum ficken brauch ich auch nicht. Ich bin nicht wie all die anderen ich bin ein eigenständiger Mensch.
Ich hab denen erzählt, was ich glaub, das ne Klosterschülerin sagen würde.. muss wohl geklappt haben.Wie bist Du bloß bei der EF Gedanken-Qualitätskontrolle durchgerutscht
Sicha, die haben die versautesten Gedanken, weil alles Reale unterdrückt wirdIch hab denen erzählt, was ich glaub, das ne Klosterschülerin sagen würde.. muss wohl geklappt haben.
Papperlapapp, die haben sowas von keiner AhnungSicha, die haben die versautesten Gedanken, weil alles Reale unterdrückt wird
die haben nicht verstanden, wovon ich spreche ...Wie bist Du bloß bei der EF Gedanken-Qualitätskontrolle durchgerutscht
Selten das hier wer was versteht,die haben nicht verstanden, wovon ich spreche ...
Das würde ich so nicht behaupten, aber manchmal ich das Denkvermögen gebremst und manchmal will man einfach nichtSelten das hier wer was versteht,
Auch das ist wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem ForumPapperlapapp, die haben sowas von keiner Ahnung
Ja, du musst erstmal dahin kommen, was ich schon dampfgeplaudert hab du sister in crime!Auch das ist wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Forum
Wü jo net da anzige Dampfplaudara do herin sein
Da nächste Stammi kummt bestimmtJa, du musst erstmal dahin kommen, was ich schon dampfgeplaudert hab du sister in crime!
...nächstes Thema....Ich nicht. Und jetzt?
...vielleicht meldet er sich ja jetzt per PN bei dirIch. Und nun?