- Reaktionen
- 17
ich bin verheiratet in Klagenfurt und wäre bereit für eine fickbeziehung.....das ist mal ne Ansage...oder?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yep, viel spass beim bearbeiten deines postfachs!ich bin verheiratet in Klagenfurt und wäre bereit für eine fickbeziehung.....das ist mal ne Ansage...oder?:
Naja, das mit Klagenfurt ist wahrscheinlich das wahrscheinlichste Alleinstellungsmerkmal,ich bin verheiratet in Klagenfurt und wäre bereit für eine fickbeziehung.....das ist mal ne Ansage...oder?:
Bin nicht verheiratetWer hatte schon mal eine reine Fickbeziehung in einer Ehe?
Ja, von den eigentlich Heteros...yep, viel spass beim bearbeiten deines postfachs!
Aber geh, laut Profil bist du single...ich bin verheiratet in Klagenfurt und wäre bereit für eine fickbeziehung.....das ist mal ne Ansage...oder?:
von “strinkt hetero” zu “eigentlich hetero” ist es scheinbar nur ein kleiner schrittJa, von den eigentlich Heteros...
Oida bei uns warens 110€ und knappe 10 MinutenEs kostet dich 50€ und 30 Minuten eurer Zeit! Ein Schnäppchen.
Ficken oder heiraten
du bist einfach zu gscheit, da mag der klassische “ey figgn?” pn poster nicht, die denken sich, da kommt sicher was gegscheiteltes zurueckIch stelle immer wieder fest, dass man hier nicht gefragt ist (wird), wenn man nicht verheiratet, bzw. keine Haus- oder Ehefrau ist.
Ich fühle mich definitiv benachteiligt. Aber schön, dass christliche Werte hier noch so hochgehalten werden.
bei mir wars wie bei kens scheidung haus, auto… alles dabeiOida bei uns warens 110€ und knappe 10 Minuten
Solltest reklamieren!Oida bei uns warens 110€ und knappe 10 Minuten
Und die Rezeptionsangestellten können daheim erzählen, dass die zwei Schwindlichen wieder da warenIch find das eigentlich echt geil. Hat so einen Straßenhuren-Touch
Gibts keine Option C ?Ficken oder heiraten
Kinder kriegen.Gibts keine Option C ?
die ganz orgen wie @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 die haben geheiratet und ficken trotzdem. wenn das zum trend wird hat das forum 70% maennlicher user weniger.Gibts keine Option C ?
Die armen Frauen im EF.die ganz orgen wie @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 die haben geheiratet und ficken trotzdem. wenn das zum trend wird hat das forum 70% maennlicher user weniger.
du bist John Bongiovi? ...ich bin verheiratet in Klagenfurt und wäre bereit für eine fickbeziehung.....das ist mal ne Ansage...oder?:
Bist oag, ich denk scho an die Pension!Kinder kriegen.