Anonce in der der Zeitung wegen Sexkontakt

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle
Ich habe demnächst vor, eine Anonce in der Zeitung schalten.
Und zwar, welche Frau will mit mir Swingerclubs unsicher machen ;-)l
oder Lust auf erotischen Treffens hat.
Meine Frage an die Männer-habt Ihr schon sowas gemacht? Was für ein Frauenpublikum hat sich gemelldet?
Vielen Dank rür Eure Antworte

Rosenheimer39

Du glaubst oder hoffst tatsächlich, dass sich darauf hin eine Frau meldet?

Schöne Träume! :mrgreen:

Das Kontaktmedium schlechthin für Kontakte aller Art ist wohl das Internet. Dauert vielleicht bissl länger, weil man sich erst mal beschreiben etc. muss, aber es gibt zigfach mehr her, als eine Zeitungsannounce!

Ist aber nur meine, zugegebenermaßen vielleicht unbedeutende, Meinung!

Ua hier! Hallo Kalamunda! :mrgreen:

Spaß beiseite. In diversen Kontaktforen bzw. Chats muss man sich bissl rumtreiben. Immer schön ehrlich sein. Plauschen. Treffen.

Ich kenne aus diesem Forum auch schon einige Leute real. Allerdings auch unsexuell. :mrgreen: Aber das ist auch ok so! Ich bin ja nicht auf der Suche.

Ein besserer Weg als Zeitungsannounce bleibt es wohl trotzdem. Oder siehst Du das anders?

seh ich nicht anders. ich hab halt nur schlechte erfahrungen (nämlich gar keine :( ) übers internet gemacht. von hier hab ich wenigstens zwei schon mal real gesehen.

lg kala munda

Momentan 88 Postings und schon zwei Leute gesehen? :klatsch:

Du musst Dich in den Chats sicher etablieren. Und hilfreich sind dann auch Chattertreffen, so dass Du uU Menschen mit denen Du Dich austauschst, auch real kennenlernen kannst.

Nein, es wird aller Voraussicht nach kein EF-Treffen geben! :mrgreen:

:engel:

Du musst Dich in den Chats sicher etablieren.

uh, das klingt mühsam. ich bin doch eher der gemütliche, der sich keinen stress macht. ab wann gilt man denn als etabliert? gibt's da shortcuts? :cool:

ich weiß gar nicht, ob ich die leute hier alle mal sehen wollte, obwohl...und aus.

ab wann gilt man denn als etabliert?
Das kann ich Dir auch nicht sagen! Ich treibe mich nur hier rum! Dh ich schaue auch anderweitig, aber immer nur kurz. Hier würde ich mich als etabliert betrachten! :mrgreen:

ich weiß gar nicht, ob ich die leute hier alle mal sehen wollte, obwohl...und aus.
Schränk es halt auf alle Dich geil machenden Frauen ein! :mrgreen: Obwohl . . . und aus! :mrgreen:

Schränk es halt auf alle Dich geil machenden Frauen ein!

deren pn möcht ich nicht jeden tag durchforsten müssen. :confused: ich warte mal ab. hab's ja nicht eilig oder so. eine vorstellung wär vielleicht auch mal angebracht.

km

Über's Internet persönlich kennen gelernt habe ich schon einige. Sexuell näher kennen gelernt nur eine. Ich stelle mir das aber trotzdem leichter und vor allem zwangloser vor, als bei einer Zeitungsannonce.

Auf jeden Fall ist das Feedback schneller da und das hat ja auch schon was. :)

Von wegen Swingerclubs und mitnehmen.. Hätte beinah mal geklappt, mit einer guten Bekannten. Die ist aber vorher nach Berlin gezogen und da wurde dann nichts mehr draus.

Über's Internet persönlich kennen gelernt habe ich schon einige. Sexuell näher kennen gelernt nur eine.

dito! wobei die eine aus dem weiten westen war und ein persönliches treffen hat sich nicht ergeben. aber wir haben uns doch ziemlich intensiv ausgetauscht. :mrgreen:

Die ist aber vorher nach Berlin gezogen und da wurde dann nichts mehr draus.
..überhaupt ziehn jetzt einige da hin.

lg kala munda

Zurück
Oben