Anorexia fetisch

...ich denke allerdings, dass der spass (jede art von "fetisch") dann ein absolutes (!) ende hat und haben muss wenn etwas entweder gegen den willen eines menschen geschieht oder die gesundheit gefährdet ist.

Schon einmal den Begriff Wannabe oder Amelo gegoogelt?

Hab ich noch nicht, werds dann aber gleich machen hast mich neugierig gemacht,.....

Schon einmal den Begriff Wannabe oder Amelo gegoogelt?

wannabe: ca. 1.980.000 einträge...???

amelo: ja, und? ich weiss, dass es menschen gibt die solche mit behinderungen erotisch interessant finden. aber inwiefern widerspricht das meiner behauptung die du zitiert hast?

also erstmal danke - man lernt nie aus.

zum einen: wenn ich beispielsweise in irgendeiner form - sagen wir jetzt einmal: körperlich - behindert wäre würde ich mir wünschen dass mich jemand nicht w e g e n sondern t r o t z meiner behinderung liebt oder begehrenswert findet.

zum anderen: menschen die selbst behindert sein möchten (wie gesagt, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt!) sollten sich dringendst helfen lassen und diesen (imho zweifelhaften) "fetisch" in keinster weise auf irgendeine art "auf eigene faust" ausleben.

und weil du schreibst: "manche nehmen die grenzen zur gesundheitsgefährdung gar nicht wahr": ich denke, man sollte sich bei jeder art von "praktik" (besonders jenseits des blümchensex-aber natürlich auch da) gedanken machen. schlimm, wer das nicht tut/tun kann und sich daher sich selbst und womöglich auch anderen gegenüber verantwortungslos verhält.

Also ich bin mit einer körperlichen Behinderung ausgestattet und ich fände es durchaus reizvoll nicht trotz meines behinderten Körpers sondern (nicht nur)wegen ihm geliebt zu werden.
Die meisten Behinderten Menschen verachten jedoch Amelothisten. Sie könnten sich also nicht vorstellen mit jemandem zu ficken, der sie nur als Fetisch "verwendet". Wenn eine solche Neigung bei meiner/m Partner/in existieren würde und sonst keine Gefühle, währe diese "Beziehung" nur von kurzer Dauer. Es würde ganz sicher mein sexuelles Selbstbewusstsein stärken, mit einem Menschen zu schlafen der sich nur körperlich von mir angezogen fühlt, aber ich bin da die Ausnahme.
Wegen den Wannabes möchte ich sagen, dass meiner Meinung nach, solche Leute die sich Verletzungen zufügen, um für andere sexuell anziehend zu sein, eine psychische Behandlung benötigen.
Der Anorexiafetisch ist wahrscheinlich ein Mittelding. Wenn sie oder er tatsächlich an Bulemie leidet, pusht der Partner diese noch, indem er ihre/seine Figur geil findet. Wenn keine erkrankung vorliegt und nur extreme Dünheit vorherrscht, hätte ich kein Problem damit.

Hi kapplmeista,
genau da liegt die Ursache für viele Missverständnisse und falsche Vorstellungen zu unserem Fetisch. Was anmacht und sexuell besonders erregt sind mageren, knochigen Formen und nicht - wie es der Ausdruck "Anorexia-Fetisch" vielleicht vermuten ließe irgendeine Lust an krankhaftem Abnehmen bis zum geht nicht mehr.
Sicher kommt es vor, das auch hier bis in Grenzbereiche des Untergewichts gegangen wird, wer aber sich und seinen Körper liebt wird dennoch auch die Gesundheit nicht ausser acht lassen, ebenso wie ein liebender Partner seinerseits darauf achtet, dass es nicht zu Übertreibungen und wirklich gefährlichen Extremen kommt.
Die mögen in erotischen Fantasien auch eine Rolle spielen - aber nicht im wirklichen Leben!
Extrem dünn muss nunmal nicht zwangsläufig auch Bullimie oder Magersucht bedeuten - und soll es bei diesem Fetisch auch möglichst nicht.Denn wer wünscht sich schon wirklich ernsthaft eine/n kranke/n Partner/in ??

Hallo, da muss ich mich jetzt auch einklinken.

Ich bin eine Ex-Magersüchtige, und kann Euch (leider) versichern, dass bei Magerüschtigen nicht mehr viel (bis gar nichts mehr) lauft.

Die Hormone sind tot.
Die Regel hatte ich auch jahrelang nicht mehr.

Und aufgrund des runtergefahrenen Hirnstoffwechsel habe ich Wahnvorstellungen bekommen. Eine davon (eine nicht so schaurige) war z.B. dass ich Sex für ein Gerücht hielt.
Obwohl ich ihn jahrelang davor hatte, als ich noch gesund war, dachte ich damals, dass der Sex und nur von den Medien vorgegaukelt wird, um uns vorzuspielen, dass alle Leute geilen Sex haben, und man ja auch sollte, aber ich echt hats keiner...usw...

Ich habe in einem Forum aber noch einen viel kreativeren Fetischisten kennengelernt, der nämlich auf Bulimikerinnen steht (bzw. vielmehr steht er auf kotzende Frauen (plus Geräusche, Kotze auf seinem Körper, etc...)
Ich hatte auch die Ehre, Bulimikerin zu sein, und war natürlich höllisch interessiert an seinem Fetisch.
Rein "platonisch" bzw. interessenshalber aber.

Vielleicht is Magersuchts-Fetisch eine Art Nekrophilie, denn die MS-Sterberate beträgt 20%, die höchste aller psychischen Krankheiten also, und wenn man ein wandelndes Skelett f**** will, hat das wohl sicher damit zu tun.

Melanie1

Ach ja, PS: Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, kommerzielle Links zu posten, aber ich täte da eine Seite kennen, bei der es ...ähm...genau um das geht.

@melanie

Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links zu posten. Das heißt es dürfen keine fremden Seiten über ein Partnerprogramm beworben werden. www.sexseite.com ist erlaubt; www.sexseite.com?wmid=123 ist verboten. Auch Seiten ohne eigenen Content sind unerwünscht. Wer nicht weiß, was ein Partnerprogramm ist, kann diesen Punkt einfach ignorieren.
Das Posten von Werbung in dafür nicht vorgesehenen Foren oder in fremden Threads ist nicht gestattet und kann zur sofortigen und dauerhaften Sperrung führen.

lg

Hallo, da muss ich mich jetzt auch einklinken. ....
.......

Vielleicht is Magersuchts-Fetisch eine Art Nekrophilie, denn die MS-Sterberate beträgt 20%, die höchste aller psychischen Krankheiten also, und wenn man ein wandelndes Skelett f**** will, hat das wohl sicher damit zu tun.

Melanie1

Wie wahr, Melanie1, wie wahr!

Gut, es wird kein Mädchen deshalb magersüchtig, weil sich's ein überdrehter (durchgeknallter ?) Freund wünscht, aber wenn jemand so an der Grenze der Erkrankung wandelt, für den kann's sehrwohl zum entgültigen Anstoß werden! Und sicher ist so ein Freund total das Kontra zu Ärzten, Therapeuten etc.:mad:
Ich würde es z.B. mit einer Alkoholikerin vergleichen, die ihr Freund begeistert zum saufen animiert, womöglich nach einem langen Entzugstherapieaufenthalt.

Ich bin sehr für Liberalität, Aufgeschlossenheit und Toleranz, aber
die "Jedem-das-seine-Masche" hat da echt irgendwo auch Grenzen.
Das ist nicht so locker einfach ein Fetisch wie andere eben auch (Leder, Gummi, Windel, Schuh usw. usf.). :oops:
Auch wenn Grenzen oft nicht so einfach zu ziehen sind, gibt es eindeutige Dinge, die sich nicht mit "Fetisch" oder "Individualität" beschönigen und verharmlosen lassen sollten.

Oder, ich sag's deutlich, ist's auch nur ein Fetisch, wenn Männer in gewissen Gegenden der Welt nur genital verstümmelte Mädchen begehrenswert finden???

Übertreibung? Magesüchtige haben zu ihrem Leidensweg (und der hohen Mortalitätsrate) auch fast immer bleibende körperliche Schäden (Organe, Zähne u.v.m.).

Braucht es jetzt noch mehr darüber?

Tjaaaaaaaa, siehst Du, diese Seite ist Dir zu krass, und jetzt ziehst Du auch schon wieder den Schwanz ein (hohoh, das passt in diesem Fall sogar wörtlich).

Ich dachte, Du stehst auf anorektische Frauen?

Aber da können wir Frauen uns (zumindest in Deinem Fall) noch in Sicherheit wiegen, und müssen uns nicht bis zu 25 Kilo runterhungern.
Sehr schön.
Leider scheinst Du keine Ahnung zu haben, was es nicht alles im Land der wunderschönen Essstörungen so alles gibt. Tausende Pro-Ana Seiten, in denen GENAU DIESES Aussehen angestrebt wird, und vorher nicht halt gemacht wird. Der Tod ist da keine Drohung, eher sogar gewünscht.
Warst das nicht Du, der in diesem Forum von "dünnen Göttinnen" geschrieben hat. Siehst Du, genau das sind sie.
Kate Moss und derlei gleichen, die Du vielleicht attraktiv findest, sind fette Kühe.
Ich habe mich mit sowas nicht zufriedengegeben, und - zufälligerweise bin ich genauso gross wie Kate Moss - habe weniger Gewicht als dieses Pummelchen gehabt.

Ok, Jahre sind vergangen, mich geht der Scheiss jetzt nichts mehr an, hab wieder gute 58 Kilo, ich weiss aber, wie es all den dünnen Ana-Ladies da draussen geht! Grusel!...und das der Zustand unter einem BMI von 15 beginnt, etwas Psychotisches zu kriegen, und der Körper sich auf das Grab vorbereitet.
Soviel dazu.

An alle die wirklich Interesse an nackten Frauen haben, die dünner sind als Eure Röntgenbilder, der soll mich ruhig PMen, und ich schick Euch auch den Link!

Lang lebe die Perversion!

Mfg,
Melanie

Der Link würde vielleicht zur Abschreckung auch öffentlich gepostet was bringen!

Ist überdies nicht verboten bzw. in dem Rahmen, den Noname skizziert hat, erlaubt.

Dieser "Fetisch" ist in meinen Augen genauso verachtenswert, wie das vollstopfen der "Freundin" mit Nahrungsmitteln, dass sie so fett als möglich wird (Feeding)!

Wenn der Tod des Partners in Kauf genommen wird, um der Idealvorstellung nach Sex nachzukommen, ist es in meinen Augen verachtenswert.

Wie bist Du denn wieder auf "Normalgewicht" gekommen?

Benno:engel:, mittlerweile Magenbandträger, BMI etwas über 54!

Muß sagen, das was Melanie1 sagt, trifft es genau.

Sexuell geht da nichts mehr, die Haare fallen aus und so. Man hat in jedem Zimmer ne Waage stehen, echt arg. Und dann das Glücksgefühl, dass einen durchströmt, wenn man abgenommen hat, wie ne Sucht.

also leider mus ich sageb das ich das krank finde ihr schaut ja den fraun beim sterben zu und wenn ihr keine hilfe anbietet diese krankeheit zu therapieren und noch anzuhalten das sie sich weiter zu tode hungert dann grenzt das schon an passive sterbehife

also das durchbricht meine tolarnzgrenze schon
ich weis nicht was ihr an das findet vieleicht ist das wie macht oder so würd das echt intressiern

habe ich dieses Thema hier gelesen - zugegebener Massen scheint das ja schon älter zu sein, aber trotzdem muss ich jetzt dringenst was loswerden.
Ich bin ziemlich tolerant - kann man sehen wenn man liest, was ich schon von mir gegeben habe.
ABER - als ehemalige Betroffene kann ich hier nur sagen: Wenn das, was hier am Anfang stand stimmt, dann ist/war das Beihilfe zum Selbstmord....
Ich war als Teeneger zwar nie fett, aber pummelig. Das Ganze endete in einer Magersucht. Jungs - (und mittlerweile gibt es ja auch jungs die das machen) - es ist die Hölle. UND FRAU fühlt sich nicht gut. Es ist ein ewiger Kampf zwischen sich hassen und dem Nachgeben. Denn man will seine Fraulichkeit - sein ich - nicht annehmen. ES IST QUAL pur. Von den gesundheitlichen Spätfolgen mal zu Schweigen........! Ich bin da rausgekommen - wenn auch nicht ganz. Zumindest bulemische Anfälle sind geblieben (in sehr grossen seelischen Stressreaktionen...) aber mein Stoffwechsel ist nachhaltig im Eimer - und ich komme aus dem med. Gebiet - da ist nix mehr zu machen. Und von vielen anderen Dingen (wie Zähne, Magen, Speiseröhre, Darm) gar nicht zu sprechen, die einen noch Jahrzehnte später heimsuchen, und immer wieder an diesen Irrsinn erinnern.
Hier ist liebevolle Hilfe angesagt - und nicht aufgeilen.

Sorry - aber hier endet definitiv meine Toleranz. Jedem Mann, dem das gefällt empfehle ich mal in Spital auf die dementsprechenden Stationen zu gehen - vielleicht wird er dann wach...

Liebe Grüsse

Anysia

Zurück
Oben