- Reaktionen
- 919
Schade dass ´Tirol so weit ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern , wo ?
Gute IdeeIst volle geil, leider gibt es sehr wenige Paare und Frauen die das machen. Vielleicht mit einem B i Mann probieren.
Gerne…Donauinsel?Ich würde gerne mal outdoor jemanden anpissen.
Wer mag?
Wo könnte man sich treffen?Steh total drauf, lass mir überall hinpissen und genieße es auch gern tief im Hals
Wie ist das Gefühl, wenn dir jemand eine ordentliche Portion Pisse in den Arsch gibtLass mir in Mund und Arsch pissen, auf meinen Körper und Klamotten, steh total auf pisse
Ich steh drauf… und wenn ich mir deinen Schwanz so ansehe, sehne ich mich auch danach deine Pisse zu bekommen (Körper, Gesicht, Arsch und Trinken)Ich mags gern wenn ein schöner Schwanz in meinem Mund steckt und reinpisst
Wo und wann?Lass mir überall hinpissen, Klamotten Maul Arsch
Jaaaa ist ein wahnsinnig geiles GefühlLasse mich total gerne anpissen. Auch in den Arsch und sehr gerne direkt in meinen Mund. Aber ich pisse mich auch selber sehr gerne voll in allen erdenklichen Varianten.