Anpissen lassen - wer steht drauf?

Wurde einmal vor paar Jahren angepisst war sehr Versaut aber dass ist das Geile dran. Während ich von einem 45 Jährigen bei ihm Zuhause gefickt worden bin (Ich war damals 19) hat er mir eine Strumpfhose angezogen die dann an meiner Arschfotze zerrissen und fickte mich so doll dass ich nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Wir sind danach gemeinsam in die Dusche gegangen wo er mich auf die Knie gezwungen hatte und ich fing an seinen Schwanz zu lutschen bis er meinen Kopf packte und mich dann angepisst hat. War ein geiles Erlebnis

In gewisser Weise finde ich es absolut geil...

Hatte das Vergnügen das mich jemand mit seinem dicken Schwanz hart gefickt hat, als er in mir kam und seinen Schwanz raus zog war meine Rosette weit geöffnet und er sagte zu mir ich sollte sie mit beiden Händen (Finger) soweit öffnen wie möglich, auf denn Knien Kopf tief streckte ich meinen Arsch hoch und spreitze meine Rosette, ich war noch etwas neben mir von dem harten fick das ich eigentlich dachte er guckt nur an was sein Schwanz angerichtet hat aber dann pisste er mir in meine Arschfotze und ich denke jetzt noch gerne daran zurück...

Hart gefickt zu werden und danach wie ein dreckiges Fickstück angepisst zu werden.

Meiner Meinung nach der optimale Abschluss. Wer das nicht möchte sollte mir zumindest ins Gesicht spucken und schlagen und mich verbal Demütigen.

Angepisst möchte ich nicht werden.
Ich wurde mal gefragt ob er mir in den Arsch pissen darf nachdem er mich besamt hat. Das hätte schon etwas sehr reizvolles

Ich lass mich immer wieder anpissen, Aber da wird dann ned geduscht, ich geh angepisst vom ficker wieder nach Haus. Geiles Gefühl

Ich würd gern mal einen anpissen nach der mir einen geblasen hat in den Sperma im Gesicht oder vom Körper pissen…. Stell ich mir geil vor , leider hat ich das noch nie

Machen es im Sommer öfter. Auch beim FKK Baden...
Und mit einem Kumpel, mache ich es auch manchmal. Aber dann in der Dusche. Nach einem tollen Fick.

Zurück
Oben