Anregungen devot-dominante Spiele

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo :)
Mein sexpartner und ich testen uns schon ein paar Mal an devot-dominanten Spielen. Er ist der devote Teil, ich die dominante Person. Habe ihn schon mit ienem Umschnalldildo gefickt, Fesseln, Augenbinde war logischerweise auch schon im Einsatz. Ansonsten benutzen wir gerne einen aufblasbaren Vibrator. Er liebt facesitting, wenn er mich lecken kann, muschi wie auch Arsch.. Nunja. Da er ein wenig älter ist und diese Sexpraktik schon ein bisschen länger für sich entdeckt hat, hat er natürlich auch schon gewisse Erfahrung. Ich hingegen entdeckte diese Art von verdammt heißem Sex erst mit ihm und bin leider auch ein wenig einfallslos... Vielleicht gilt noch zu erwähnen, dass er weniger auf Demütigungen steht, als auf Befehle.. wobei ihn Schmerzen, wie Wäscheklammern an Nippeln, auch anmachen.

ich wäre euch furchtbar dankbar, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet oder Erfahrungen bekannt gebt, was euch angeturnt hat, bzw was ihr getan habt, als er es so richtig geil fand.
Achso: und vllt noch ein paar Tipps, wie ich besser in die Rolle der Befehlserteilenden schlüpfen kann :)

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus ! :)

Na, das ist jawohl klar. Interessant, dass du vermutest, ich würde auf so etwas nicht achten und/oder keinen Wert legen..:fragezeichen::mauer:

Wir beschäftigen uns nun schon seit 10 Jahren mit Dom.-Dev. Er ist mein älterer Cuckold-Ehe-Sklave,
ich seine junge dom.- Cuckoldress. Am Anfang wusste ich auch nichts von BDSM und Cuckolding.
Er hatte schon Erfahrung (15 Jahre) erst als Herrr und dann bald als Sklave.(seiner Neigung gemäss)
Hier zu fragen bringt meist nur viele dumme Antworten von Leuten die mit BDSm so viel am Hut haben wie
eine Kuh von der Philharmonie. Zu speziellen Themen mit genauer Fragestellung findest Du eher etwas
wie zu pauschalen Fragen. Du musst in speziellen Foren suchen die Eurer Neigung entsprechen, sonst wirst
Du hier zur Lachnummer und weisst am Ende erst NICHTS. Schlagzeilen wäre Mal ein Anfang.
Erfahrung kriegst Du nur wenn Du es probierst und auf die Reaktionen achtest die Dein Sklave zeigt.
Stell Dir am Besten vor Du bist ein "schlimmes " Mädchen und mach hemmungslos alles Verbotene, das ihn
provoziert, demütigt oder sonst wie weh tut (geistig und körperlich). Ein Sklave bekommt nie genug.
Eine dom. Freundin hat Mal gesagt " NICHTS ist für einen Sklaven schon zu VIEL". auch ist das individuell
bei jedem Sklaveneigentum verschieden. Ich hab auch was von Herrinnenschulung gehört, kann mich aber nicht mehr
erinnern wo die stattfindet. Gut tut (ihm und Dir ) verschärfte Keuschhaltung, Dinge auf die er steht nur als Belohnung
und seltener (immer weniger) Das gilt für GV, OV, AV, eine dom. Kleidung für Dich und Dienstkleidung für Ihn, ruhig auch
vor anderen Personen (er soll sich zum Sklaventum bekennen) und viele andere Demütigende Dinge.
Du kannst mich bei Fragen etc. auch gerne kontaktieren.
Deine Dom_Molli_29 und ihr Cuckold Sklave

Zu speziellen Themen mit genauer Fragestellung findest Du eher etwas
wie zu pauschalen Fragen.

Okay. Dann meine Frage, wie ich "selbstbewusster" werden könnte, bzw von meinem "normalen" Denken runterkomme (würde mich als eine hilfsbereite Person mit einer stark ausgeprägten sozialen Ader beschreiben, die ungern Menschen verletzt -psychisch wie physisch) und mich mehr auf diese Rolle einlassen kann.. ? :) Gibt es da irgendwelche Tipps?

ich wäre euch furchtbar dankbar, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet oder Erfahrungen bekannt gebt, was euch angeturnt hat, bzw was ihr getan habt, als er es so richtig geil fand.

Google hilft: "BDSM", "Domina", "Discipline",... suchen, schauen Anregungen holen.

Okay. Dann meine Frage, wie ich "selbstbewusster" werden könnte, bzw von meinem "normalen" Denken runterkomme
Koks würde mir einfallen spontan.
Solltest du da keinen Zugang oder irgendwelche Bedenken haben dann könntest du dir nur ins Gedächtnis rufen dass er es WILL und du ihm somit hilfst seine sexuelle Erfüllung zu finden. "Verletzten" ist immer Auslegungssache. Wenn er es will, wenn du ihm damit hilfst dann mach es doch.

Hier zu fragen bringt meist nur viele dumme Antworten von Leuten die mit BDSm so viel am Hut haben wie
eine Kuh von der Philharmonie.
So wie meine zB... Kuschelsex ist toll!

Zuletzt bearbeitet:
Lass Deine Fantasien spielen. Sprich mit deinem Partner über Fantasien.

Wir führen eine Nah / Fernbeziehung, und chatten dann über Skype. Oft lassen sich Fantasien über einen Chat oder ein Gespräch besser austauschen als im Spiel selbst.

Wenn du genug über die Neigung und Fantasien deines Partners weisst, wirst du merken, wie leicht sie sich ins Spiel einbauen lassen.

Oder geh einmal mit offenen Augen durch einen Baumarkt. Du wirst nicht glauben, was da für interessante Sachen zu entdecken sind :)

Servus,

ich hänge mich mal bei dem Post von Dom-Molly ein. Einiges ist gut, andres würde ich zwei Neulingen gar nicht empfehlen.
Bezüglich dummer Kommentare - die hat man überall im Internet - zu groß ist die Spielwiese für Leute, die in der anonymen Welt, groß und stark sind ... einfach darüber hinweglesen und sich seinen Teil denken!

Wir beschäftigen uns nun schon seit 10 Jahren mit Dom.-Dev. Er ist mein älterer Cuckold-Ehe-Sklave, ...

Gut, ne Cuckold-Beziehung ist schon eher etwas hardcore und das würde ich einem Neuling so nicht empfehlen.

Ich finde, es wäre jetzt einmal Folgendes wichtig. Du DeLizah hast es ja schon selber bemerkt.
Du musst jetzt einmal für Dich versuchen, Dein Selbstvertrauen zu stärken, gewisse Hemmungen abzulegen. Ich bin im "normalen" Leben auch ein sehr hilfsbereiter Mensch. Da möchte ich auch niemanden verletzten. Weder körperlich, noch geistig.
Das sind ja zwei Paar Schuhe. Im BDSM-Bereich ist es ein Spiel, eine Erweiterung Deiner Sexualität. Genuss, Lust, Freude, Spaß, Erregung, Gefühl, Nähe, durchaus auch Zärtlichkeit, Härte, Schmerz, ... - zumindest ist das meine Auffassung von gesundem SM.

Und hier sind wir schon bei einem wichtigen Punkt, den ich bei Dom-Molly ansprechen wollte. Ein Satz hat mich hier ein wenig gestört.

Erfahrung kriegst Du nur wenn Du es probierst und auf die Reaktionen achtest die Dein Sklave zeigt.
Stell Dir am Besten vor Du bist ein "schlimmes " Mädchen und mach hemmungslos alles Verbotene, das ihn
provoziert, demütigt oder sonst wie weh tut (geistig und körperlich). Ein Sklave bekommt nie genug.

Du kannst Deinem Sub weh tun. Körperlich.
Geistig jedoch solltest Du (D)einem Sub nie weh tun. Man kann demütigen, man kann Schmerzen zufügen. Aber die Psyche ist unantastbar.

Jeder Mensch hat Grenzen beim BDSM und Sex. Diese werden im Laufe einer Beziehung, im Leben, nach Erfahrungen durchaus auch verschoben oder aufgelassen. Jedoch darf das nie mit Gewalt passieren.
Solange Du dich in diesem Rahmen an Euren Fantasien und Euren Grenzen (denn auch Du als DOM sollst und musst sie haben und sie müssen respektiert werden) hältst, den Menschen und seine Reaktionen beobachtest, Dich langsam herantastest, kann nicht all zu viel schief gehen.
Wenn Du doch mal zu weit gegangen bist, ist es ganz wichtig, den Menschen aufzufangen und miteinander zu reden.

Und ein "Sklave" bekommt durchaus auch genug. Nur solltest Du deinen Partner nie dorthin bringen ;-)
Redet miteinander, erfühlt Euch, tastet Euch langsam an alles heran.

Eine dom. Freundin hat Mal gesagt " NICHTS ist für einen Sklaven schon zu VIEL". auch ist das individuell
bei jedem Sklaveneigentum verschieden.

SM ist Göttin sei Dank sehr verschieden.
Denn ich respektiere es zwar, könnte es mir aber nie vorstellen, von "meinem Eigentum" zu sprechen.
Für mich ist BDSM eine Erweiterung meiner Sexualität. Aber es hat nichts mit Entscheidungen und Aktionen im allgemeinen Leben zu tun.

Gut tut (ihm und Dir ) verschärfte Keuschhaltung, Dinge auf die er steht nur als Belohnung
und seltener (immer weniger) Das gilt für GV, OV, AV, eine dom. Kleidung für Dich und Dienstkleidung für Ihn, ruhig auch
vor anderen Personen (er soll sich zum Sklaventum bekennen) und viele andere Demütigende Dinge.

Gut, Keuschhaltung und Cuckolding muss man mögen und ist sicher nicht jederman:down:s/frau Sache ;-)

Es gibt ja noch so unendlich viele Möglichkeiten, Formen und Fantasien im BDSM-Bereich.
Für viele reicht es, ein paar Komponenten ins "normale" Sexleben einzubauen.
Andre können mit Dominanz nichts anfangen und möchten nur Schmerzen. Wieder andre können mit Schmerzen nichts anfangen. Die nächsten stehen auf alles zusammen.
Für einige ist Kleidung wichtig, andre pfeifen drauf.

Was das Thema mit sexuellen Handlungen (Verkehr, Oralverkehr, ...) angeht.
Für mich gehört Sex/Erotik zum BDSM dazu. Es muss nicht zwangsläufig immer dabei sein. Es passt auch nicht immer.

Bei Spielbeziehungen oder im Studio z.B. ist es so, wenn es passt, warum nicht. Dann kann man einfach seiner Geilheit freien Lauf lassen.
In meiner Partnerbeziehung ist z.B. der Verkehr etwas ganz besonderes. Einmal natürlich, weil ich darüber in der Situation bestimmen kann, anderseits aber auch, die Innigkeit.
Und warum sollte man Sex immer weniger werden lassen, wenn man BDSM erlebt? Verstehe ich nicht ganz.
Im Gegenteil - mein Sex ist seit ich BDSM erlebe, viel intensiver und teils auch extremer geworden.

Wie auch immer - Du siehst, es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten und Ansichten.
Nehmt Euch das heraus, was für Euch wichtig ist und was EUCH gut tut und nicht, was irgendwelche Klischees oder Regeln anderer sagen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben