Ansteckende Schwangerschaft

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.449
"Ansteckende" Schwangerschaft :rolleyes::lalala:

Ist es noch immer so wie etwar vor zwanzig, dreißig Jahren, das es offenbar ansteckend sein kann schwanger zu werden? Z.B. in Betrieben oder auch im Bekanntenkreis war`s oftmals nicht so selten, dass wenn eine Frau schwanger wurde, es nicht lange dauerte bis eine weitere aus diesem Unfeld in diesem schönen Umstand war. ;)

Ja das ist immer noch so.
Als meine Chefin eine Enkelin bekommen hat, wollte ich auch eine Tochter.
1 Jahr später hatte ich sie :liebe:

Ich hatte sogar das okay meiner Chefin

bei meiner ex und in ihrem freundeskreis: detto. hat aber auch den vorteil, dass dann kinder im bekannten- und freundeskreis in etwa gleichaltrig sind und gemeinsam aufwachsen.

Bei mir genauso - meine Kolleginnen und Freundinnen wurden fast gleichzeitig mit mir schwanger - haben dann mütterrunde gegründet und das war äußerst nett - jetzt gründen wir bald oma-runde : ))

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat absolut keiner mitgezogen. Jahrelang nicht...
Bei meinem Sohn war es anders. Wobei da auch mindestens 1 Jahr zwischen ein und dem anderen Baby lag...

Und jetzt, lassen mich Schwangerschaften sowas von kalt. Wenn ich mir anschau, wie eingeschränkt man ist- nein danke. Zweimal hinter mir und dabei bleibt es auch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat absolut keiner mitgezogen. Jahrelang nicht...
Bei meinem Sohn war es anders. Wobei da auch mindestens 1 Jahr zwischen ein und dem anderen Baby lag...

Und jetzt, lassen mich Schwangerschaften sowas von kalt. Wenn ich mir anschau, wie eingeschränkt man ist- nein danke. Zweimal hinter mir und dabei bleibt es auch... ;)

Hab ich dir schon mal gesagt, daß dein Humor knochentrocken ist? :)

Mit einer Schwangerschaft wäre auch der letzte Funken Humor beim Teufel:vorsichtig:
Kennst überhaupt keine Frau die mit ihrem Kugelbauch totzdem Lachen kann / konnte :shock:

Keine Frage, Schwanger sein ist nicht ohne, kann aber doch auch ganz schön sein :liebe:;)

Oder meinst es nur auf dich persönlich bezogen :hmm:
Du musst ja nicht mehr hast ja schon welche ;), das kann man ja aus deinen anderen Beiträgen herauslesen ;)

Ich wusste nicht das Schwangerschaft ansteckend sein kann..!? Dachte immer man wird ganz anders schwanger...

celine

"Ansteckende" Schwangerschaft :rolleyes::lalala:

Ist es noch immer so wie etwar vor zwanzig, dreißig Jahren, das es offenbar ansteckend sein kann schwanger zu werden? Z.B. in Betrieben oder auch im Bekanntenkreis war`s oftmals nicht so selten, dass wenn eine Frau schwanger wurde, es nicht lange dauerte bis eine weitere aus diesem Unfeld in diesem schönen Umstand war. ;)
In unserer unmittelbaren Nachbarschaft war es 2016 so:D
Eine Nachbarin wurde schwanger, tat dies fröhlich kund - und zwei Monate später war auch die andere Nachbarin schwanger;)

Möglicherweise war es aber auch reiner Zufall...

Lg Gitti

das ist so, wie wenn man am Sprungturm steht, und keiner traut sich zu springen ....
und kaum hat sich einer hinuntergestürzt, springen die anderen auch ins Wasser :lol::rofl::rolleyes::shock:

Zurück
Oben