Antanzen auf der Tanzfläche

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
In den modernen Discos ist es ja oft so laut, dass man kaum ein Gespräch führen kann.
Wenn sich ein paar heiße Mädels auf der Tanzfläche tummeln, gilt es, diese anzutanzen. Habt ihr schon mal auf diese Weise einen Riss gemacht?

An die Frauen: Stört es euch, wenn ihr angetanzt werdet? Bzw. stört es euch, wenn ihr im Fall einer positiven Reaktion auch ein wenig "ausgegriffen" werdet?

:cool:

Ich bin in realiter leider nicht so ein Kommunikationstalent und weiß oft nicht, was ich zu Frauen sagen soll. Daher greife ich neuerdings manchmal einfach hin, wenn mir eine auf der Tanzfläche gefällt.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich noch kaum eine wirklich ablehnende oder wütende Reaktion erhalten habe. Manche beachten es auch einfach nicht.

Glaubt ihr, ich kann mich dann an weitere Körperregionen "herantasten"?

Ich bin in realiter leider nicht so ein Kommunikationstalent und weiß oft nicht, was ich zu Frauen sagen soll. Daher greife ich neuerdings manchmal einfach hin, wenn mir eine auf der Tanzfläche gefällt.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich noch kaum eine wirklich ablehnende oder wütende Reaktion erhalten habe. Manche beachten es auch einfach nicht.

Wir beide werden hier noch viel Spass miteinander haben. :roll:

Mobilis

Hallo!
In den modernen Discos ist es ja oft so laut, dass man kaum ein Gespräch führen kann.
Wenn sich ein paar heiße Mädels auf der Tanzfläche tummeln, gilt es, diese anzutanzen. Habt ihr schon mal auf diese Weise einen Riss gemacht?

An die Frauen: Stört es euch, wenn ihr angetanzt werdet? Bzw. stört es euch, wenn ihr im Fall einer positiven Reaktion auch ein wenig "ausgegriffen" werdet?

HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA Ich KRINGLE mich vor Lachen!!!!!
Jetz sagn ma gar nix mehr zu den Fraun, sondern Grabsch ma Sie einfach an....

Was is denn dein nächster Schritt? Reisst Ihnen dann gleich die Klamotten runter und Fickst Sie???
Is doch eine Richtig Geile Idee, Oder?????:mauer::mauer::kotzen::mg::esreicht::kopfab::hahaha:

HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA Ich KRINGLE mich vor Lachen!!!!!
Jetz sagn ma gar nix mehr zu den Fraun, sondern Grabsch ma Sie einfach an....

Was is denn dein nächster Schritt? Reisst Ihnen dann gleich die Klamotten runter und Fickst Sie???
Is doch eine Richtig Geile Idee, Oder?????:mauer::mauer::kotzen::mg::esreicht::kopfab::hahaha:

Aber, aber, Pennipanni! Ist das nett von dir einen offensichtlich gehemmten und psychisch gestörten jungen Mann so auszulachen? Er hat doch eh keine negativen Reaktionen mitbekommen. Ob das daran lag, dass es keine gab, oder ob er sie einfach nicht registriert hat, lasse ich mal dahingestellt. Ich war ja nicht dabei. MEINE Reaktion hätter er sicher nicht übersehen: :hau:

:undweg:
Sylvia

Daher greife ich neuerdings manchmal einfach hin, wenn mir eine auf der Tanzfläche gefällt.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich noch kaum eine wirklich ablehnende oder wütende Reaktion erhalten habe.

Na du bist ein Superkerl, :confused:
Erste Ausrede die Musik ist zu laut.:confused:
Zweite Ausrede du bist kein Redner.

:haha:Ich hätt gleich vorab noch eine, für einen eifersüchtigen Mann wenn du seine Frau unsittlichen begrapscht...

Sorry = Hatte einen epileptischen Anfall ;), einen Versuch ist' s wert, wenn es nicht funktioniert such dir einen guten Zahnarzt, einen Anwalt, und einen Arzt der dir deinen eplileptischen Anfälle bestätigt.

Gewöhn es dir gleich wieder ab ( grapschen) , oder stell dich darauf ein, dass du dein Essen auf Brei umstellst ( gehäckseltes ).:lol:

Vita

Wenn du eh schon Angst vor dem Zahnarzt hast, lern lieber die Damen anzusprechen.:mrgreen:

Hallo!

Ich muss zunächst klarstellen, dass ich nicht wirklich der klassische "Grabscher" bin. Ich befasse mich erst seit kurzem mit dieser wirklich interessanten Methode.
Viele meiner Freunde haben diese bereits perfektioniert.

Zum Beispiel erhält man öfters im Vorbeigehen einen flirtenden Blick von einer interessanten Dame. Da muss man schnell handeln, sonst ist sie weg. Ich glaube, ein sofortiger Griff in intime Körperregionen ist da schon manchmal eine ziemlich gute Idee.

Aber, aber, Pennipanni! Ist das nett von dir einen offensichtlich gehemmten und psychisch gestörten jungen Mann so auszulachen? Er hat doch eh keine negativen Reaktionen mitbekommen. Ob das daran lag, dass es keine gab, oder ob er sie einfach nicht registriert hat, lasse ich mal dahingestellt. Ich war ja nicht dabei. MEINE Reaktion hätter er sicher nicht übersehen: :hau:

Sylvia

hmmmmmm, sylvia, du, eine frage, wenn i gaaaanz lieb zu dir bin, würdest mich dann bitte mal angrabschen? gggg:bussal:

Hallo!

Ich muss zunächst klarstellen, dass ich nicht wirklich der klassische "Grabscher" bin. Ich befasse mich erst seit kurzem mit dieser wirklich interessanten Methode.

Zum Beispiel erhält man öfters im Vorbeigehen einen flirtenden Blick von einer interessanten Dame. Da muss man schnell handeln, sonst ist sie weg. Ich glaube, ein sofortiger Griff in intime Körperregionen ist da schon manchmal eine ziemlich gute Idee.

Dann will ich auch mal was klarstellen... Ich war mal in einer Disco, mit einem sehr netten mädel, die schon mal nen kerl anlächelt, weil Sie einfach nur nett is. Da kam so ein Kerl wie du daher, der auch dachte, er müsse Sie aufgrund eines Lächelns Angrabschen.
Nun, er hörte damit einfach nicht auf, bis Sie mich zu Hilfe holte.

Da musste ich ihm mal ANGRABSCHEN! Denke diese Liebestatscherl hat er bis Heute nicht Vergessen, die er von mir bekam...

Wünsch dir noch viel Glück mit deiner Art. Und noch was: Pass auf, welche Mädels du angrabscht, es könnte eine meiner Freundinnen sein...ggg

Denn ich bin Österreichweit unterwegs und weiter...:nono:

Hallo!

Gegen ein bißchen antanzen würde ja keiner was sagen, aber ausgreifen is da schon ganz was anderes.

Bist du der Meinung das die Mädels auf der Tanzfläche Freiwild sind??? :mauer: :mauer:

Ich hätte letztes Wochenende meinem Freund fast eine geschmiert, weil er ( als ich an der Bar saß) von hinten ankam und mir an den Arsch gefasst hat. Er wäre nicht der erste gewesen.

Na du bist ein Superkerl, :confused:
Erste Ausrede die Musik ist zu laut.:confused:
Zweite Ausrede du bist kein Redner.

:haha:Ich hätt gleich vorab noch eine, für einen eifersüchtigen Mann wenn du seine Frau unsittlichen begrapscht...

Sorry = Hatte einen epileptischen Anfall ;), einen Versuch ist' s wert, wenn es nicht funktioniert such dir einen guten Zahnarzt, einen Anwalt, und einen Arzt der dir deinen eplileptischen Anfälle bestätigt.

Gewöhn es dir gleich wieder ab ( grapschen) , oder stell dich darauf ein, dass du dein Essen auf Brei umstellst ( gehäckseltes ).:lol:

Vita

:haha: Das mit dem epiletischen Anfall war gut...den bekomm ich dann auch, aber ganz anders :grantig: :hau: :domina: :!: Mein Liebster wäre auch einer, der sich sein Gesicht ein bißchen zur Brust nehmen würde...

Hallo!

Hoffe das du einen flirtenden Blick nicht falsch verstehst, mit einem Augenzwinkern kann auch gemeint sein das sie was im Auge hat ! Jetzt aber mal im ernst, wenn du meinst, das du mit grapschen eine Frau bekommst....VIEL GLÜCK :!::!::!:

Ich rate dir aber schon mal einen guten Arzt zu suchen der dir dein Gesicht wieder richtet.

:nono::nono:

leute ihr verstehts ihn nicht

:nono::nono::nono:

das war eine getarnte kontaktanzeige

:daumen:

im echten leben ist er schwul und wünscht sich von so vieeeeelen männern wie möglich angegrapscht zu werden

:daumen::daumen::daumen:

coole idee​

Nachdem ich mich nicht auf Tanzflächen aufhalte ... Nein!

Ich bevorzuge die Blickfang-Anlächel-Taktik an der Bar :mrgreen:
Und wenns dann zu laut ist für ein Gespräch, muss man sich halt wohin verziehen, wo's leiser ist ;)

Ich befasse mich erst seit kurzem mit dieser wirklich interessanten Methode.
Verrätst mir bitte, in welchen Lokalitäten ihr das betreibt? Da wär ich schon gern mal live dabei!

(Ich muss meine Schlagkräftigkeit auch noch perfektionieren)

Ich glaube, ein sofortiger Griff in intime Körperregionen ist da schon manchmal eine ziemlich gute Idee.
Ach!!! Jetzt hab ich's!!! Du bist devot masochistisch veranlagt und hast keine Domme daheim, alles klar :daumen:
im echten leben ist er schwul und wünscht sich von so vieeeeelen männern wie möglich angegrapscht zu werden
:hmm: auch a interessante These ... ;)

Hallo!
walum nicht :fragezeichen:
kenn ein Paar, dass sich so kennengelernt hat ;)

ist ja eine frage an die frauen :mrgreen: aber
ähem, "ausgreifen" würd ich vielleicht eher lassen :roll: ...

Zum Beispiel erhält man öfters im Vorbeigehen einen flirtenden Blick von einer interessanten Dame.
vawexelsd jez ned wos? a dame deaf doch mit ihre augerl schaun und wenns bled her geht und dich dabei anschaud mansd, dass sie flirtet mit dir?:hmm:

Da muss man schnell handeln, sonst ist sie weg. Ich glaube, ein sofortiger Griff in intime Körperregionen ist da schon manchmal eine ziemlich gute Idee.
spitzen idee :daumen: so a "interessante dame" de sie des gfoin lossd, mecht i ned kennen lernen,de hod sicha an klescha:mrgreen:. und ausserdem: wos mochsd nochn ausgreifen:hmm:? mehr ausgreifen:daumen:? weil mim reden duasd da jo schwa :haha::haha:

Ich bevorzuge die Blickfang-Anlächel-Taktik an der Bar :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey, was stellst den du für Fragen :fragezeichen: :fragezeichen:

Kein Wunder, dass ein Großteil der Bevölkerung Studenten bzw. Akademiker für Idioten hält......

Zurück
Oben