- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ein freund von mir ist ziemlich direkt was das antanzen oder im allgemeinen das anmachen von mädels angeht...erfolg hat er aber fast immer auch wenn er meist einige abfuhren einsteckten muss...
hast du eine Ahnung was Du da geschrieben hast
Nachtrag: den Rest kannst dir auch behalten, der ist genauso
was passt dir an dem beitrag nicht? hat doch alles hand und fuss was er geschrieben hat. ich seh das eigentlich ganz genau so.
ob man das kann und will ist jedermanns eigene sache. das hat auch nix damit zu tun frauen zu belästigen - zur belästigung wirds erst wenn man den fünften schritt als ersten macht oder wenn manes ned rechtzeitig checkt und akzeptiert, dass eine wirklich nicht will. gibts leider beides hat aber nix mit dem zu tun was er hier geschrieben hat.
Aber genauso kommt es beim Threadersteller rüber, das er eben den 5ten schritt gleich am Anfang macht.das hat auch nix damit zu tun frauen zu belästigen - zur belästigung wirds erst wenn man den fünften schritt als ersten macht oder wenn manes ned rechtzeitig checkt und akzeptiert, dass eine wirklich nicht will. gibts leider beides hat aber nix mit dem zu tun was er hier geschrieben hat.
Daher greife ich neuerdings manchmal einfach hin, wenn mir eine auf der Tanzfläche gefällt.
ja das finde ich selbst auch komisch, denke aber nicht das er das so "extrem" gemeint hat wie das alle sofort ohne nachzufragen aufgefasst haben, fand die reaktion auf die frage trotzdem einfach ziemlich unpassend und einfach nicht aufs thema bezogen...schmee führn find ich ja ok aber wenn dann 15 solche antworten kommen....Und das heisst das er nicht wirklich wartet wie ihre Reaktion ist.
mit dem alter beziehe ich mich auf die situation das es so laut ist das manUnd auch als wir noch jung waren gabs das schon, das ist keine Erfindung von euch heutzutage.
ja das finde ich selbst auch komisch, denke aber nicht das er das so "extrem" gemeint hat wie das alle sofort ohne nachzufragen aufgefasst haben, fand die reaktion auf die frage trotzdem einfach ziemlich unpassend und einfach nicht aufs thema bezogen...schmee führn find ich ja ok aber wenn dann 15 solche antworten kommen....
eine frage an den autor: gehst du wirklich einfach hin und grabscht drauf? wohin greifst du da? was ich ab und zu mache ist ihr über den bauch zu streichen aber intimbereich oder brüste sollten bis schritt 8 tabu sein
lg
...aber intimbereich oder brüste sollten bis schritt 8 tabu sein
lg
auf das hätt ich auch schauen könnenDa musst a bisserl warten...bis der Autor antwortet...weil er gesperrt ist.....![]()
mhm....nicht ganz...die ehe íst wohl der finale, meist(scheidungsquote zu beachten, immerhin 50%Schritt 8 ist dann die Ehe für dich oder?![]()
bis ich den mut habe zu tanzen bin ich meistens schon zu betrunken um noch gehen zu können
Schritt 8 ist dann die Ehe für dich oder?![]()