Antanzen auf der Tanzfläche

...ein freund von mir ist ziemlich direkt was das antanzen oder im allgemeinen das anmachen von mädels angeht...erfolg hat er aber fast immer auch wenn er meist einige abfuhren einsteckten muss...

:fragezeichen: hast du eine Ahnung was Du da geschrieben hast :fragezeichen:

Nachtrag: den Rest kannst dir auch behalten, der ist genauso

:fragezeichen: hast du eine Ahnung was Du da geschrieben hast :fragezeichen:

Nachtrag: den Rest kannst dir auch behalten, der ist genauso

was passt dir an dem beitrag nicht? hat doch alles hand und fuss was er geschrieben hat. ich seh das eigentlich ganz genau so.

ob man das kann und will ist jedermanns eigene sache. das hat auch nix damit zu tun frauen zu belästigen - zur belästigung wirds erst wenn man den fünften schritt als ersten macht oder wenn man:down: es ned rechtzeitig checkt und akzeptiert, dass eine wirklich nicht will. gibts leider beides hat aber nix mit dem zu tun was er hier geschrieben hat.

was passt dir an dem beitrag nicht? hat doch alles hand und fuss was er geschrieben hat. ich seh das eigentlich ganz genau so.

ob man das kann und will ist jedermanns eigene sache. das hat auch nix damit zu tun frauen zu belästigen - zur belästigung wirds erst wenn man den fünften schritt als ersten macht oder wenn man:down: es ned rechtzeitig checkt und akzeptiert, dass eine wirklich nicht will. gibts leider beides hat aber nix mit dem zu tun was er hier geschrieben hat.

das hat auch nix damit zu tun frauen zu belästigen - zur belästigung wirds erst wenn man den fünften schritt als ersten macht oder wenn man:down: es ned rechtzeitig checkt und akzeptiert, dass eine wirklich nicht will. gibts leider beides hat aber nix mit dem zu tun was er hier geschrieben hat.
Aber genauso kommt es beim Threadersteller rüber, das er eben den 5ten schritt gleich am Anfang macht.
Genauso versteht man sein Geschriebenes.
Und dann ist es sehr wohl Belässtigung und irgendwie nicht so gazn normal.

Und auch als wir noch jung waren gabs das schon, das ist keine Erfindung von euch heutzutage.

Und wenn ich ein Mädchen antanze, und sie steigt darauf ein, und es gefällt ihr genauso, und es entwickelt sich dann eben daraus auch ein wenig Erotik, dann ist das ja in Ordnung.

Aber er schreibt:
Daher greife ich neuerdings manchmal einfach hin, wenn mir eine auf der Tanzfläche gefällt.

Und das heisst das er nicht wirklich wartet wie ihre Reaktion ist.

Und das heisst das er nicht wirklich wartet wie ihre Reaktion ist.
ja das finde ich selbst auch komisch, denke aber nicht das er das so "extrem" gemeint hat wie das alle sofort ohne nachzufragen aufgefasst haben, fand die reaktion auf die frage trotzdem einfach ziemlich unpassend und einfach nicht aufs thema bezogen...schmee führn find ich ja ok aber wenn dann 15 solche antworten kommen....
Und auch als wir noch jung waren gabs das schon, das ist keine Erfindung von euch heutzutage.
mit dem alter beziehe ich mich auf die situation das es so laut ist das man:down: nicht reden kann, mag früher natürlich auf konzerten oder in manchen discos auch der fall gewesen sein nur in (fast) allen größeren discos in der stadt oder örtchen wie dem millenium, barbarossa tanzpalast.... ist es wirklich unmöglich zu reden...jetz weiss ich auch von wo mein tinitus kommt:)

eine frage an den autor: gehst du wirklich einfach hin und grabscht drauf? wohin greifst du da? was ich ab und zu mache ist ihr über den bauch zu streichen aber intimbereich oder brüste sollten bis schritt 8 tabu sein:mrgreen:
lg

ja das finde ich selbst auch komisch, denke aber nicht das er das so "extrem" gemeint hat wie das alle sofort ohne nachzufragen aufgefasst haben, fand die reaktion auf die frage trotzdem einfach ziemlich unpassend und einfach nicht aufs thema bezogen...schmee führn find ich ja ok aber wenn dann 15 solche antworten kommen....

eine frage an den autor: gehst du wirklich einfach hin und grabscht drauf? wohin greifst du da? was ich ab und zu mache ist ihr über den bauch zu streichen aber intimbereich oder brüste sollten bis schritt 8 tabu sein:mrgreen:
lg

Da musst a bisserl warten...bis der Autor antwortet...weil er gesperrt ist.....:haha::haha::winke:

uiuiuiuiiii mir wird schlecht...
das ding heißt TANZfläche, weil ma da TANZT sonst hieße es grabschfläche... *grml*
mal ganz ehrlich, wenn mich irgendein unbekannter antanzt werd ich schon tamisch, weil er meine kreise stört, weil ich einfach nur TANZEN will. wenn der mich dann noch irgendwie so angreift dass es mir net passt, dann hat er links und rechts eine sitzen und - so getränk vohanden - eiswürfel zur abkühlung in der hose.
da bin ich echt seeeehr happig, weil WER mich angreifen darf, das such immer noch ich aus....

also mich überrascht immer wieder das sie mich angrapschen und dann so tun als wäre sie es nicht gewesen. und es dann gleich darauf wiedertun. sie tun es einfach.

bis ich den mut habe zu tanzen bin ich meistens schon zu betrunken um noch gehen zu können

Zurück
Oben