Anti - Aging - Mittel Samenflüssigkeit!

Ich habe mir gestern die Haare blond gefärbt! ;)

gilt nicht, als ausrede müsstest du naturblond sein :aetsch:

ich geh aber davon aus, dass es noch genug menschen gibt, die nicht checken, dass man vom schlucken nicht schwanger wird...
die glauben wahrscheinlich auch, dass man jünger davon wird, also was solls :mrgreen:
 
Muss ich das Ding beim Blasen also rechtzeitig rausziehen und einen Teil der Ladung im Gesicht verteilen.
 
Muss ich das Ding beim Blasen also rechtzeitig rausziehen und einen Teil der Ladung im Gesicht verteilen.

RICHTIG halb & halb so funktioniert`s

Andere Bezeichnung ==> Monoaminopropylputrescin ( Summenformel= C 7 - H 19 - N 3 )

Kurzbeschreibung ==> farblose , klare Flüssigkeit

Schmelzpunkt ==> 22 - 25 °C

Dichte ==> 0,93g pro cm³

also viel Spaß beim einreiben und schlucken ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So großflächig wird es nicht mit einem Schuss. Ich habe es mir von meinem Hasen erst mal im Gesicht verreiben lassen. Immer mit der Eichel schön in alle Richtungen. Wurde schnell nochmals steif, da war die Ladung aber schon etwas geringer und dünnflüssiger. Nach dem Antrocknen spannt es aber gewaltig. Ist vermutlich dieser Effekt gegen die Faltenbildung.
Was ist nun eigentlich die wirksame Substanz? Mein Hase hat in gut einer Woche einen Termin zur Vasektomie, damit dürfte sich ja auch die Zusammensetzung der Masse verändern. Sollte ich mir nun doch Sorgen machen?
und beine und po nicht vergessen :cool:
 
das Wort "Samenbank" scheint in Zukunft eine andere Bedeutung zu haben.
Scheut euch nicht zu fragen, ich bin gerne grosszügiger Spender.
 
Wer sagt denn eigentlich, dass Frau es schlucken muss um jünger zu werden?
Gewöhnliche Anti-Aging Salben werden doch auch auf die Haut aufgetragen - und nicht gegessen.
Fail- bitte lieber Thread-Ersteller überdenke nochmals deine Idee ;)
 
da bekommt der Thread "sich selbst einen blasen" eine völlig neue Bedeutung ....

ich sehe Streiteren in 1000en Schlafzimmern ...

Er: "schluck nicht alles gib mir was zurück .."
Sie: "nein das ist meine heutige Ration ..."
Er: "es gehört mir ......"
Sie: "jetzt nicht mehr ...."
 
Zurück
Oben