- Reaktionen
- 70
Im Geschichte Unterricht haben wir gelerntI lass mi ned lecken während der mens
"In der Regel hatten die Römer rote Bärte"
Die wussten damals schon was gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Geschichte Unterricht haben wir gelerntI lass mi ned lecken während der mens
Ja mahlzeitIm Geschichte Unterricht haben wir gelernt
"In der Regel hatten die Römer rote Bärte"
Die wussten damals schon was gut ist.
Haha Poposex.Beste Abwehr....Du Schatz wir wollten des mit dem Poposex mal probiern.
Na in der katholischen Beziehung is des schon arg, wenn ma ka Pfarrer isHaha Poposex.
Hau mi ab.
... du auch ... ... !?Hab Blähungen....
...und daschlafen wills auch.....Mein Mutter wollt nu vorbei kommen
Do herin must aber aufpassen, weil do kummt glei der nächste mit an Dreier mit der Schwiegermutter...und daschlafen wills auch.....
schwiegermutter reportweil do kummt glei der nächste mit an Dreier mit der Schwiegermutter
..bleibt wenigstens in der familie...da schondfleck...Do herin must aber aufpassen, weil do kummt glei der nächste mit an Dreier mit der Schwiegermutter
Testament...schwiegermutter report
Also wenn man jahrelang, immer den Blödsinn, wie Bauchweh, Kopfweh und hunderte andere Wehwechen als Ausrede hört, wenn man sich nur irgendwie auf erotische Art und Weise nähert, kann man eigentlich über solche Späße nicht lachen. Ich würde eben ein wenig zulassen, denn mit dem Essen kommt bekanntlich eh der Appetit.Spaßthread Dafür ist das Thema viel zu ernst!
Also wenns 1 Monat kein sex gibt bin ich vermutlich weg... Je nach SituationDie unnötigste Ausrede war immer "habe morgen Termin beim Gynäkologen". Manchmal habe ich darauf gesagt "Hast Zahnarzt auch? " Hat aber nie etwas geändert.
Hab Blähungen....
woat, i stich di au !!!