- Reaktionen
- 80.550
- Checks
- 14
....der bärenschiss is ganz gewiss...... ....auch wenn er manchmal auswärts isst.....dir den spiegel hinhalte, tatsache oder ausrede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....der bärenschiss is ganz gewiss...... ....auch wenn er manchmal auswärts isst.....dir den spiegel hinhalte, tatsache oder ausrede?
na super, hoffentlich doch eine gute kläranlage in kärnten, die tkv wird deinen schiss nicht entsorgen aber das wäre dann eine ausrede ...... du schatz, das wc geht grad über....der bärenschiss is ganz gewiss...... ....auch wenn er manchmal auswärts isst.....
Ich hab heut irgendwie kein Gefühl im Penis
Es regnet. I könnt krank werden. (10min. Fußmarsch zum 1.Date)
Funktioniert aber verlässlich...fällt wohl nicht unter die besten ausreden sondern unter nicht wirklich nette beleidigungen
Wir sprachen über Ausreden..Das ist dann Tatsache oder a ausrede...? Weil das ändert die sachlage grundsätzlich.... ....?
aber da für immer dann, somit vll nicht in allen fällen die erste wahlFunktioniert aber verlässlich...
Mag sein...aber manche stehen auch drauf..aber da für immer dann, somit vll nicht in allen fällen die erste wahl
dann passts aber nicht unter ausrede wie du es drehst und wendestMag sein...aber manche stehen auch drauf..
I lass mi ned lecken während der menswaun beim Facesitting die rote Welle kumt is da Spaß vorbei.....gö @Mitglied #558050 !!
Auch nicht vom Grafen des Hauses Dracula himself?I lass mi ned lecken während der mens
Ich find das eklig mit den ganzen gewebefetzeln die da im blut mitschwimmenAuch nicht vom Grafen des Hauses Dracula himself?
Dracula würde jetzt sagen:Ich find das eklig mit den ganzen gewebefetzeln die da im blut mitschwimmen
BahDracula würde jetzt sagen:
"Mmmhmmmm... Blutsuppe MIT Einlage!"
Keiner mag Klugscheisser..dann passts aber nicht unter ausrede wie du es drehst und wendest
Der is a guad..Sorry, ich hab grad gewichst.