- Reaktionen
- 196.973
- Checks
- 72
Wenn schon, dann volles Programm
a a klana feinspitz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I warad jo sche deppat, wenn i von der Auswahl was ablehnen würd... meinst ned a?zum Glück sind Frauen nicht anspruchsvoll
I warad jo sche deppat, wenn i von der Auswahl was ablehnen würd... meinst ned a?
Nein - damit bin ich vollkommen zufrieden - bin ja bescheidenDa geb ich dir schon recht. Darfs a bissal mehr sein?
In Wien sind wir alle eine g'scheite Mischung.
Ein richtiger Wiener hat zumindest eine böhmische Großmutter.
...das die adern rauskommenWenn schon, dann volles Programm
Darauf bestehe ich, wer abdeckt muss auch wieder nachher zudecken.Wennst bereits im Bett liegst einfach mal: "Wennst fertig bist, deck mich wieder zu" ausprobieren.
Es is so weit. Wann bist du da?
Keine Zeit! Ich muss im EF Posten!"Ich hab Kopfweh", ist die Klischee-Ausrede der Menschen, die gerade keinen Sex wollen. Das geht doch sicher kreativer, oder?
Also, was sind eure lustigsten und/oder kreativsten Ausreden/Wortmeldungen, um kurzfristig KEINEN Sex zu haben?
Ich leg mal vor
Ich wollt eigentlich gerade Bananenschnitten backen...
Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht
Zzzzzzzzz....!
Für alle EwigkeitDu bist heute richtig schiach...sollte reichen um keinen Sex zu haben...
Das ist dann Tatsache oder a ausrede...? Weil das ändert die sachlage grundsätzlich.... ....?Du bist heute richtig schiach...sollte reichen um keinen Sex zu haben...
Na geiler find i jz nit ggHab mir sagen lassen, dass sex während der regel auch geiler sein soll? Oder war das nur eine finte um mich zu ködern? hab das nie hinterfragt, abtörnend war's ja auch nicht
fällt wohl nicht unter die besten ausreden sondern unter nicht wirklich nette beleidigungenDu bist heute richtig schiach...sollte reichen um keinen Sex zu haben...
dir den spiegel hinhalte, tatsache oder ausrede?Das ist dann Tatsache oder a ausrede...? Weil das ändert die sachlage grundsätzlich.... ....?
Hab mir sagen lassen, dass sex während der regel auch geiler sein soll? Oder war das nur eine finte um mich zu ködern? hab das nie hinterfragt, abtörnend war's ja auch nicht
Hab mir sagen lassen, dass sex während der regel auch geiler sein soll? Oder war das nur eine finte um mich zu ködern? hab das nie hinterfragt, abtörnend war's ja auch nicht