R
Gast
(Gelöschter Account)
macht nixKeiner mag Klugscheisser..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht nixKeiner mag Klugscheisser..
Man muss nach einer Ausrede suchen weil?"Ich hab Kopfweh", ist die Klischee-Ausrede der Menschen, die gerade keinen Sex wollen. Das geht doch sicher kreativer, oder?
Also, was sind eure lustigsten und/oder kreativsten Ausreden/Wortmeldungen, um kurzfristig KEINEN Sex zu haben?
Ich leg mal vor
Ich wollt eigentlich gerade Bananenschnitten backen...
Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht
Zzzzzzzzz....!
... die beste Ausrede für dich ... jemandem einen Bären aufbindenmacht nix
aber ich kann ja ned lügen, da brauch ich noch training... die beste Ausrede für dich ... jemandem einen Bären aufbinden
artgerecht im schweinchenstall wär das ganze doch egal"Riechst du das auch? Mist, ich hätte das Bohnengulasch heute nicht essen sollen "
Antwort:Sorry, ich hab grad gewichst.
Man muss nach einer Ausrede suchen weil?
Wenn ich keine Lust habe, dann sage ich das einfach.
Also wenn das nicht möglich ist in einer Beziehung ist und ich krampfhaft nach Ausreden suchen muss, ist die Beziehung sowieso nichts wert.
Alternativ , während der Partner gerade angefangen hat, sagen : Mach schnell, ich bin müde!Meine beste Ausrede war es einfach einzuschlafen, während sie mir einen Blowjob verpasste.
Kann im Laufe einer längeren Session über 3-4 h und ihren Orgasmen im deutlich zweistelligen Bereich schon passieren. Fand ich echt süß, habe sie dann ins Bett getragen und zugedeckt.Es soll ja auch Frauen geben, die während dem Lecken einschlafen i ned, i sag’s glei
Maaa bist du "a netta"Kann im Laufe einer längeren Session über 3-4 h und ihren Orgasmen im deutlich zweistelligen Bereich schon passieren. Fand ich echt süß, habe sie dann ins Bett getragen und zugedeckt.
Kann im Laufe einer längeren Session über 3-4 h und ihren Orgasmen im deutlich zweistelligen Bereich schon passieren. Fand ich echt süß, habe sie dann ins Bett getragen und zugedeckt.
Genau so ist es hat meine Ex auch immer gemachtWenn ich kopfweh hab, soll er mit mit ficken. Das hilft
die ausrede gilt also nicht