- Reaktionen
- 50.832
- Checks
- 48
Eher der Qualtinger.Mhhm der Österreichische Humor....
Familie Putz vom Lutz ist repräsentativ oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher der Qualtinger.Mhhm der Österreichische Humor....
das warens ja eh nie, die haben immer ihr eigenes süppchen gekocht.., und die ostdeutschen sind eh in österreich auch stärker vertreten.....speziell in der gastroWenn mas so sieht san die Bayern jo gar keine Deutschen
Wenn du das lustig findest, bist schon in den tiefsten Abgründen des Humors angelangt, ist nur noch der deutsche drunterMhhm der Österreichische Humor....
Die Deutschen sind eh lustig, allerdings nicht, wenn sie lustig sein WOLLEN.Wenn du das lustig findest, bist schon in den tiefsten Abgründen des Humors angelangt, ist nur noch der deutsche drunter
Mhhm der Österreichische Humor....
In der Gastro hab ich in Österreich, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, keinen einzigen kennen gelernt, in Bayern allerdings sehr vieledas warens ja eh nie, die haben immer ihr eigenes süppchen gekocht.., und die ostdeutschen sind eh in österreich auch stärker vertreten.....speziell in der gastro
Optiker.... dürft durchwegs in ostdeutscher Hand sein, zumindest in Wien.das warens ja eh nie, die haben immer ihr eigenes süppchen gekocht.., und die ostdeutschen sind eh in österreich auch stärker vertreten.....speziell in der gastro
ich zeig dir mindestens 10 köche in linz...In der Gastro hab ich in Österreich, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, keinen einzigen kennen gelernt, in Bayern allerdings sehr viele
Schatz, ich kann nicht schlafen. Leck mich!Es soll ja auch Frauen geben, die während dem Lecken einschlafen i ned, i sag’s glei
ich zeig dir mindestens 10 köche in linz...
nana, es genügt wenn ihr mitklatschen könntsJa... genau... mir "Saupreißn" san voll humorlos.
Das unterschreib ich für die Österreicher gleich mit....Die Deutschen sind eh lustig, allerdings nicht, wenn sie lustig sein WOLLEN.
Und Schunkeln.... Mahh die Generation stirbt leider aus.nana, es genügt wenn ihr mitklatschen könnts
bist du auch eine marmeladinger ?Und Schunkeln.... Mahh die Generation stirbt leider aus.
Wo das schunkeln anfängt, siehst vom mir nur noch a Staubwolke.Und Schunkeln.... Mahh die Generation stirbt leider aus.
Vielleicht sollte ich danach Ausschau haltenSchatz, ich kann nicht schlafen. Leck mich!
Ich bin ne Frau, die sollen grundsätzlich keinen Humor verstehen, egal woher sie kommen.bist du auch eine marmeladinger ?
*hüstel*Vielleicht sollte ich danach Ausschau halten