Der Anti-Sex-Thread: Die besten Sex-Ausreden

Also, was sind eure lustigsten und/oder kreativsten Ausreden/Wortmeldungen, um kurzfristig KEINEN Sex zu haben?
Ich sag einfach:
"Ich bin nicht in der Stimmung."

Kurz, bündig und keine Ausrede. Wenn ich nicht in der Stimmung bin dann ist das halt so und ich sag das auch ganz einfach.

In einer gescheiten Beziehung sollte es keine Ausreden geben. Wenn einer keine Lust hat ist das halt so.

Hast du dich eigentlich auch schon mal gefragt, wie es wohl ist ein schwarzes Loch zu sein. So ganz allein in den Weiten des Weltalls, dauernd hungrig, alle Himmelskörper meiden dich, niemand will in deiner Nähe sein, alle fürchten sich vor dir, was dein traumatisches Post-Supernova-Syndrom nur noch weiter verschlimm... hey bist du jetzt eingeschlafen?! :mrgreen:
Na du kennst dich aber aus! Bis vor drei Monaten dachte ich immer, ein schwarzes Loch sei der Hintereingang bei einer Frau! :hurra:

Eine ehrliche und offene Antwort, welche ich im umgedrehten Fall genauso erwarte: "Nein, ich mag heute nicht.".. eventuell mit dem Zusatz einer Begründung. Niemand muss sich in einer Partnerschaft verbiegen und schwindeln muss man schon gar nicht.

Was hat die Frage mit Humor zu tun? Es geht doch eher um Aufrichtigkeit. Und danke, ich habe jemanden zum "vögeln".
Man kann auch mit Humor nein sagen, wenn die Ausrede offensichtlich eine Ausrede ist. Dann ist das auch aufrichtig.
Bei den Ausreden die hier gepostet werden, hätte der Partner ein richtiges Problem, wenn er diese Ausreden wirklich glauben würde :X3:

Zurück
Oben