Der Anti-Sex-Thread: Die besten Sex-Ausreden

Wir können nicht...die Kondome sind abgelaufen 🤷‍♀️🙈
Hihi das hatte ich mal im anderen Zusammenhang- Töchterlein wollte zu ihrem Freund,
ich: hast eigentlich Kondome mit? Töchterlein- Nö...ich * kram* hier.
Töchterlein schaut- Mama, die sind abgelaufen.

Thema: Naja, in meiner Ehe hatte ich das nicht nötig- siehe oben.

Aber wenn man nicht will - Einfach den kleinen Freund betrachten,
entweder dann Babysprache- dutzi dutzi...du warst aber auch mal
steifer- ups?
oder- na dann schauen wir mal, wie wir den steif bekommen.
Natürlich alles falsch machen....

Ähm....aber das würde ich ja NIE tun. 😇

Hihi das hatte ich mal im anderen Zusammenhang- Töchterlein wollte zu ihrem Freund,
ich: hast eigentlich Kondome mit? Töchterlein- Nö...ich * kram* hier.
Töchterlein schaut- Mama, die sind abgelaufen.

Thema: Naja, in meiner Ehe hatte ich das nicht nötig- siehe oben.

Aber wenn man nicht will - Einfach den kleinen Freund betrachten,
entweder dann Babysprache- dutzi dutzi...du warst aber auch mal
steifer- ups?
oder- na dann schauen wir mal, wie wir den steif bekommen.
Natürlich alles falsch machen....

Ähm....aber das würde ich ja NIE tun. 😇
Du bist eine vorausschauende Mutter g:up:j

Hast du dich eigentlich auch schon mal gefragt, wie es wohl ist ein schwarzes Loch zu sein. So ganz allein in den Weiten des Weltalls, dauernd hungrig, alle Himmelskörper meiden dich, niemand will in deiner Nähe sein, alle fürchten sich vor dir, was dein traumatisches Post-Supernova-Syndrom nur noch weiter verschlimm... hey bist du jetzt eingeschlafen?! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich eigentlich auch schon mal gefragt, wie es wohl ist ein schwarzes Loch zu sein. So ganz allein in den weiten des Weltalls, dauernd hungrig, alle Himmelskörper meiden dich, niemand will in deiner Nähe sein, alle fürchten sich vor dir, was dein traumatisches Post-Supernova-Syndrom nur noch weiter verschlimm... hey bist du jetzt eingeschlafen?! :mrgreen:
Wenn ich das bei meinem Liebsten sage, bekomme ich einen mindestens halbstündigen Vortrag über die Physik der schwarzen Löcher, Antimaterie im allgemeinen....und schlaf selber ein. Wobei, ok, sex hätte sich dann auch erledigt, so gesehen...

Zurück
Oben