- Reaktionen
- 7.723
- Checks
- 1
kennst den schweizer nedDer deutsche Humor hat in etwa die selbe Qualität wie der österreichische Fußball.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst den schweizer nedDer deutsche Humor hat in etwa die selbe Qualität wie der österreichische Fußball.....
Wobei guter österr Humor wichtiger ist als guter deutscher FußballDer deutsche Humor hat in etwa die selbe Qualität wie der österreichische Fußball.....
Für beide Länder gilt: leider
Ich hab lang in der Schweiz gearbeitet - der Schweizer Humor ist anders, aber im Gegensatz zum Deutschen, wenigstens vorhandenkennst den schweizer ned
Wir können nach einem Match auch lachen...Wobei guter österr Humor wichtiger ist als guter deutscher Fußball
jedes laund is aundersIch hab lang in der Schweiz gearbeitet - der Schweizer Humor ist anders, aber im Gegensatz zum Deutschen, wenigstens vorhanden
Wehe, wenn ich das geschrieben hätte...Du HAST keinen Humor wie man lesen kann
Jep, da merkt man dann, das Schläge auf den Kopf doch schädlich sindWir können nach einem Match auch lachen...
...spätestens bei den Interviews.
Der deutsche Humor hat in etwa die selbe Qualität wie der österreichische Fußball.....
Kann ich ganz doll lachen drüber! Solche pauschalen Vorurteile helfen nur, Distanzen zu vergrößern anstatt Freundschaft und Zuneigung. Ich wohne an der Grenze zu Österreich und der Schweiz. Die meisten, die ich dort kenne, mag ich genauso wie meine Landsleute. Und Arschlöcher gibt es anteilig überall gleich! Und Aussagen wie von @Mitglied #565828 , zumal er vernünftig und ernst gemeint war, brauchen nicht für ein Paradigma herhalten!Ich hab lang in der Schweiz gearbeitet - der Schweizer Humor ist anders, aber im Gegensatz zum Deutschen, wenigstens vorhanden
Jep, da merkt man dann, das Schläge auf den Kopf doch schädlich sind
Na du hast wenigstens eine Anflug von Humor, kommt sicher von der Nähe und dem Kontakt zu den NachbarländernKann ich ganz doll lachen drüber! Solche pauschalen Vorurteile helfen nur, Distanzen zu vergrößern anstatt Freundschaft und Zuneigung. Ich wohne an der Grenze zu Österreich und der Schweiz. Die meisten, die ich dort kenne, mag ich genauso wie meine Landsleute. Und Arschlöcher gibt es anteilig überall gleich! Und Aussagen wie von @Mitglied #565828 , zumal er vernünftig und ernst gemeint war, brauchen nicht für ein Paradigma herhalten!
Na du hast wenigstens eine Anflug von Humor, kommt sicher von der Nähe und dem Kontakt zu den Nachbarländern
Sorry - I hob mi girrt, doch kan Humor
richtig, streiten is a sehr Antisex ....... obwoi, de Vasöhnungen san a ned ohneNed streiten - bringt nix
verscherz es dir mit den bayern nicht, wennst das so sagst....freistaat bayern,,,,,heisst desIch lebe an der deutschen Grenze
So hab ich's noch gar nicht gesehenrichtig, streiten is a sehr Antisex ....... obwoi, de Vasöhnungen san a ned ohne
ich musste beim lecken mal gähnen, na da war dann was los....
Otto, Heine, Ritter, oder sunst aner von die 30 Versandbetrüger.Vielleicht ist es ja wichtig und von Amazon oder Zalando
Wenn mas so sieht san die Bayern jo gar keine Deutschen - und bei uns über der Grenze wimmelts geradezu von Stacheldrahtdeutschen - Bayern sind fadt verdrängtverscherz es dir mit den bayern nicht, wennst das so sagst....freistaat bayern,,,,,heisst des
Mhhm der Österreichische Humor....Der deutsche Humor hat in etwa die selbe Qualität wie der österreichische Fußball.....