Antworten auf Anzeigen......?

Mitglied #46857

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2006
Beiträge
374
Reaktionen
244
Punkte
101
Checks
1
Frage vor allem an die Männer-

wenn ihr bei Er sucht Sie eine Anzeige schaltet - bekommt ihr dann überhaupt zumindest EINE Antwort? Wie ist bei euch so die Quantität?
 
Frage vor allem an die Männer-

wenn ihr bei Er sucht Sie eine Anzeige schaltet - bekommt ihr dann überhaupt zumindest EINE Antwort? Wie ist bei euch so die Quantität?
Da ich keine Anzeigen schalte, kann ich es dir nicht beantworten, aber eines weiß ich sicher, wenn du deine Anzeige im falschen Forum postest oder in der falschen Rubrik, dann bekommst du mehr Antworten als du dir erträumen kannst. :lalala: :mrgreen:
 
Könnte es eventuell auch daran liegen, dass du in deinem Profil etwas von Bildungsniveau faselst und sich dann die Rechtschreib- und Grammatikfehler einen Jux drauf machen? Just my 2 Pennys.
 
Könnte es eventuell auch daran liegen, dass du in deinem Profil etwas von Bildungsniveau faselst und sich dann die Rechtschreib- und Grammatikfehler einen Jux drauf machen? Just my 2 Pennys.
an gibts immer

des Problem an der Gschicht is - das es seid meiner Schulzeit es zig RS Reformen gegeben hat...... alle hab i ned mitgmacht. Aber Du hast mich verstanden - und das genügt wohl. *zwinka*. (hast da halb Nestroy zitiert ? )
 
so viel Zeit muss sein.
des Problem an der Gschicht is - das es seid meiner Schulzeit es zig RS Reformen gegeben hat...... alle hab i ned mitgmacht. Aber Du hast mich verstanden - und das genügt wohl. *zwinka*. (hast da halb Nestroy zitiert ? )
Solangs a Problem is, gibt's a Lösung: Zig Schreibprogramme die dir automatisch alles korrigieren.

Nur weil ich etwas versteh, heißts ja noch lange nicht, dass es positive Gefühle in mir weckt *zwinkizwonk*
 
ABER es gibt hier kein Schreib Programm..... zwackizwacki.
okay, aber Bildungsniveau erwähnen und 2 mal den falschen Fall im Profiltext verwenden ... na, eh egal.


wer soll denn auf die eher wenig aussagenden Texte antworten? immer wieder lese ich in Männerprofilen "wenn du mehr wissen willst, schreib mich an". das macht doch überhaupt keinen Sinn, was für eine Frau soll da Interesse entwickeln?
 
Frage vor allem an die Männer-

wenn ihr bei Er sucht Sie eine Anzeige schaltet - bekommt ihr dann überhaupt zumindest EINE Antwort? Wie ist bei euch so die Quantität?


Wir Frauen hier wollen uns unatürlich die Elite der männlichen Forumsuser aussuchen...das Beste ist gerade gut genug.... sprich die Männer, die eigentlich eh ned herinnen fischen miassn....da muasst schon anders auftrumpfen und zwar in allen Bereichen...und eigentlich woin ma sowieso lieber hofiert werden...


😜
 
okay, aber Bildungsniveau erwähnen und 2 mal den falschen Fall im Profiltext verwenden ... na, eh egal.


wer soll denn auf die eher wenig aussagenden Texte antworten? immer wieder lese ich in Männerprofilen "wenn du mehr wissen willst, schreib mich an". das macht doch überhaupt keinen Sinn, was für eine Frau soll da Interesse entwickeln?

Wödklass wußte nicht - das Bildung NUR mit Grammeln zu tun hat...... ;-).


nun - bei allem Respekt - die Elite läßt sich wohl in keinem Fall beim ersten Inserat oder der ersten Nachricht feststellen...... eine gewisse Auslese - kein Thema. da gehört doch noch viel mehr dazu..... Wenn Du Fehler findest - kein Problem. zwinka
 
... - das es seid meiner Schulzeit es zig RS Reformen gegeben hat...... -

Dieser Halbsatz gehört auf jeden Fall der Nachwelt erhalten.
Elf Wörter - ich zähle drei Fehler. Ungefähr ein Drittel des Satzes einfach falsch.

Was verstehst du unter Bildungsniveau?

Edit: 'Bildungs Niveau' ist natürlich auch sensationell. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Halbsatz gehört auf jeden Fall der Nachwelt erhalten.
Elf Wörter - ich zähle drei Fehler. Ungefähr ein Drittel des Satzes einfach falsch.

Was verstehst du unter Bildungsniveau?

Edit: 'Bildungs Niveau' ist natürlich auch sensationell. :penguin:
Sei einfach mal fair. Er sprach von einem "gewissen Bildungsniveau". :lalala: :mrgreen:
 
okay, aber Bildungsniveau erwähnen und 2 mal den falschen Fall im Profiltext verwenden ... na, eh egal.


wer soll denn auf die eher wenig aussagenden Texte antworten? immer wieder lese ich in Männerprofilen "wenn du mehr wissen willst, schreib mich an". das macht doch überhaupt keinen Sinn, was für eine Frau soll da Interesse entwickeln?
ich glaub, unsere Antworten wären da eh nicht wirklich erwünscht ... :mrgreen:
 
Dieser Halbsatz gehört auf jeden Fall der Nachwelt erhalten.
Elf Wörter - ich zähle drei Fehler. Ungefähr ein Drittel des Satzes einfach falsch.

Was verstehst du unter Bildungsniveau?

Edit: 'Bildungs Niveau' ist natürlich auch sensationell. :penguin:
Du Rechtschreib- und Grammatikfetischist ... :vorsichtig:
 
Zurück
Oben