- Reaktionen
- 82.534
- Checks
- 36
Geduld sie muss haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geduld sie muss haben.
was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.Du meinst, die Frage ist bei Frauen irrelevant, weil sie es eh nicht können ...
und wie du feststellen konntest, sind die Antworten auf Posts in einem Thread deutlich zahlreicher ...was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.
was genau hilft dir die Antwort?was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.
Auf meine bisher ungeschaltenen Inserate habe ich noch keine einzige Antwort bekommen.was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.
Vielleicht einen Ghostwriter engagieren?was genau hilft dir die Antwort?
entweder deren Erfahrungen sind viel besser - logische Konsequenz ist, du musst deine Inserate besser gestalten.
oder deren Erfahrungen sind gleich oder ähnlich deinen - dann hast du immer noch keine Frau, die auf deine Inserate antwortet und du musst etwas dran ändern.
Auf meine bisher ungeschaltenen Inserate habe ich noch keine einzige Antwort bekommen.
was genau hilft dir die Antwort?
Dieser Mangel an Erstaunen macht mich ganz ausgeglichen,wie verwunderlich
Limes 1/x im Unendlichen.Mich täte es aber schon auch interessieren
mich eigentlich auch... ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die besonders effizient sindMich täte es aber schon auch interessieren
Vielleicht einen Ghostwriter engagieren?
Oh, meine Verehreste, der führte doch sicher so einige Damen hier an der Nase herum.ich weiß nicht, ob Cyrano noch im Gschäft ist?
andererseits - heute machts eh ChatGPTOh, meine Verehreste, der führte doch sicher so einige Damen hier an der Nase herum.
Jene der Damen wohlgemerkt, nicht seiner Eigenen. Das wäre doch ein zu großes Unterfangen.
Ich wechsle den Beruf und mach a Kuppelbüro auf.Profiltexte sind die Auslese.
Anhand wovon soll man sonst entscheiden?
Maria Mutter Gottes.Mitglied #244842
Jaja, und in Threads an die Frauen quaken Männer herum... aber DAS ist dann superDoch doch - die Frage - wer des lesens mächtig ist - richtet sich eher an die Männer........ und jetzt viel spaß beim diskutieren, ob das ein deutscher satz ist.....
Fixe ned Normale... ich steh voll auf Schachtelsätze entschachteln
Ja und?was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.
Geeeehhh!was genau hilft dir die Antwort?
entweder deren Erfahrungen sind viel besser - logische Konsequenz ist, du musst deine Inserate besser gestalten.
oder deren Erfahrungen sind gleich oder ähnlich deinen - dann hast du immer noch keine Frau, die auf deine Inserate antwortet und du musst etwas dran ändern.
Das ist gewissenlosSei einfach mal fair. Er sprach von einem "gewissen Bildungsniveau".
..hab Spa studiert. Wohl bekommsDieser Mangel an Erstaunen macht mich ganz ausgeglichen,
Ich würd mich dann als telefonische Korrespondize melden, geht das?Ich wechsle den Beruf und mach a Kuppelbüro auf.
Immer die 2 zam, wo meiner Ansicht nach am wenigsten kompatibel sind.. perfekt!
Auf die Grammatik hinhauen is feigWer meine Schachtelsätze schlägt
but.. but if she loves the kink?Auf die Grammatik hinhauen is feig
To beat the words with wordsbut.. but if she loves the kink?