Antworten auf Anzeigen......?

was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.
was genau hilft dir die Antwort?


entweder deren Erfahrungen sind viel besser - logische Konsequenz ist, du musst deine Inserate besser gestalten.

oder deren Erfahrungen sind gleich oder ähnlich deinen - dann hast du immer noch keine Frau, die auf deine Inserate antwortet und du musst etwas dran ändern.
 
was genau hilft dir die Antwort?


entweder deren Erfahrungen sind viel besser - logische Konsequenz ist, du musst deine Inserate besser gestalten.

oder deren Erfahrungen sind gleich oder ähnlich deinen - dann hast du immer noch keine Frau, die auf deine Inserate antwortet und du musst etwas dran ändern.
Vielleicht einen Ghostwriter engagieren?
 
Profiltexte sind die Auslese.
Anhand wovon soll man sonst entscheiden?
Maria Mutter Gottes. Mitglied #244842
Ich wechsle den Beruf und mach a Kuppelbüro auf.
Immer die 2 zam, wo meiner Ansicht nach am wenigsten kompatibel sind.. perfekt!
Doch doch - die Frage - wer des lesens mächtig ist - richtet sich eher an die Männer........ und jetzt viel spaß beim diskutieren, ob das ein deutscher satz ist.....
Jaja, und in Threads an die Frauen quaken Männer herum... aber DAS ist dann super 🤣
🥳 ... ich steh voll auf Schachtelsätze entschachteln
Fixe ned Normale

was können? Also ursprünglich wollte ich von den Männern wissen, wie der Response auf ihre Inserate ist.
Ja und?
Ähnlich wirds sein.
Mieses Inserat, kein Erfolg...
was genau hilft dir die Antwort?


entweder deren Erfahrungen sind viel besser - logische Konsequenz ist, du musst deine Inserate besser gestalten.

oder deren Erfahrungen sind gleich oder ähnlich deinen - dann hast du immer noch keine Frau, die auf deine Inserate antwortet und du musst etwas dran ändern.
Geeeehhh!🧐
Jetzt sei ned so hyperpragmatisch 🤣🤣
 
Zurück
Oben