D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe nie eine Anzeige in der Rubrik geschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum vernaschen reicht'sA guada Fang
EF- konform haltBist dafür vielleicht anderweitig guad ausgestattet....?
Sei einfach mal fair. Er sprach von einem "gewissenBildungsniveau".
Du Rechtschreib- und Grammatikfetischist ...
Stimmt, ich hätte es kopieren sollen.'Bildungs Niveau'!
Du meinst, die Frage ist bei Frauen irrelevant, weil sie es eh nicht können ...Doch doch - die Frage - wer des lesens mächtig ist - richtet sich eher an die Männer........ und jetzt viel spaß beim diskutieren, ob das ein deutscher satz ist.....
das schaut mehr nach Aktstellung aus ...Eigentlich hab ich's eher so mit der Satzstellung...
das schaut mehr nach Aktstellung aus ...
Ich würde sie dann wieder entschachteln ...Die Bildung eines richtig schön verschachtelten Satzes mit zwei, drei Nebensätzen kommt für mich einem Akt auch sehr nahe...
Ich würde sie dann wieder entschachteln ...
Deshalb würde ich das ja auch übernehmen. Dann packst du das Geschenk ein und ich pack es wieder aus ...Ich hasse es, meine Schachtelsätze zu entschachteln. Das ist wie selbst verpackte Weihnachtsgeschenke aufreissen...
Deshalb würde ich das ja auch übernehmen. Dann packst du das Geschenk ein und ich pack es wieder aus ...
... ich steh voll auf Schachtelsätze entschachtelnIs gebongt.
... ich steh voll auf Schachtelsätze entschachteln
Also los Männer ... Schachteln wir uns um Kopf und Kragen... ich steh voll auf Schachtelsätze entschachteln
pssst ... da ist ein TippfehlerStay tuned for some pm's.
Aber nicht mehr heute...
looking forwardAlso los Männer ... Schachteln wir uns um Kopf und Kragen
Also los Männer ... Schachteln wir uns um Kopf und Kragen
pssst ... da ist ein Tippfehler
Stay tuned for some pm's.
Aber nicht mehr heute...
Noch warte ich ...Wer meine Schachtelsätze schlägt, bekommt von mir persönlich ein Sternchen verliehen...
... vielleicht hab ich auch etwas übersehen ... hmWo...???