- Reaktionen
- 46
Werte Mitstreiter, ich muss sagen es stimmt mich immer mehr nachdenklich und gleichermaßen besorgt. Komme in den letzten Wochen und Monaten immer wieder in die "Verlegenheit", dass mir Damen des Gewerbes in der "Hitze des Gefechts" anbieten das Kondom zu entfernen und OHNE weiter zu machen. Wenn nicht von beginn an versucht wird ein AO Spiel daraus zu machen.
Die Frage die sich für mich hier auftut wäre, werden die Damen von uns dahingehend "manipuliert" oder kommen diese selbst auf diese äußerst bedenklichen Methoden/Ideen ?! Ich bin mir sicher es geht mir sicher nicht alleine so und manche mögen es auch für gut befinden, nur denke ich mir ist es mir die Sache nicht Wert. Aber das stellt nur mein Gedankengut dazu dar.
Die Frage die sich für mich hier auftut wäre, werden die Damen von uns dahingehend "manipuliert" oder kommen diese selbst auf diese äußerst bedenklichen Methoden/Ideen ?! Ich bin mir sicher es geht mir sicher nicht alleine so und manche mögen es auch für gut befinden, nur denke ich mir ist es mir die Sache nicht Wert. Aber das stellt nur mein Gedankengut dazu dar.