AO bei SW

Mitglied #6283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
46
Werte Mitstreiter, ich muss sagen es stimmt mich immer mehr nachdenklich und gleichermaßen besorgt. Komme in den letzten Wochen und Monaten immer wieder in die "Verlegenheit", dass mir Damen des Gewerbes in der "Hitze des Gefechts" anbieten das Kondom zu entfernen und OHNE weiter zu machen. Wenn nicht von beginn an versucht wird ein AO Spiel daraus zu machen.
Die Frage die sich für mich hier auftut wäre, werden die Damen von uns dahingehend "manipuliert" oder kommen diese selbst auf diese äußerst bedenklichen Methoden/Ideen ?! Ich bin mir sicher es geht mir sicher nicht alleine so und manche mögen es auch für gut befinden, nur denke ich mir ist es mir die Sache nicht Wert. Aber das stellt nur mein Gedankengut dazu dar.

Werte Mitstreiter, ich muss sagen es stimmt mich immer mehr nachdenklich und gleichermaßen besorgt. Komme in den letzten Wochen und Monaten immer wieder in die "Verlegenheit", dass mir Damen des Gewerbes in der "Hitze des Gefechts" anbieten das Kondom zu entfernen und OHNE weiter zu machen. Wenn nicht von beginn an versucht wird ein AO Spiel daraus zu machen.
Die Frage die sich für mich hier auftut wäre, werden die Damen von uns dahingehend "manipuliert" oder kommen diese selbst auf diese äußerst bedenklichen Methoden/Ideen ?! Ich bin mir sicher es geht mir sicher nicht alleine so und manche mögen es auch für gut befinden, nur denke ich mir ist es mir die Sache nicht Wert. Aber das stellt nur mein Gedankengut dazu dar.

Ich denke, dass diese Damen meinen so an Stammkunden zu kommen, weil anscheinend viele Herren dumm und verantwortungslos genug sind AO auch tatsächlich von einer SW zu wollen. Manche Frauen sind aber sicher auch ganz von alleine so dumm und verantwortungslos.

Seltsame Erlebnisse machst Du. Normalerweise achten die sw darauf, dass der Gummi dran bleibt und auch AO anbieterinnen ist "mit" meist lieber.

Die einzige, bei der man wirklich aktiv drauf achten muss, dass sie nicht den Gummi entfernt ist die berühmte Tina. Da heißt es aufpassen. Aber sonst ??? Wo ist dir das widerfahren ?

Seltsame Erlebnisse machst Du. Normalerweise achten die sw darauf, dass der Gummi dran bleibt und auch AO anbieterinnen ist "mit" meist lieber.

Die einzige, bei der man wirklich aktiv drauf achten muss, dass sie nicht den Gummi entfernt ist die berühmte Tina. Da heißt es aufpassen. Aber sonst ??? Wo ist dir das widerfahren ?

In diversen Lh´s sowie Saunaclubs. Gibt keinen Schwerpunkt, erst gestern wieder in einem LH im Oö Zentralraum. Für die Dame war das selbstverständlich... ich war schockiert mit welcher Selbstverständlichkeit Sie mir diesen mehr als waghalsigen und zugleich dummen Service anbot. Ich würde es mehr Verstehen, wenn dies Aufpreis pflichtig wäre, jedoch machte noch keine Anstalten darüber.

das ist ganz offensichtlich davon abhängig wo man hingeht. ich meide billigabsteigen, seit ich da vor jahren einmal ein ungutes gefühl hatte was die freiwilligkeit eines mädels betraf.
mir ist noch niemals bei den bisherige mehreren hundert besuchen ao angeboten worden.

mir ist noch niemals bei den bisherige mehreren hundert besuchen, im wesentlichen in wien abseits von windigen löchern, ao angeboten worden - das ist jetzt nicht als beschwerde sondern als stellungnahme gemeint.

Es gibt nach wie vor genug Männer die mit Gummi nicht können, weil sie es von Mutti zu Hause nicht gewohnt sind und dann auswärts auf Verkehr ohne drängen. Damen, die ohne anbieten, besuche ich nicht. Im seriösen Bereich, der meist kaum teurer ist, weil die Damen nicht aufs schnelle Geld, das sich mit geilen Männern in der Situation machen lässt, aus sind sondern auf zufriedene Stammgäste, ist mir das aber auch noch nie passiert. Dort trifft man auch selbstbewußte Frauen, die den Eindruck vermitteln, dass sie als SW freiwillig arbeiten und nicht unter Druck stehen und unbedingt das schnelle Geschäft machen müssen.

Tja.. Ne Zeit lang hat es "keine" gemacht. Dann "eine" und die Typen die drauf stehen laufen der die Türe ein. Dann denken natürlich andere "ich bin doch nicht blöd" und machts genauso.
Bis es zum Standard gehört..
Nach dem jetzt schon so viele so drauf sind und es sich anscheinend e kaum rentiert wirds bald wieder so weit sein das es keine mehr anbietet.
Wäre eigentlich besser so.
Außerdem versteh ich das Problem nicht.. Als Mann gehst ja auch hin und sagst OV AV und mehr warum ist es denn ein Problem dazu zu sagen alles mit!!??

mir ist noch niemals bei den bisherige mehreren hundert besuchen, im wesentlichen in wien abseits von windigen löchern, ao angeboten worden - das ist jetzt nicht als beschwerde sondern als stellungnahme gemeint.
Im seriösen Bereich, der meist kaum teurer ist, weil die Damen nicht aufs schnelle Geld, das sich mit geilen Männern in der Situation machen lässt, aus sind sondern auf zufriedene Stammgäste, ist mir das aber auch noch nie passiert.
Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht bzw. deckt sich leider so überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich habe nämlich sehr wohl einige Angebote auch in "seriösen" (btw wie definierst du das? teuer, schönes Ambiente, kurze Arbeitszeiten,... :schulterzuck:) Studios und von Einzelkämpferinnen erhalten. Die waren dann richtig überrascht als ich sagte deshalb nicht mehr zu kommen :roll:

Apropos: Im Babylon gehört(e?) übereinstimmenden Berichten AO zum "guten" Ton.

Die wesentliche Frage ist wer es möchte. Finde ich absolut richtig, dass es hier Männer gibt die es partout nicht mit einer Dame machen die AO öffentlich anbietet. (leider sollte erwähnt sein das solche Damen abseits des Business vom Macker, Bekannten, Freund... sich sehr wohl ungeschützt begehen lassen... müssen...)
Also eine Sauber- und Gesundheitsgarantie gibt's auch bei "only-saver" -Damen sicher keine!:lehrer: (Gesundheitskontrollen müssen auch AO Workerinnen über sich ergehen lassen...)

Die Illusion ist der Antrieb sich Sex zu kaufen - über den Tellerrand gesehen bleibt es EINE!

Lg und viel Spass weiterhin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Sauber- und Gesundheitsgarantie gibt's auch bei "only-saver" -Damen sicher keine!

Ist jedem net ganz Naiven bewusst, net nur weil sie sich "privat" anstecken kann, sondern auch weil man sich mit viel Pech auch mit Gummi was holen kann. Trotzdem ists sinnvoll das Risiko zu minimieren.

Da hast Du definitiv Recht, habe aber mit Gummi schon angenehmere Erlebnisse gehabt als bei so mancher ohne.

Und mit Gummi kommt man nicht so schnell. Für oral bietet sich vielleicht ein etwas größerer und locker sitzender Gummi an.

(Gesundheitskontrollen müssen auch AO Workerinnen über sich ergehen lassen...)
und bekanntlich wird der Abstand zwischen den Kontrollen ab Jänner 2016 von dzt. 1 Woche auf dann 6 Wochen angehoben.
Mittlerweile haben mir selbst viele SWs gesagt, sie finden diese Zeitspanne als zu lange.

und bekanntlich wird der Abstand zwischen den Kontrollen ab Jänner 2016 von dzt. 1 Woche auf dann 6 Wochen angehoben.
Mittlerweile haben mir selbst viele SWs gesagt, sie finden diese Zeitspanne als zu lange.

Zeit pharma-Aktien zu kaufen!

Zurück
Oben