- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
der ist gutZeit pharma-Aktien zu kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist gutZeit pharma-Aktien zu kaufen!
das "seriös" ist natürlich ein subjektives empfinden. ich bin - sofern ich mich nicht verirrt hätte - nicht in studios die über kellerstiegen zu betreten sind, dusche über den gang etc. Und selbst wenn ich einmal im keller lande-dolce vita, wollte nuru probieren-war ao kein thema.Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht bzw. deckt sich leider so überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich habe nämlich sehr wohl einige Angebote auch in "seriösen" (btw wie definierst du das? teuer, schönes Ambiente, kurze Arbeitszeiten,... ) Studios und von Einzelkämpferinnen erhalten.
Ist jedem net ganz Naiven bewusst, net nur weil sie sich "privat" anstecken kann, sondern auch weil man sich mit viel Pech auch mit Gummi was holen kann. Trotzdem ists sinnvoll das Risiko zu minimieren.
????????
aber was kann man sich einfangen mit gummi?
Tripper schön langsam aber immer weniger gut heilbar - wie erst jüngsten Berichten (und nicht zum ersten Mal) zu entnehmen war, verbteiten sich zusehends Gonokokken-Stämme, die gegen sämtliche bislang erfolgreichen Antibiotika resistent sind.... Tripper, usw.
Das ist auch nicht schön, aber normalerweise gut heilbar bzw. therapierbar.
Sich sehr schlimme Krankheiten wie Hepatitis C oder HIV zu holen ist mit Gummi sehr unwahrscheinlich.
Tripper schön langsam aber immer weniger gut heilbar - wie erst jüngsten Berichten (und nicht zum ersten Mal) zu entnehmen war, verbteiten sich zusehends Gonokokken-Stämme, die gegen sämtliche bislang erfolgreichen Antibiotika resistent sind.
Hm, das wusste ich nicht. Wobei eine Infektion mit Tripper bei geschütztem GV und AV auch eher unwahrscheinlich ist, aber eben nicht unmöglich. Kommt natürlich auch auf die Häufigkeit an.
Tripper schön langsam aber immer weniger gut heilbar - wie erst jüngsten Berichten (und nicht zum ersten Mal) zu entnehmen war, verbteiten sich zusehends Gonokokken-Stämme, die gegen sämtliche bislang erfolgreichen Antibiotika resistent sind.
das Blöde am Tripper ist allerdings, daß er auch bei ungeschütztem Oralverkehr übertragen werden kann. Daraus wird dann der sog. "Rachentripper", der angeblich ziemlich unangenehm sein soll Abgesehen davon, daß - aus welchen Gründen auch immer - die medikamentöse Behandlung um einiges schwieriger sein soll als beim Tripper an den Geschlechtsorganen.Wobei eine Infektion mit Tripper bei geschütztem GV und AV auch eher unwahrscheinlich ist
naja, man soll sich nicht narrisch machen lassen, aber Vorsicht ist sicher geboten.Meine Lust ist grad gedämpft ...
Erst vorige Woche gab's zweimal diesbezügliche Artikel im KURIER (auch auf der Platform "promed" hab ich vermehrt darüber gelesen), wonach diese stark steigenden Resistenzen zum einen mit immer wieder unzureichenden Behandlungen durch die niedergelassenen Fachärzte entstehen, und zum zweiten durch den fast das ganze letzte Jahr hindurch bestehenden Mangel an einem bestimmten Medikament in Tablettenform (ich glaube, es war vom Cefixim die Rede), wodurch die Fachärzte offenbar gar keine andere Wahl hatten, als nur mit einem einzigen Antibiotikum (anstatt mit zwei) gegen die Gonokokken zuleibe zu rücken.Wunder wärs keins
Sie wird meinen, wie häufig sowas trotz Kondom passiert. Einem von Hundert ? Von Tausend?.....
Sehr interessant. Schutz zahlt sich aus, denn diese Krankheiten sind alle auf dem Vormarsch
Wenn man das hier alles liest wundere ich mich umso mehr über die zahlreichen AO-Threads *kopfschüttel* Was geht nur in den Köpfen vor?
Ich bleib beim Handjob.