AO bei SW

.... hab Sonntag früh keine Lust tiefschürfende Überlegungen Ironie oder nicht anzustellen. Aber Respekt, der Beitrag war überzeugend doof. - Vergiss es einfach.

Entschuldige so wichtig bist hier nicht, dass man dich persönlich anspricht - oder in irgendwelcher Sonntagsruhe stören möchte......

Mit Denunzierungen aufgrund eines gelesenen Beitrages in eine bestimmte "Richtung", sollte man etwas vorsichtiger umgehen.

Nur weil ein paar tausend Posts in diesem Forum geschrieben wurden, rechtfertigt dies in keiner Weise über den Dingen stehen zu wollen, wie es auch mich nicht rechtfertigt über so eine "imaginäre Person" meine Gedanken hier zu artikulieren. :cool:

Zu meinen Gedanken in meinem Post möchte ich es einfacher und unmissverständlicher formulieren: Gesunder Menschenverstand und Mittelmaß an Vorsorge sollte walten. Auch wenn das Risiko minimalst ist, so können Bakterien auch von unbedachten Plätzen sehr aggressiv walten ((Eigenerfahrung) = 100% Safer geht gar nicht und sobald man den "Bakterienherd" einer SW betritt, spricht man sich trotz angesprochener Schutzmaßnahmen nicht frei - noch klarer formuliert, auch im Fußball reicht die Absicht eines Fouls zur roten Karte.

Ich glaube es ging in diesem Thread aber auch gar nicht darum, dass hier jemand dazu raten würde bei einem SW-Besuch nur blasen mit Gummi und lecken mit Lecktuch zu konsumieren. Und mit Gummihandschuhen zu fingern. So hatte ich es nicht verstanden.
Es ging ja eher um die Theorie, manche hat es interessiert was man sich theoretisch auch bei geschützten GV holen kann.

Ich finde es ist ja schon auch ein gut, wenn man weiß worauf man sich einlässt.
Und nicht aus allen Wolken fällt, wenn doch mal was ist.
Bzw. vielleicht die Symptome nicht erkennt, weil man nie im Leben damit gerechnet hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gesprochen madame!

information ist die halbe miete, die andere ist hirn einschalten und bewusst entscheiden.

gerade männer haben das problem, dass sie das hirn, wenn sie sex wittern nicht unter kontrolle haben. bewusste entscheidungen sind da auch nicht gerade zu erwarten. noch etwas: waschen ist eine tugend, vor allem auch nach dem sex!

daher meine herren: informiert euch!

an 9lazio: diese erfahrungen haben auch andere schon gemacht. (das nennt man dann: "wie die jungfrau zum kind kommen")

Ich glaube es ging in diesem Thread aber auch gar nicht darum, dass hier jemand dazu raten würde bei einem SW-Besuch nur blasen mit Gummi und lecken mit Lecktuch zu konsumieren. Und mit Gummihandschuhen zu fingern. So hatte ich es nicht verstanden.
Es ging ja eher um die Theorie, manche hat es interessiert was man sich theoretisch auch bei geschützten GV holen kann.

Ich finde es ist ja schon auch ein gut, wenn man weiß worauf man sich einlässt.
Und nicht aus allen Wolken fällt, wenn doch mal was ist.
Bzw. vielleicht die Symptome nicht erkennt, weil man nie im Leben damit gerechnet hätte

Ich finde AO-Sex mit SWs ebenfalls extrem hirnlos. Sieht man sich allerdings die Threads z.B. im Wiener Bereich unter der Rubrik Studios/Hostessen/... mal ein bisschen genauer an, kommt immer wieder die Frage, ob nicht die ein oder andere auch AO anbietet, und das leider häufiger als mir lieb ist. Mir ekelt es nicht vor SWs, ganz im Gegenteil sogar, und auch nicht vor Sex, aber vor Leuten die ihr Zumpferl überall komplett hirnlos reinhängen müssen graust´s mir einfach. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass dazu auch Lecken und Blasen ohne Gummi gehört. Auch wenn das Ansteckungsrisiko dadurch vielleicht geringer ist als durch GV, ist es trotzdem vorhanden. Und die Leute die von sich behaupten: ich bin der Gute, weil ich verwende ja einen Gummi beim GV, lasse mir aber ohne einen blasen, belügen sich im Endeffekt selbst.

Leider ist man auch mit Gummi nicht zu 100% davor gefeit sich etwas einzufangen. HPV oder Herpes ist halt ein fieses Zeug. Allerdings glaube ich schon, dass man mit Gummi und der entsprechenden Hygiene nach dem Sex, also Hände waschen bevor man seinen Schwanz angreift wenn man eine Muschi massiert hat und auch gründliches Waschen des Intimbereichs, das Risiko stark senken kann. Ich habe auch gelesen, dass der Trend zur Schamhaarrasur dazu beträgt, dass man sich eher Geschlechtskrankheiten einfangen kann. Einerseits, weil dadurch kleine Wunden entstehen können, und andererseits, weil der direkte Hautkontakt dadurch vergrößert wird. Denkt mal darüber nach, es hat schon seinen Sinn warum man da unten Haare hat ;)

Wenn es jetzt allerdings soweit geht, dass man schon Panik hat wenn man eine fremde Toilette benutzt, ins Schwimmbad oder in die Sauna geht oder Türklinken angreift ist das einfach schon total übertrieben. Ja, natürlich kann man sich auch dabei was holen, auch wenn es meistens nur ein simpler Harnwegsinfekt oder eine Pilzinfektion ist, aber so manche Studie besagt jetzt schon, dass das Problem mit den multiresistenten Keimen einerseits auf die hirnlose Verabreichung von Antibiotika durch die Ärzte und andererseits durch die übertrieben Hygiene, die heutzutage praktiziert wird, zurückzuführen ist. Ein bissl Dreck und Keime gehören einfach dazu, ansonsten kann das Immunsystem keinen entsprechenden Schutz davor aufbauen.

In diesem Sinne, macht euch nicht wahnsinnig, Sex gehört dazu und man soll ihn auch genießen und mit ein bisschen Hausverstand ist alles halb so schlimm.

und andererseits, weil der direkte Hautkontakt dadurch vergrößert wird. Denkt mal darüber nach, es hat schon seinen Sinn warum man da unten Haare hat
Du meinst, der Sinn und Zweck der Schamhaare ist der, daß durch den verminderten Hautkontakt es zu einem geringeren Risiko der Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommt? :hmm:

Vielleicht nicht direkt, aber wie gesagt: durch die Entfernung der Schamhaare können kleine Verletzungen entstehen, die natürlich für Bakterien und Viren alle Tore öffnen. Außerdem reizen die Haare, wenn sie nachwachsen, die Haut des Sexualpartners, was sich wiederum negativ auf dessen natürlich Schutzbarriere der Haut auswirkt. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das durchaus nachvollziehbar.

Was ich damit sagen will ist, dass Schamhaare nicht so unhygienisch sind wie viele Leute denken, vor allem nicht wenn man sich regelmäßig wäscht.

das mit den schamhaaren habe ich noch nicht bedacht, klingt aber vernünftig und nachvollziehbar - vor allem, wenns frisch gewaschen sind! :)
das mit der karte ist in dem moment auch extrem deplaziert. diese idee wirkt etwas verrückt. außerdem: die info darauf ist ja alt, bezieht sich ja auf eine kontrolle, die einen zustand abbildet, der vergangen ist (je nach inkubationszeit, etc...)

jaja, der sparzwang... müssen die damen für die untersuchung zahlen? wenn ja, dann verstehe ich nicht, was das soll...

müssen die damen für die untersuchung zahlen?
für diese eine alle 6 Wochen angeblich nicht, für sonstige (freiwillige) zwischendurch schon. Bzw wenn sie den 6-Wochen-Termin versäumen und einen Ersatztermin vereinbaren müssen, dann ist auch dieser zu bezahlen.

Ich hatte vor 10 Tagen höchstwahrscheinlich AO Sex mit einer Prostituierten (zumindest hab ich sie geküsst und NF, bei AO bin ich mir nicht 100% sicher). Warum ich es nicht weiß? Weil ich komplett betrunken war (06:00 früh) und vermutlich sogar unter Drogeneinfluss stand (irgend eine Pille). Das passt alles nicht zu mir, aber es ist leider passiert... :confused: Das Bordell war meinen Erinnerungen zufolge in der nähe des Praters und eine ziemliche ranzige Absteige (Taxi Fahrer hat es mir empfohlen...). Ich befürchte dass es ein Lokal für Nutten vom Straßenstrich war? Die Dame hatte zudem auf der Brust eine eigenartige Hautveränderung (Syphilis Geschwür?) und war Erkältet.

Jetzt bin ich echt in Panik, nachdem ich schon eine Rachenentzündung bekommen habe (fühlt sich mehr an wie ein Pilz, aber man sieht nicht wirklich etwas). Meine Hausärztin hat nur gemeint ich soll erst einmal die Kirche im Dorf lassen und sie hat mir Antibiotika verschrieben. Zufrieden bin ich mit dieser Analyse nicht. Welchen medizinischen Rat könnt ihr mir geben?

Ich hatte vor 10 Tagen höchstwahrscheinlich
als nicht arzt: den klassichen tripper hättest nach 10 tagen schon vorgefunden. für die böse shyphilis musst noch eine zeitlang warten bis sie ausbricht - aber bei grob 1-2 infektionen pro tag östrerreichweit, mit berufsgruppen die eher weiter expoiniert sind als du, rein statistisch wohl kein grund für ausgeprägte panik.
so obergscheit rede ich natürlich nur daher weil ich nicht in deiner situation bin, eventeull hätte ich da auch eher ein rationalitätsproblem.

Zurück
Oben