- Reaktionen
- 55
Na die werden a Freude haben wennst wüsten das hier der link zu ihnen ist. Amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na die werden a Freude haben wennst wüsten das hier der link zu ihnen ist. Amen
.... hab Sonntag früh keine Lust tiefschürfende Überlegungen Ironie oder nicht anzustellen. Aber Respekt, der Beitrag war überzeugend doof. - Vergiss es einfach.
Ich glaube es ging in diesem Thread aber auch gar nicht darum, dass hier jemand dazu raten würde bei einem SW-Besuch nur blasen mit Gummi und lecken mit Lecktuch zu konsumieren. Und mit Gummihandschuhen zu fingern. So hatte ich es nicht verstanden.
Es ging ja eher um die Theorie, manche hat es interessiert was man sich theoretisch auch bei geschützten GV holen kann.
Ich finde es ist ja schon auch ein gut, wenn man weiß worauf man sich einlässt.
Und nicht aus allen Wolken fällt, wenn doch mal was ist.
Bzw. vielleicht die Symptome nicht erkennt, weil man nie im Leben damit gerechnet hätte
Und mit Gummi kommt man nicht so schnell. Für oral bietet sich vielleicht ein etwas größerer und locker sitzender Gummi an.
Du meinst, der Sinn und Zweck der Schamhaare ist der, daß durch den verminderten Hautkontakt es zu einem geringeren Risiko der Übertragung von Geschlechtskrankheiten kommt?und andererseits, weil der direkte Hautkontakt dadurch vergrößert wird. Denkt mal darüber nach, es hat schon seinen Sinn warum man da unten Haare hat
Dazu hast meine Zustimmung, auf alle Fälle !Was ich damit sagen will ist, dass Schamhaare nicht so unhygienisch sind wie viele Leute denken, vor allem nicht wenn man sich regelmäßig wäscht.
ich denke, daß die wenigsten diese rausrücken würden - steht doch auch der Realname und, noch schlimmer, das Geburtsdatum draufWie handhabt ihr das eigentlich, fragt ihr bei einer SW jedesmal nach der grünen Karte?
was durch die kürzliche Erhöhung des Untersuchungsintervalls von 1 Woche auf 6 Wochen ja noch massiv verschärft wurdebezieht sich ja auf eine kontrolle, die einen zustand abbildet, der vergangen ist
für diese eine alle 6 Wochen angeblich nicht, für sonstige (freiwillige) zwischendurch schon. Bzw wenn sie den 6-Wochen-Termin versäumen und einen Ersatztermin vereinbaren müssen, dann ist auch dieser zu bezahlen.müssen die damen für die untersuchung zahlen?
Zufrieden bin ich mit dieser Analyse nicht.
Welchen medizinischen Rat könnt ihr mir geben?
als nicht arzt: den klassichen tripper hättest nach 10 tagen schon vorgefunden. für die böse shyphilis musst noch eine zeitlang warten bis sie ausbricht - aber bei grob 1-2 infektionen pro tag östrerreichweit, mit berufsgruppen die eher weiter expoiniert sind als du, rein statistisch wohl kein grund für ausgeprägte panik.Ich hatte vor 10 Tagen höchstwahrscheinlich