AO bei SW

Meiner Meinung nach ist es fraglich, dass du AO Sex hattest. Weißt du noch, was du bezahlt hast? Nun ja, wenn du es nicht ausdrücklich verlangst, machen es eigentlich die wenigsten Prostituierten von sich aus; die wissen ja auch, dass das gefährlich ist. Und dann noch bei einem Sturzbetrunkenen? Das Wahrscheinlichste ist, dass die Dame dich möglichst schnell und ohne viel Aufwand abgefertigt hat. Was die Lokalität betrifft, so passen deine kargen Angaben am ehesten zu Gabys Loverrooms im Stuwerviertel (wenn die so spät noch geöffnet haben). Meinem Eindruck nach ist das nicht unbedingt eine AO-Bude.

Vielleicht war er auch in der Susi Bar. Dort muss man bei manchen richtig um den Gummi betteln.

Ich verstehe nicht: warum machen das SW eigentlich? Ist es ihnen nicht bewusst, was sie sich da einfangen können? Das Freier drauf stehen, überrascht mich nicht, und die werden sich die Gefahr schon irgendwie kleinreden. Aber wie kommt es dazu, dass das vielerorts angeboten wird? Machen die Damen sich da keine Sorgen? Können sie es sich nicht leisten, sich dieser Gefahr nicht auszusetzen?

Die Frage des "leisten könnens" stellt sich bei dem Blödsinn glaub ich nicht. Solange es gut geht und man noch mehr Cash dafür verlangen kann, machen sie es einfach. Mir wird da eh speiübel wenn man da auf div. Homepages liest, dass NF schon Standard ist...

Ich verstehe nicht: warum machen das SW eigentlich? Ist es ihnen nicht bewusst, was sie sich da einfangen können? Das Freier drauf stehen, überrascht mich nicht, und die werden sich die Gefahr schon irgendwie kleinreden. Aber wie kommt es dazu, dass das vielerorts angeboten wird? Machen die Damen sich da keine Sorgen? Können sie es sich nicht leisten, sich dieser Gefahr nicht auszusetzen?

Gründe, die mir spontan einfallen:

- Druck von außen (vom Etablissement, in dem sie arbeiten oder von den Kunden)
- Konkurrenzdruck (und weil es andere machen, macht man es eben auch)
- Dummheit
- Verantwortungslosigkeit
- Gleichgültigkeit
- starke Geldnot
- Kleinreden der Gefahren (wird schon nichts passieren, andere machen das ja auch bereits lange so)

hab gerade einen artikel gelesen, dass in serbien reiche leute hiv-roulette (heißt dort slowenisches roullette) spielen sollen. wechselnder sex, eine person hat hiv
was kann der grund dafür sein?
also, die damen sind die schwächsten in der gliederkette. wir herren sind da gefragt!
lisa hat schon recht: druck ist sicher extrem (und wenn ich der erste bin, mach ich es auch gerne, wer allerdings glaubt, jemals der erste zu sein ist ein vollkoffer)

Und wer glaubt, Das HI Virus holt man sich nur auf sexuellem Weg, ist ein Depp. ;)
richtig, von geburt an kann man es in sich tragen!
allerdings war das nicht sinn meines postings, sondern darauf hinweisen, dass die freier sich ganz ganz ganz vielen illusionen hingeben, die regelrecht absurd sind. vielleicht hatte ich es nicht plakativ genug formuliert, also hier noch einmal: freier reden sich selbst sehr viel ein, ohne abzuwägen, was wahrscheinlich und möglich ist.
können wir bitte jetzt zum thema zurückkehren: warum verlangen die freier es und warum machen die mädchen es? (siehe lisas posting)

hab gerade einen artikel gelesen, dass in serbien reiche leute hiv-roulette (heißt dort slowenisches roullette) spielen sollen. wechselnder sex, eine person hat hiv

google mal urban legend.
-- du sollst net alles glauben, was in einer Zeitung steht. Am besten mal von vornherein gar nix.... oder glaubst auch an das Ungeheuer vom Loch Ness?

google mal urban legend.
-- du sollst net alles glauben, was in einer Zeitung steht. Am besten mal von vornherein gar nix.... oder glaubst auch an das Ungeheuer vom Loch Ness?
ja, habs schon öfter gelesen, in sehr verschiedenen quellen und manons quelle kannte ich gar nicht. ob das tatsächlich eine urban legend ist? früher hätte ich gesagt: sicher
heute sage ich: mich wunderts nur mehr ein bisschen

nicht ohne Grund gibt es Inserate von Pozzern

Es gibt nix was es nicht gibt. Ich halts trotzdem für 99% Zeitungsenten.
ja, habs schon öfter gelesen, in sehr verschiedenen quellen

ist natürlich denkbar daß einer vom anderen abschreibt, bzw ab und zu noch einer ein Schäuferl nachlegt, damit er einen besonders interessanten Artikel hat. Sicher wissen werden wirs nie, deppate gibts ja genug.

Warum kann es einfachen einen Planeten Erde ohne Viren und Bakterien geben?
Würde einem lustvollerem und unbeschwerterem Leben beitragen ....

Was für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse? :)
Experten, ich brauch euren Rat :down:

Zurück
Oben