- Reaktionen
- 98.009
- Checks
- 68
und ist, soweit ich mal von seriöser Stelle gehört habe, deutlich schwieriger behandelbar als die "genitale" GO
Das ist leider richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ist, soweit ich mal von seriöser Stelle gehört habe, deutlich schwieriger behandelbar als die "genitale" GO
Es reichen wenige. Eine extragenitale GO macht oft kaum Beschwerden bzw. wird mit einer banalen Halsentzündung verwechselt. Und schwupps tröpfelts bei den Herren.
Hwi?Der Grund warum ich so vorsichtig bin:
Anfang dieses Jahres hab ich eine Dame im Rachel besucht, alles geschützt, kein bj, sondern gleich auf's Ganze.... war eh nice
Aber 3 Tage später brennt mein bestes Stück und der Arzt verschreibt mir Antibiotika
War dann eh nach einer Woche ca weg aber trotzdem war das mega zach
Und ich kann mir nicht ganz erklären wie, wo, warum
also, auf geht's: Auch die französische Liebe nur mehr gummiertDas ist leider richtig.
wie ich hwi bekommen konnte
Ein Harnwegsinfekt kommt in 95–98 % der Fälle über den Aufstieg der Erreger über die Harnröhre zustande. In den übrigen Fällen erfolgt die Infektion des Urogenitaltrakts über den Blutweg.[1][2] Die Erreger (in der Regel Bakterien) entstammen in den meisten Fällen der körpereigenen Darmflora, gelangen zur äußeren Harnröhrenöffnung und wandern die Harnröhre hinauf in die Harnblase, wo sie zu einer Blasenentzündung (Zystitis) führen.
Harnwegsinfekt – Wikipedia
nicht zwingend mußt Du Dir den HWI dort "geholt" habenDanke, aber ich kann es mir noch immer nicht erklären ^^
Danke, aber ich kann es mir noch immer nicht erklären ^^
nicht zwingend mußt Du Dir den HWI dort "geholt" haben
Das muss dann aber ein wirklich sehr unglücklicher Zufall gewesen sein :/
die Abwehrkraft des Körpers kann durch Krankheit, Medikamente oder andere abträgliche Faktoren geschwächt werden - dann bekommen die von @Mitglied #169256 genannten, sowieso immer vorhandenen Erreger die Überhand und los gehts. Sogar wennst als Eremit im Fassl lebst.