AO bei SW

Der Grund warum ich so vorsichtig bin:
Anfang dieses Jahres hab ich eine Dame im Rachel besucht, alles geschützt, kein bj, sondern gleich auf's Ganze.... war eh nice
Aber 3 Tage später brennt mein bestes Stück und der Arzt verschreibt mir Antibiotika :(
War dann eh nach einer Woche ca weg aber trotzdem war das mega zach
Und ich kann mir nicht ganz erklären wie, wo, warum

Der Grund warum ich so vorsichtig bin:
Anfang dieses Jahres hab ich eine Dame im Rachel besucht, alles geschützt, kein bj, sondern gleich auf's Ganze.... war eh nice
Aber 3 Tage später brennt mein bestes Stück und der Arzt verschreibt mir Antibiotika :(
War dann eh nach einer Woche ca weg aber trotzdem war das mega zach
Und ich kann mir nicht ganz erklären wie, wo, warum
Hwi?

Stellt sich mir nur mehr die Frage, wie ich hwi bekommen konnte obwohl geschützt :/

wie ich hwi bekommen konnte

Ein Harnwegsinfekt kommt in 95–98 % der Fälle über den Aufstieg der Erreger über die Harnröhre zustande. In den übrigen Fällen erfolgt die Infektion des Urogenitaltrakts über den Blutweg.[1][2] Die Erreger (in der Regel Bakterien) entstammen in den meisten Fällen der körpereigenen Darmflora, gelangen zur äußeren Harnröhrenöffnung und wandern die Harnröhre hinauf in die Harnblase, wo sie zu einer Blasenentzündung (Zystitis) führen.
Harnwegsinfekt – Wikipedia

Ein Harnwegsinfekt kommt in 95–98 % der Fälle über den Aufstieg der Erreger über die Harnröhre zustande. In den übrigen Fällen erfolgt die Infektion des Urogenitaltrakts über den Blutweg.[1][2] Die Erreger (in der Regel Bakterien) entstammen in den meisten Fällen der körpereigenen Darmflora, gelangen zur äußeren Harnröhrenöffnung und wandern die Harnröhre hinauf in die Harnblase, wo sie zu einer Blasenentzündung (Zystitis) führen.
Harnwegsinfekt – Wikipedia

Danke, aber ich kann es mir noch immer nicht erklären ^^

Das muss dann aber ein wirklich sehr unglücklicher Zufall gewesen sein :/

die Abwehrkraft des Körpers kann durch Krankheit, Medikamente oder andere abträgliche Faktoren geschwächt werden - dann bekommen die von @Mitglied #169256 genannten, sowieso immer vorhandenen Erreger die Überhand und los gehts. Sogar wennst als Eremit im Fassl lebst.

die Abwehrkraft des Körpers kann durch Krankheit, Medikamente oder andere abträgliche Faktoren geschwächt werden - dann bekommen die von @Mitglied #169256 genannten, sowieso immer vorhandenen Erreger die Überhand und los gehts. Sogar wennst als Eremit im Fassl lebst.

Aber jetzt wo ich nochmal überlege, war das KEIN hwi
Arzt sagte nur eine Art von Infektion oder Pilz
Denn auch die Symptome waren anders..... Wasser lassen ging ohne brennen und ich musste nicht öfters als gewohnt, und der schmerz lag eher außen, an der Spitze des Turms^^
und ich bin mir zu 98% Prozent sicher dass es mit meinem Besuch der sw zu tun hat, aber ich find es so verwunderlich, weil wie gesagt alles geschützt verlaufen ist

Zurück
Oben