J
Gast
(Gelöschter Account)
Viele Themen dazu geben dir Antwort, brauchst nur a bissl lesenWas für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse?
Experten, ich brauch euren Rat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Themen dazu geben dir Antwort, brauchst nur a bissl lesenWas für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse?
WOW, danke für den tollen Rat!Viele Themen dazu geben dir Antwort, brauchst nur a bissl lesen
kurz gefaßt: keine sehr große Gefahr (außer die Dame beißt zu - das ist aber eine andere Geschichte )Was für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse?
Was für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse?
richtig - das allemalDass das Vergnügen auf der Strecke bleibt.
vielleicht sollte ich doch noch keusch werden ...Es ist genau wie beim 6er im Lotto infizieren kannst du dich auch beim Oralsex
Oder einfach richtigen 5 Fach Gummi Kondom besorgenAnhang anzeigen 1836830vielleicht sollte ich doch noch keusch werden ...
vielleicht sollte ich doch noch keusch werden ...
des glaub i eh Bussi
Es ist genau wie beim 6er im Lotto infizieren kannst du dich auch beim Oralsex, aber die Virus Konzentration im Speichel ist sehr gering aber immer hin vorhanden. Es reich wenn die Dame eine kleine Lesion in der mundhöle hat(zB harte Semmel) da steigt schon die Viruslast erheblich, und wenn du ich sowas an deinen Hänger hast ist der Weg in die Blutbahn nicht weit da bei dir die Schutzbariere nicht mehr 100% vorhanden ist.
Noch fragen?
würd' ich Dir empfehlenVlt probier ich's wirklich mit dem 5fach Gummi xD
ich hab bei geschätzten 200 besuchen, die in den allerseltensten fällen nur oral mit schutz waren, noch niemals ein geschenk - abseits einer banalen erkältung - mitgenommen.Was für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse?
Mädels haben meist nicht soviel Glückdaß man sich bei ungummiertem Oral was zuzieht.
wird auch nicht wirklich so häufig vorkommen, daß man sich bei ungummiertem Oral was zuzieht.
Du meinst, soviele Damen haben's mit der Gurgel? Naja - ojeÖfter als du vielleicht denkst.
Du meinst, soviele Damen haben's mit der Gurgel? Naja - oje
und ist, soweit ich mal von seriöser Stelle gehört habe, deutlich schwieriger behandelbar als die "genitale" GOEine extragenitale GO