AO bei SW

Es ist genau wie beim 6er im Lotto infizieren kannst du dich auch beim Oralsex, aber die Virus Konzentration im Speichel ist sehr gering aber immer hin vorhanden. Es reich wenn die Dame eine kleine Lesion in der mundhöle hat(zB harte Semmel) da steigt schon die Viruslast erheblich, und wenn du ich sowas an deinen Hänger hast ist der Weg in die Blutbahn nicht weit da bei dir die Schutzbariere nicht mehr 100% vorhanden ist.
Noch fragen?

Es ist genau wie beim 6er im Lotto infizieren kannst du dich auch beim Oralsex, aber die Virus Konzentration im Speichel ist sehr gering aber immer hin vorhanden. Es reich wenn die Dame eine kleine Lesion in der mundhöle hat(zB harte Semmel) da steigt schon die Viruslast erheblich, und wenn du ich sowas an deinen Hänger hast ist der Weg in die Blutbahn nicht weit da bei dir die Schutzbariere nicht mehr 100% vorhanden ist.
Noch fragen?

Aber geschützt sollte diese Gefahr doch nicht bestehen oder? ^^
Vlt probier ich's wirklich mit dem 5fach Gummi xD

Was für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse? :)
Experten, ich brauch euren Rat
ich hab bei geschätzten 200 besuchen, die in den allerseltensten fällen nur oral mit schutz waren, noch niemals ein geschenk - abseits einer banalen erkältung - mitgenommen.

wird auch nicht wirklich so häufig vorkommen, daß man:down: sich bei ungummiertem Oral was zuzieht. Wobei halt nie etwas zu 100% auszuschließen ist.

Zurück
Oben