AO bei SW

Aber jetzt wo ich nochmal überlege, war das KEIN hwi
Arzt sagte nur eine Art von Infektion oder Pilz
Denn auch die Symptome waren anders..... Wasser lassen ging ohne brennen und ich musste nicht öfters als gewohnt, und der schmerz lag eher außen, an der Spitze des Turms^^
und ich bin mir zu 98% Prozent sicher dass es mit meinem Besuch der sw zu tun hat, aber ich find es so verwunderlich, weil wie gesagt alles geschützt verlaufen ist
Symptome passen genau für Pilz. Und die Pilzsporen hast auch schon immer in dir, die hab ich ja im vorigen Beitrag u.a. mit "Erreger" gemeint. Würd mich net selber deppat machen deswegen, sondern das einfach als blöden Zufall abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Gefahr besteht eigentlich, wenn ich mich von einer SW mit Schutz oral befriedigen lasse? :)
Experten, ich brauch euren Rat :down:
hallo, haben wir oben schon mal besprochen, aber im grunde genommen: hoher sicherheitsgrad. gefahr besteht durch übertragung durch unachtsamkeit (man beührt ein teil, dass man nicht berühren sollte, etc...) und natürlich gibt es krankheitserreger, die durch die "normale" haut eindringen können und nicht unbedingt die genitalien brauchen. aber wie gesagt: hoher sicherheitsgrad, vor allem, wenn man ordentlich wäscht, etc.... (ich hoffe, ich habs mir gut gemerkt)

Zurück
Oben