AO bei SW

fangen sich inzwischen 10% der leute die operiert werden irgend welche multiresistenten krankenhauskeime ein und käpfen ewig (im schlechteren fall "lebenslang") damit die wieder los zu werden.
die Problematik der multiresistenten Krankenhauskeine gibt's natürlich, eigentlich eh schon länger;
hat aber jetzt nicht direkt mit den immer mehr zum Problem werdenden multiresistenten Gonokokken zu tun (außer man schnackselt die Krankenschwester :mrgreen:)

aber wie kann man sich tripper einfangen wenn man nur geschützt verkehrt und auch darauf achtet, dass keine keime an den händen, etc. sind ????^^
das ist ja praktisch unmöglich

Man kann sich auch Syphilis bzw. Chlamydien mit Gummi einfangen.

Auswärts Appetit holen und daheim jausnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie kann man sich tripper einfangen wenn man nur geschützt verkehrt und auch darauf achtet, dass keine keime an den händen, etc. sind ????^^
das ist ja praktisch unmöglich

Gemeint war ja durch ungeschützten Oralsex. Blasen nur mit Gummi und Lecken nur mit Lecktuch, das ist dann für viele halt doch nicht das Wahre.

durch kontakt mit dem finger und den dann auf die eigene schleimhaut gelegt oder wie ist das gemeint? durch das kondom wirds wohl nicht gehen, oder?

wenn man also oral nur mit kondom macht und die finger ordentlich im zaum hält, sollte alles in ordnung sein... liege ich falsch, bitte experten, sagts was!

Man kann sich auch Syphilis bzw. Chlamydien mit Gummi einfangen.

Auswärts Appetit holen und daheim jausnen.

durch kontakt mit dem finger und den dann auf die eigene schleimhaut gelegt oder wie ist das gemeint? durch das kondom wirds wohl nicht gehen, oder?

wenn man also oral nur mit kondom macht und die finger ordentlich im zaum hält, sollte alles in ordnung sein... liege ich falsch, bitte experten, sagts was!

http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/was-ist-chlamydien-infektion

Der beste Schutz ist Safer-Sex, d. h. Sex mit Kondom. Sexspielzeuge sollten nach Verwendung vor der Weitergabe immer gründlich gereinigt werden. Ganz verhindern lässt sich eine Übertragung dieser hoch infektiösen Bakterien allerdings nie.

was kann man draus ableiten? Man kann nur das Risiko minimieren. Man kommt sich halt mal beim Sex körperlich nahe, auch wenn das Zumpferl verpackt ist gibts genug Berührungspunkte wo dann selten aber vielleicht doch was rüberhupfen kann.

D.h. wenn ich mit einer Person verkehre, die sonst ungeschützten Verkehr praktiziert, wird trotz Gummi das Restrisiko höher sein als wenn diese Person sonst auch nur geschützten Verkehr hat.

Das bedeutet also, wenn man das Risiko minimieren will, sollte man nicht nur selbst immer mit Gummi agieren, sondern zudem nur zu SWs gehen, die ihrerseits nur geschützten Verkehr mit ihren Kunden praktizieren.

Also:
Schlecht: AO mit AO SWs.
Besser: Geschützt mit AO SWs.
Am besten: Geschütz mit nicht AO SWs.

Das Problem ist nur, dass man nicht sicher sein kann, dass die SWs, die offiziell nur geschützten Verkehr anbieten, nicht doch schwach werden, wenn ein AO-Idiot mit ein paar zusätzlichen Scheinchen wedelt. Ich spreche in diesem Fall bewusst von AO-Idioten, weil die nämlich nicht nur ihre Gesundheit und die der SW aufs Spiel setzten, sondern auch die Gesundheit derjenigen, die sich darauf verlassen, dass eine Safer Sex Dame auch wirklich safe ist. Es wäre also wirklich wünschenswert, wenn in dieser Sache Transparenz herrschte und die AO-Szene unter sich bliebe.

Das Problem ist nur, dass man nicht sicher sein kann, dass die SWs, die offiziell nur geschützten Verkehr anbieten, nicht doch schwach werden, wenn ein AO-Idiot mit ein paar zusätzlichen Scheinchen wedelt. Ich spreche in diesem Fall bewusst von AO-Idioten, weil die nämlich nicht nur ihre Gesundheit und die der SW aufs Spiel setzten, sondern auch die Gesundheit derjenigen, die sich darauf verlassen, dass eine Safer Sex Dame auch wirklich safe ist. Es wäre also wirklich wünschenswert, wenn in dieser Sache Transparenz herrschte und die AO-Szene unter sich bliebe.

Kannst du theoretisch ja testen. Du rufst die Dame an und fragst sie ob es für mehr Geld ohne Gummi geht. Dann weißt du woran du bist.
Du müsstest dann natürlich wenn du sie dann wirklich buchen möchtest nochmals anrufen.
Denn die meisten Frauen die AO-Sex ablehnen würden sich nach einer solchen Frage dann nicht mehr darauf einlassen.
Eben aus den selben Gründen, nur umgekehrt.

Wirkt jetzt vielleicht komisch, wenn ich als SW jemand dazu rate.
Denn eigentlich haben SW schon genug Anrufe und Mails die nicht ernst gemeint sind.
Aber in einem solchen Fall könnte ich es verstehen.

Kannst du theoretisch ja testen. Du rufst die Dame an und fragst sie ob es für mehr Geld ohne Gummi geht. Dann weißt du woran du bist.

So einfach ist das auch wieder net. Es wird kaum eine so naiv sein und nur aufs Wacheln mit nicht existenten Geld eines Telephonwixxers zuzusagen, damit sich der vor Freude daß er wieder eine drangekriegt hat einen schälen kann.

Wennst es genau wissen willst, mußt schon antreten und dann richtiges Geld in die Hand nehmen. Wie gross die Chancen sind ist ungewiss, die Experten wie Solventman und andere geben zwischen 100% und 50% an. Die Herren sind ja oft so nett und schreiben dann gleich auch detailliert, wo man nimma hingehen braucht.

Es wäre also wirklich wünschenswert, wenn in dieser Sache Transparenz herrschte und die AO-Szene unter sich bliebe.

Das EF hilft..... les aufmerksam die entsprechenden Threads mit , dann kannst schon mal eine negative Vorselektion treffen.

So einfach ist das auch wieder net. Es wird kaum eine so naiv sein und nur aufs Wacheln mit nicht existenten Geld eines Telephonwixxers zuzusagen, damit sich der vor Freude daß er wieder eine drangekriegt hat einen schälen kann.

Du hast Recht, sicher sein kann man sich natürlich nicht. Aber meiner Meinung nach sagt es schon was aus.
Das EF hilft..... les aufmerksam die entsprechenden Threads mit , dann kannst schon mal eine negative Vorselektion treffen.

Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp!

Du hast Recht, sicher sein kann man sich natürlich nicht. Aber meiner Meinung nach sagt es schon was aus.

........ was hat man davon,, wenn dann die Telephonnummer blockiert ist? Muß ich zerst mit an fremden Händy anrufen und nach AO fragen, und dann mitn richtigen einen Termin ausmachen? Na, bei aller Vorsicht, das ist zu kompliziert. Ich verlass mich lieber auf mein Gefühl, bis jetzt hats mich net im Stich gelassen.

Frauen die AO-Sex ablehnen würden sich nach einer solchen Frage dann nicht mehr darauf einlassen.

.....ich wüsst noch einen Test..... nachher unschuldig-erstaunt sagen "schau, der Gummi hat ja ein Loch" und auf die Reaktion achten. :mrgreen:

Solche Diskussionen driften immer in Heuchelei!
Die einzige Wahrheit ist SW vermeiden - nur mit seinem Partner (der getestet und 100% treu und vertrauenswürdig ist) und wenn es was Anderes sein soll dann Kopf-Kino.

Ich stell mir grad den ausgeuferten Schwachsinn hier vor - ich bezahle Geld für Berührungen ausschließlich über Latex - nehme ein Lecktuch! beim Fellatio ......... JA GEHTS NOCH

Schon mal nachgedacht, dass Im Handtuch Keime stecken können, in Bettlacken die nicht ausgekocht wurden, am Boden sich Keime befinden - oder Sext Ihr Heinis bei angezogenen Socken? - Türgriffe ein El-dorado für übertragbare Keime........gebt wahrscheinlich auch schön brav das Handi bei der Begrüßung.

Der Teufel sitzt im Detail!

Und noch ein ganz ehrliches Statement meinerseits - mir graust nicht vor Huren (Ausnahmen natürlich immer) sondern vor Denen (auch mit Ausnahmen) die Sie besuchen!!!!!!

Lazio

Die einzige Wahrheit ist SW vermeiden - nur mit seinem Partner (der getestet und 100% treu und vertrauenswürdig ist) und wenn es was Anderes sein soll dann Kopf-Kino.
genau - getestet, 100% treu und vertrauenswürdig: das sind heutzutage doch eh die allermeisten :haha:

Und noch ein ganz ehrliches Statement meinerseits - mir graust nicht vor Huren (Ausnahmen natürlich immer) sondern vor Denen (auch mit Ausnahmen) die Sie besuchen!!!!!!
:daumen::daumen::daumen:

Solche Diskussionen driften immer in Heuchelei!

Ich stell mir grad den ausgeuferten Schwachsinn hier vor - ich bezahle Geld für Berührungen ausschließlich über Latex - nehme ein Lecktuch! beim Fellatio ......... JA GEHTS NOCH

Schon mal nachgedacht, dass Im Handtuch Keime stecken können, in Bettlacken die nicht ausgekocht wurden, am Boden sich Keime befinden - oder Sext Ihr Heinis bei angezogenen Socken? - Türgriffe ein El-dorado für übertragbare Keime........gebt wahrscheinlich auch schön brav das Handi bei der Begrüßung.

nö, mit Gummihandschuhen. Das Risiko ist aber noch gar nix, wenn man in Betracht zieht, das wir alle einmal vor dem jüngsten Gericht stehen werden und dann unsere gerechte Strafe erfahren werden.

Lazio

Danke für deinen wertvollen Beitrag. Du bist leider im falschen Forum, hier gehts weiter:

Forum

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen wertvollen Beitrag. Du bist leider im falschen Forum, hier gehts weiter:

Forum[/QUOTE]

Wer Ironie nicht versteht ist selber schuld :kopfklatsch:

Bitte jetzt nur keine falschen Schlüsse ich bin praktizierender Agnostiker und bekennender Atheist!

Lg Lazio

.... hab Sonntag früh keine Lust tiefschürfende Überlegungen Ironie oder nicht anzustellen. Aber Respekt, der Beitrag war überzeugend doof. - Vergiss es einfach.

Zurück
Oben