F
Gast
(Gelöschter Account)
krankenhauskeime
in diesem Zusammenhang macht das Wort
"Krankenhaus" wenigstens Sinn....
sollte eigentl. "Gesundungshaus" heissen.... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krankenhauskeime
die Problematik der multiresistenten Krankenhauskeine gibt's natürlich, eigentlich eh schon länger;fangen sich inzwischen 10% der leute die operiert werden irgend welche multiresistenten krankenhauskeime ein und käpfen ewig (im schlechteren fall "lebenslang") damit die wieder los zu werden.
aber wie kann man sich tripper einfangen wenn man nur geschützt verkehrt und auch darauf achtet, dass keine keime an den händen, etc. sind ????^^
das ist ja praktisch unmöglich
Man kann sich auch Syphilis bzw. Chlamydien mit Gummi einfangen.
Auswärts Appetit holen und daheim jausnen.
durch kontakt mit dem finger und den dann auf die eigene schleimhaut gelegt oder wie ist das gemeint? durch das kondom wirds wohl nicht gehen, oder?
wenn man also oral nur mit kondom macht und die finger ordentlich im zaum hält, sollte alles in ordnung sein... liege ich falsch, bitte experten, sagts was!
Der beste Schutz ist Safer-Sex, d. h. Sex mit Kondom. Sexspielzeuge sollten nach Verwendung vor der Weitergabe immer gründlich gereinigt werden. Ganz verhindern lässt sich eine Übertragung dieser hoch infektiösen Bakterien allerdings nie.
Das Problem ist nur, dass man nicht sicher sein kann, dass die SWs, die offiziell nur geschützten Verkehr anbieten, nicht doch schwach werden, wenn ein AO-Idiot mit ein paar zusätzlichen Scheinchen wedelt. Ich spreche in diesem Fall bewusst von AO-Idioten, weil die nämlich nicht nur ihre Gesundheit und die der SW aufs Spiel setzten, sondern auch die Gesundheit derjenigen, die sich darauf verlassen, dass eine Safer Sex Dame auch wirklich safe ist. Es wäre also wirklich wünschenswert, wenn in dieser Sache Transparenz herrschte und die AO-Szene unter sich bliebe.
Kannst du theoretisch ja testen. Du rufst die Dame an und fragst sie ob es für mehr Geld ohne Gummi geht. Dann weißt du woran du bist.
Es wäre also wirklich wünschenswert, wenn in dieser Sache Transparenz herrschte und die AO-Szene unter sich bliebe.
So einfach ist das auch wieder net. Es wird kaum eine so naiv sein und nur aufs Wacheln mit nicht existenten Geld eines Telephonwixxers zuzusagen, damit sich der vor Freude daß er wieder eine drangekriegt hat einen schälen kann.
Das EF hilft..... les aufmerksam die entsprechenden Threads mit , dann kannst schon mal eine negative Vorselektion treffen.
Du hast Recht, sicher sein kann man sich natürlich nicht. Aber meiner Meinung nach sagt es schon was aus.
Frauen die AO-Sex ablehnen würden sich nach einer solchen Frage dann nicht mehr darauf einlassen.
Wennst es genau wissen willst, mußt schon antreten und dann richtiges Geld in die Hand nehmen.
genau - getestet, 100% treu und vertrauenswürdig: das sind heutzutage doch eh die allermeistenDie einzige Wahrheit ist SW vermeiden - nur mit seinem Partner (der getestet und 100% treu und vertrauenswürdig ist) und wenn es was Anderes sein soll dann Kopf-Kino.
Und noch ein ganz ehrliches Statement meinerseits - mir graust nicht vor Huren (Ausnahmen natürlich immer) sondern vor Denen (auch mit Ausnahmen) die Sie besuchen!!!!!!
Solche Diskussionen driften immer in Heuchelei!
Die einzige Wahrheit ist SW vermeiden - nur mit seinem Partner (der getestet und 100% treu und vertrauenswürdig ist) und wenn es was Anderes sein soll dann Kopf-Kino.
Ich stell mir grad den ausgeuferten Schwachsinn hier vor - ich bezahle Geld für Berührungen ausschließlich über Latex - nehme ein Lecktuch! beim Fellatio ......... JA GEHTS NOCH
Schon mal nachgedacht, dass Im Handtuch Keime stecken können, in Bettlacken die nicht ausgekocht wurden, am Boden sich Keime befinden - oder Sext Ihr Heinis bei angezogenen Socken? - Türgriffe ein El-dorado für übertragbare Keime........gebt wahrscheinlich auch schön brav das Handi bei der Begrüßung.
Und noch ein ganz ehrliches Statement meinerseits - mir graust nicht vor Huren (Ausnahmen natürlich immer) sondern vor Denen (auch mit Ausnahmen) die Sie besuchen!!!!!!
Lazio