A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat eigentlich niemand Angst davor, ein Kind zu zeugen, für das er dann verantwortlich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eigentlich niemand Angst davor, ein Kind zu zeugen, für das er dann verantwortlich ist?
Nein, aber mit TelefonnummerGlaubst es stellt sich dort irgendjemand mit Namen und Adresse vor?
Nein, aber mit Telefonnummer
Glaubst es stellt sich dort irgendjemand mit Namen und Adresse vor?
Aber wenn ihr einer taugt und sie es darauf anlegt, von dem ein Kind zu bekommen, könnte das gelingen!
Du wirst gar nicht glauben, bei wie vielen das NICHT der Fall istwer AO anbietet glaub ich grob wird punkto SW gründlich verhüten
Den Tripper hoffentlich nicht weitergegeben....Ein wenig Risiko muss einem dieser AO SPASS schon wert sein. Aber wie gesagt, das größere Risiko hat immer der/die aufnehmende Partner/in.
Bleibst du ein normaler Ficker der sich selbst nicht ficken lässt, dann ist das RISIKO kalkulierbar. Ich fick mich schon seit mehr als 10j. durch die Pay-Sex Welt. Europa Asien usw.. Immer AO und jährlich ein negativer Test auf alle STD`s. Nur in Austria hab ich mir mal einen Tripper geholt. der war aber nach einer Pille wieder weg.
Bin da ganz bei Dir !!Ja, das ist eben genau das, was ich mit meinem Beitrag gemeint habe. AIDS bzw. HIV ist eben nicht heilbar, aber weitestgehend "kontrollierbar" heutzutage. Es ist kein 100% Todesurteil mehr wie früher. Vielleicht werden die Leute deshalb leider auch so unvorsichtig und verzichten auf Safer Sex? Ich bin ein Kind der frühen 90er Jahre und für uns war/ist Safer Sex Lebensbestandteil und AIDS eine reale Bedrohung welche dieses Verhalten entsprechend geprägt hat.
Behandelbar ??????Also in der heutigen Zeit ist HIV/AIDS kein Todesurteil mehr, da es sehr gute Medikamente zur Behandlung gibt. Zwar sind diese kein Heilmittel, aber sie verhindern den Ausbruch von AIDS.
Alle anderen Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, Tripper, Syphilis,..... sind in der heutigen Zeit, sehr gut behandelbar bzw. heilbar.
Keine Ursache..ich bin da sehr direkt !!danke @Mitglied #412866 ich wollts nucht sagen hihi
Verantwortung trägt man schon davor !!Hat eigentlich niemand Angst davor, ein Kind zu zeugen, für das er dann verantwortlich ist?
Ich vertrete meine Meinung.....nicht nur hier anonym....sonst bin immer ich die was den senf dazu gibt und dann angefeindet wird loooool ich hab mir gedacht wennnich mich in FB schon lösch lass ichs hier mal hihihi aber wie man sieht hab ich ne verbündete haha
Tripper aber schon länger nicht mehr, es sind die resistenten Stämme stark am Vormarsch.Alle anderen Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, Tripper, Syphilis,..... sind in der heutigen Zeit, sehr gut behandelbar bzw. heilbar.