AO - diskussion

HIV ist weder der Verursacher der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden, noch des Syndroms selbst!


In der Medizin und Psychologie, ist ein Syndrom der Verein von mehreren klinisch erkennbaren Merkmalen, Zeichen (beobachtet von jemand anderem als dem Patienten), Symptome (berichtet durch den Patienten), Phänomene oder Eigenschaften, die oft gemeinsam auftreten, so dass das Vorhandensein von einem oder mehr Funktionen weist den Arzt auf das mögliche Vorhandensein von den anderen. In den letzten Jahrzehnten hat sich der Begriff außerhalb der Medizin verwendet worden, um auf eine Kombination von Phänomenen in Verbindung gesehen zu verweisen.

oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden ?

:hmm: Möglicherweise weißt du nicht was AIDS ausgeschrieben heißt.................Acquired Immune Deficiency Syndrome - aber mach dir nix draus, hier reden viele mit die keine Ahnung von der Materie haben (Docphil z. B.) - aber dafür ist es ja ein Diskussionsforum und das hält ein paar Ahnungslose schon aus. ;)
 
Doch, erworbenes Immunschwächesyndrom


Ok, bin ich halt ahnungslos, werde das den Leuten wo ich zweimal im Monat ehrenamtlich helfe sagen und meine Ausbildung sollte ich wohl auch kappen lassen, schmunzel
aber vielleicht hab ich es ja wirklich falsch gelesen was da steht, entschuldige, Du weisst, sonst sind wir oft einer Meinung, kann ja nicht immer so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon einmal einen Kieferchirurgen (also ausgebildeter Mediziner) kennengelernt, der bei AO-Gangbangs teilgenommen haben. Ich denke, dass viele Menschen bewusst dieses Risiko eingehen - die meisten wissen doch, dass HIV, Hepatitis, Tripper auch sie erwischen kann, aber sie wollen gar nicht einmal daran denken.

PS: Ich bin natürlich der Meinung, dass die Menschen aufpassen sollten und jeder hat es selbst in der Hand. Wer so dumm ist und mit einer Unbekannten OHNE fickt, muss damit rechnen, dass es auch ihn erwischen kann.
 
Ich bin natürlich der Meinung, dass die Menschen aufpassen sollten und jeder hat es selbst in der Hand. Wer so dumm ist und mit einer Unbekannten OHNE fickt, muss damit rechnen, dass es auch ihn erwischen kann.

Nö, JEDEN der ohne fickt, kann es erwischen.

Habe schon einmal einen Kieferchirurgen (also ausgebildeter Mediziner) kennengelernt, der bei AO-Gangbangs teilgenommen haben.

Allerdings ist das Risiko geringer als allgemein angenommen. Und ein Mediziner weiss das zumeist.

Wobei AO-Gangbangs schon recht heftig sind ........
 
Doch, erworbenes Immunschwächesyndrom

Na schau, du weißt es ja doch und warum fällst du dann über wen her, der das Wort Syndrom erwähnt?

Aber mach dir nichts draus, die Begriffe HIV, AIDS werden ja laufend durcheinander gebracht und kaum jemand kennt die Bedeutung.

......übrigens - an AIDS per se ist auch bisher noch niemand verstorben! :winke:
 
......übrigens - an AIDS per se ist auch bisher noch niemand verstorben
aber ohne täten sie wahrscheinlich noch leben
netter Artikel passend zum Thema
:shock: 11 HIVpositiv von ungefähr 100 - kein "schlechter" Prozentsatz

Aber besonders treffend finde ich den folgenden Ausspruch des griechischen Gesundheitsministers
Man müsste eigentlich auch ihre Fotos veröffentlichen, damit man sieht, welche Idioten in diesem Land nicht verhüten.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Ok, bin ich halt ahnungslos, werde das den Leuten wo ich zweimal im Monat ehrenamtlich helfe sagen und meine Ausbildung sollte ich wohl auch kappen lassen, schmunzel

HEDONISM ist ein ganz ganz armer Irrer. Gib ihm recht. Es ist die einzige Möglichkeit, nicht weiter von ihm belästigt zu werden.
 

Die Ansteckungsgefahr beträgt je nach STI beim ungeschütztem GV ein paar Promille bis in den Bereich von ca. 50%. Vögelt also einer meiner Sexualpartnerinnen blank mit mehreren Männern hintereinander und einer davon ist mit einer STI infiziert, reduziert sich mein Risiko im Vergleich zum Schlammschieben also auf zumindest die Hälfte bis zu einem Tausendstel.

Und ein bis zu einem tausendmal höheres Risiko beim AO-Gangbang halt ich persönlich für heftig.
 
HEDONISM ist ein ganz ganz armer Irrer
allerdings das eines geistig Minderbemittelten

nau... ihr schenkts euch ja nix. gehts euch beide einen anderen spielplatz suchen. hier posten nur erwachsene die halbwegs argumentieren können und keine kinder die nur mitm schauferl auf die sandburg des jeweils anderen pracken.
 
Zuletzt bearbeitet:
......übrigens - an AIDS per se ist auch bisher noch niemand verstorben!

nö, ist aber eh schön, die ganzen Medikamente ein Leben lang nehmen mit Nebenwirkkungen+ sich bei jeder Erkältung in die Hosen zu machen.

gibt auch andere feine Sachen, vom Pilz, Tripper etc. ist auch toll, wegen 1 gschissener Nummer zum Arzt zu müssen + ggf lange auf sex zu verzichten...thumbs up!

meine Erfahrung ist immer noch: die besten lover, die ich hatte, hätten sich im Zweifelsfall 3 Kondome draufgepackt, hauptsache endlich f****
 
Ein bissl eine eindimensionale Sichtweise.

Und das mein ich jetzt nicht in gesundheitlicher Hinsicht .....

Übrigens sind wir alle erwachsen und haben schon mal alle ficken gehört. ;)

aso...das ist dir zu eindimensional? suchst Du Tiefe beim sex, Erkenntnis, Erleuchtung oder wie?

geht hier aber um Gummi oder nicht. nicht ablenken vom Thema bitte!
 
Zurück
Oben