AO - diskussion

Bei denen dir ein Gummi gegen Ansteckung (fast) Null hilft. ...

Gegen Feigwarzen und Scarpies, und auch gegen Filzläuse, hilft der Gummi sicher wenig bis gar nix. Aber vor so mancher anderer Geschlechtskrankheit schützt er aber schon.

Die wenigen Male im Leben, wo ich mir den Tripper zugezogen hatte, war's immer nur bei GV ohne Gummi; und nie bei GV mit Gummi. Zufall?

Die wenigen Male im Leben, wo ich mir den Tripper zugezogen hatte

Hmmm, ich weiß nicht WIE du Sex betreibst, ohne anfassen und lecken - einfach Hose runter, Gummi drauf und lospempern - wenn das auf dich zutrifft, dann hilft dir der Gummi - wenn du hingegen mal mit Küssen beginnst, dann mal ein wenig mit den Fingern spielst, die dann befeuchtest, vielleicht sogar noch die Muschi leckst, bevor du dir einen blasen läßt und ihn erst anschließend reinsteckst - dann ist es schon (fast) egal ob mit oder ohne Gummi, da hilft er nur mehr zum Verhüten. Da hast dann nämlich den Tripper oder Syph im Hals bzw. sonst wo und gegen Hep ist der Gummi absolut wirkungslos.

@wild free ........was meinst du dazu?

Da hast du schon Recht. Was ich weiß, ist aber die Ansteckungsgefahr beim GV oder AV höher als beim Oralverkehr oder fingern. Von daher wird es kein Zufall gewesen sein.
Ist also richtig, dass man sich mit Kondom nicht ganz vor Tripper schützen kann. Egal ob mit oder ohne aber auch nicht.

Da ja nun die Feiertage im Anmarsch sind und (leider) der Wettergott nicht mitspielt, haben ja Interessierte die Möglichkeit und genügend Zeit um sich umfassend mit dem Thema schlau zu machen.

AIDS zwischen Wissen und Dogma

Im Juli 2010 hat in Wien eine Konferenz zu diesem Thema stattgefunden.

Auf dieser Website finden Sie neben den Details zur Konferenz alle Vorträge als Videos in deutscher Sprache, sowie weitere Filme und Links zum Thema.

http://www.science-and-aids.org/d/conference.html

Links zur kritischen Diskussion über die HIV-AIDS-Theorie

... in deutscher , englischer , französischer , spanischer , italienischer und portugiesischer Sprache

http://www.science-and-aids.org/d/films_links.html

http://www.rethinkingaids.de/inhalt.htm

http://www.neue-medizin.com/autoren.htm

http://www.aids-kritik.de/

......in diesem Sinne - Frohe Ostern! :daumen:

Zum Thema Tripper sagst du nichts mehr?

Auf Gegenfragen antwortet er nur sehr selten!Und wenn, dann entweder beleidigent oder sehr unspezifisch mit einem Videolink;)

Der Herr stellt nur Behauptungen auf, ist aber nicht in der Lage über einzelne Punkte zu diskutieren!Sobald du etwas gegen diese Behauptungen sagst, reagiert er recht schnell aggressiv. Ich habe es deshalb vor kurzem aufgegeben hier weiter zu diskutieren!

Auf Gegenfragen antwortet er nur sehr selten!Und wenn, dann entweder beleidigent oder sehr unspezifisch mit einem Videolink;)

Der Herr stellt nur Behauptungen auf, ist aber nicht in der Lage über einzelne Punkte zu diskutieren!Sobald du etwas gegen diese Behauptungen sagst, reagiert er recht schnell aggressiv. Ich habe es deshalb vor kurzem aufgegeben hier weiter zu diskutieren!

Stimmt wohl. Manche leben so sehr in ihren eigenen Welt, dass man eh gegen eine Wand redet. Ähnlich wie bei einer Sekte.

Abgesehen davon, daß ich keine homosexuellen Kontakte habe

Glaubst du das Syphillis nur vom Mann übertragen werden kann? Wenn sie infektiös ist, du sie leckst und sie dann küsst und später noch eine andere, wird das kreuz und quer verteilt.

Primärstadium
Die ersten Symptome der Syphilis treten vorwiegend nahe der Eintrittsstelle der krankheiterregenden Bakterien auf, also an Penis, Schamlippen oder Gebärmutterhals. Durch Oral- und Analverkehr können sich die Geschwüre auch an den Lippen, in der Mundhöhle, im Rachen sowie am After und im Rektum manifestieren. Zu Beginn entsteht ein dunkelroter Fleck, der sich in ein gerötetes Geschwür mit verhärteten Rändern entwickelt. Dieses Geschwür sondert eine farblose Flüssigkeit ab, die Krankheitserreger in großer Menge enthält. Das Geschwür, das aufgrund der harten Ränder auch als "harter Schanker" bezeichnet wird, ist zumeist schmerzlos. Im Verlauf der folgenden Wochen entstehen im Bereich des Geschwürs Lymphknotenschwellungen, die ebenfalls schmerzlos sind.

Das Geschwür kann auch ohne Behandlung nach vier bis sechs Wochen von selbst abheilen. Bei 60 bis 70 Prozent der Betroffenen ist das Geschwür das einzige Krankheitszeichen.
http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/syphilis.shtml

Glaubst du das Syphillis nur vom Mann übertragen werden kann? Wenn sie infektiös ist, du sie leckst und sie dann küsst und später noch eine andere, wird das kreuz und quer verteilt.

nein, natürlich glaube ich keineswegs, daß diese Krankheit nur von Männern übertragen werden kann; ich habe mit meiner Bemerkung nur darauf bezug genommen, daß dem dem Zeitungsartikel klar zu entnehmen war, daß die Syphilis derzeit offenbar primär in homosexuellen Kreisen krassiert.

Und mit der kreuz- und quer-Verteilung, das ist halt ein Desaster; am besten, jegliche Sexualkontake einstellen :shock:

Stimmt wohl. Manche leben so sehr in ihren eigenen Welt, dass man eh gegen eine Wand redet. Ähnlich wie bei einer Sekte.

Gibt's jede Menge. Kann man nichts machen dagegen. Sind an sich harmlose Irre. Lediglich, ihnen eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der sie ihre wirren Fantasien veröffentlichen können, halte ich nach wie vor nicht für richtig. Trotz meiner Überzeugung für Meinungsfreiheit!

Denn, wo liegt die Grenze?

Über die wissenschaftliche AIDS-Kritik
Michael Nitsche
HIV ist weder der Verursacher der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden, noch des Syndroms selbst!
Das AID-Syndrom ist nicht infektiös!
Ein kleiner Irrtum der Wissenschaft? Nein!
AIDS ist ein wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Skandal, eine Tragödie, die ihresgleichen sucht!
Unglaublich? Eine unverantwortbare Behauptung?
Ja, es ist tatsächlich nicht zu glauben, daß HIV nicht der Verursacher des AID-Syndroms ist, angesichts der Bedeutung von HIV und AIDS in den Medien, in der biomedizinischen Forschung, im täglichen Leben oder im ganz privaten Bereich, wenn es darum geht, sich vor einer Ansteckung mit HIV zu schützen, so daß man das AID-Syndrom nicht bekommen kann.

Tatsächlich aber werden nach Jahren der Verdrängung und Unterdrückung wissenschaftlicher Kritik an der zum religiösen Dogma gewordenen HIV-MACHT-AIDS-HYPOTHESE die kritischen Wissenschaftler immer zahlreicher, die argumentieren, daß die HIV-Hypothese und ihre Konsequenzen für die gläubige Menschheit ein fataler Irrtum sei, den auszuräumen es höchste Zeit wird. Schon in den Anfängen der HIV-Hypothese war es wissenschaftlich unsinnig, das Retrovirus HIV als Ursache des komplexen Sydroms namens AIDS anzunehmen, und die heutigen in über 10 Jahren intensivster Forschung angehäuften Daten über AIDS disqualifizieren die HIV-Hypothese endgültig.

"AIDS-Kritik" - Stellungname des Robert Koch Instituts zur Aids Kritik

Seit vielen Jahren gibt es kleine Gruppen sog. AIDS-Kritiker, die einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnen oder sogar die Existenz von HIV in Frage stellen. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den von diesen Personengruppen vertretenen Thesen hat bereits Ende der achtziger und Anfnag der neunziger Jahre stattgefunden - mit dem Ergebnis, dass die vorgebrachten Einwände und Argumente wissenschaftlich haltlos sind. Sie finden hier eine kurze Zusammenfassung und Kommentierung (in englisch) der wesentlichen Argumente von Prof. Peter Duesberg ("HIV ist harmlos und nicht für die Entstehung von AIDS verantwortlich"), eine umfangreichere Auseinandersetzung mit Duesberg mit einer Vielzahl von Referenzen (ebenfalls in englisch), einen Link zu einer Webseite der amerikanischen Centers for Disesae Control and Prevention, die sich mit der Argumentation auseinandersetzt sowie eine Stellungnahme zu Hypothesen der sog. Perth-Gruppe ("HIV existiert gar nicht").

http://www.think-fitness.com/html/aids_kritik.html

nachdem ich einige leute persönlich kenne, die hiv positiv sind, an welcher krankheit leiden die dann? und warum schlucken die so viele medikamente?
aber diese fragen werden auf der hp auch aufgegriffen, aber keineswegs beantwortet. fällt für mich in die kategorie: ufo im area 51...

HIV ist weder der Verursacher der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden....
Das AID-Syndrom ist nicht infektiös....
AIDS ist ein wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Skandal, eine Tragödie, die ihresgleichen sucht....
"HIV existiert gar nicht"...

Mir wird schlecht... :kotzen:
... folgender Tipp: steck dich doch bitte selbst an mit allem, was du gern kriegen möchtest. Aber lass die anderen damit in Ruhe, okay?

Zurück
Oben