AO - diskussion

Am einfachsten wär, du rufst sie an und sie soll dir das erklären:

Ich will nix erklärt haben,ich will nur die Studien einsehen.Da du dass hier gepostet hast,gehe ich davon aus dass du die Studien ja schon gelesen hast und mir daher einen Zugang dazu verschaffen kannst,oder?

,ich will nur die Studien einsehen

Die würdest du ja so und so nicht verstehen - also laß es dir erklären - vorerst lies dir das : http://www.klimaforschung.net/HIV-Muecke/AIDS-HIV.pdf Längst zerfällt die Theorie vom HI-Virus. aufmerksam und ganz genau durch - damit du vorinformiert bist. Dazu wirst du ja bis morgen imstande sein. Dann meldest du dich bei ihr für alles Weitere.
Wennst das alles erledigt hast - dann fehlt dir auch kein Plan mehr - und dann darfst wieder mitreden hier. :lehrer:

Die würdest du ja so und so nicht verstehen -

Ui,du musst mich aber gut kennen!Weißt du irgendetwas über meine Bildung und meine berufliche Karriere sodass du hier behaupten kannst ob ich eine Studie verstehe oder nicht?

vorerst lies dir das : http://www.klimaforschung.net/HIV-Muecke/AIDS-HIV.pdf Längst zerfällt die Theorie vom HI-Virus. aufmerksam und ganz genau durch - damit du vorinformiert bist.

Habe ich gemacht.Da es wieder eine Zusammenfassung von all den Kritiker-Theorien ist, welche wir hier eh schon 100mal gelesen haben, gehe ich davon aus dass ich inzwischen gut genug vorinformiert bin.Aber da du mich ja von deiner Theorie überzeugen möchtest,gehe ich auch davon aus dass du dir die Arbeit antust und mit der Fr. Dr. Kontakt aufnimmst um an die Studien zu kommen und sie uns hier Präsentierst.Wäre ja eigentlich nur positiv für deine Aufklärungsarbeit hier!

und dann darfst wieder mitreden hier.

Glaube nicht dass ich von dir eine Erlaubnis brauche irgendwo mitzureden;)Aber solche Reaktionen auf ganz normale Nachfragen sind wir hier ja schon gewohnt von dir.

Glaube nicht dass ich von dir eine Erlaubnis brauche

Erlaubnis brauchst keine, es wäre nur sinnvoll, da dein Wissenstand aus den 80er Jahren herrührt und vollkommen veraltet und überholt ist.
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - das scheint dein Problem ja nicht zu sein.......;)

@ hedonism

schick mir bitte die studien von dieser frau doktor...
ich will keine filmchen sehen, sondern einfach ihre studienergebnisse lesen...
bin medizinisch und pharmazeutisch bestens ausgebildet, dass ich sie verstehe... ob ich daran glaube ist was anderes...

Erlaubnis brauchst keine, es wäre nur sinnvoll, da dein Wissenstand aus den 80er Jahren herrührt und vollkommen veraltet und überholt ist.
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. - das scheint dein Problem ja nicht zu sein.......

Kannst dich bitte auf das wesentliche Thema der Diskussion konzentrieren und weniger um meine Intelligenz,meinen Wissensstand oder meine Fähigkeiten Studien zu lesen;)

Wenn du der Meinung bist dass mein Wissensstand aus den 80er Jahren ist,dann lass mir bitte diese aktuelle Studie dieser Frau Dr. zukommen,damit ich mich endlich auf deinen Wissensstand begeben kann,sodass du auch eine normale Diskussion mit mir führen kannst!Anscheined hast du ja irgendwie,irgendwo mal die Studie gelesen und hast daher Zuganz dazu.Oder hast die komplette Studie etwas selber gar nie gesehen?hast etwa hier was gepostet ohne selber zu hinterfragen?Eigentlich das, was du von uns erwartest:shock:Das wär dann ja ein richtiger Fauxpas wenn du hier so großartig wissenschaftlich diskutieren willst:shock:

Das ist mir schon klar.Wollte trotzdem mal die Studie selbst sehen,damit man dem lieben Hedonism auch vor Augen führen kann wie viel die Studie wert ist:)

Damit erreichst gar nix. Verschwörungstheorien und deren Anhänger kannst nicht mit ratio beikommen. Einfach (aus)leben lassen. ;)

HIV soll ja die T-Zellen reduzieren (und das Immunsystem soweit schwächt bis AIDS ausbricht): HIV infection leads to a progressive reduction in the number of T cells expressing CD4.(Quelle: en.wikipedia.org)
Da wirst auch nix seriöses finden.
also ich hab da ein interessante Studie. Es wird der Zusammenhang von HIV-Zellen im Blut und dem Verlust von CD4 Zellen überprüft (bei unbehandelter HIV-Infektion):

Predictive value of plasma HIV RNA level on rate of CD4 T-cell decline in untreated HIV infection: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17003398

CONCLUSIONS: Presenting HIV RNA level predicts the rate of CD4 cell decline only minimally in untreated persons. Other factors, as yet undefined, likely drive CD4 cell losses in HIV infection. These findings have implications for treatment decisions in HIV infection and for understanding the pathogenesis of progressive immune deficiency.

Also: Das Niveau von HIV hat eine nur geringe Vorhersagekraft über den Abfall von CD4 Zellen in unbehandelten Personen. Es scheint andere, noch nicht bestimmte Faktoren zu geben die den CD4 Verlust bewirken. Wie meint z.B "kein_plan" dazu ?

Wie meint z.B "kein_plan" dazu ?

Das meinst wohl als Scherz? Der versteht schon auf Deutsch nix...............;)

Wenns wen wirklich interessiert, der wird auch fündig - mittlerweilen gibt es tausende Internetseiten, (nur Deutsch + Englisch) dutzende Bücher und Filme zum Thema.
Nur mehr ganz Blinde glauben uneingeschränkt, was man ihnen da jahrzehntelang vorgelogen hat.
http://www.amazon.de/Keine-Angst-HIV-Fakten-Chance/dp/3936830428/ref=cm_cr_pr_product_top

Rezension bezieht sich auf:
Keine Angst vor HIV. Gib den Fakten eine Chance (Broschiert)

Der Autor räumt in diesem schnell zu lesenden Büchlein mit der unumstößlich scheinenden HIV-Doktrin auf. Der wissenschaftliche Sachverhalt wird hierbei auch für Laien verständlich gemacht .. dennoch bleibt es sachlich! Jede Aussage wird logisch nachvollziehbar hergeleitet und mit Quellen untermauert.

Die enthaltenen Enthüllungen sind schockierend und öffnen einem die Augen. (Sofern man bereit ist, seine Scheuklappen abzunehmen.) Von der Schulmedizin Doktrinierte regt dieses Buch (verständlicherweise) furchtbar auf; stößt es doch alles um, was man ihnen jahrelang mit viel Mühe und Erfolg eingetrichtert hat

http://equapio.com/de/gesundheit/hiv-und-aids/

Das meinst wohl als Scherz? Der versteht schon auf Deutsch nix...............

So mein Guter,jetzt is dann aber genug.ich habe dich ganz normal gefragt ob du mir die Studie zukommen lassen kannst.Das Einzige was du zusammengbracht hast war, in mehreren Beiträgen mein Intelligenz in Frage zu stellen und repetitiv immer wieder die gleichen Links zu posten.Das mit den Links ist ok, aber ich denke ich muss mir hier nicht andauernt deine Beleidigungen gefallen lassen.Aber im Endeffekt spricht das ja dann eh für sich selbst.Du willst hier groß was Beweisen, aber denkst nicht nach wie wenig ernst du durch deine unnötigen Provokationen genommen wirst.

@velvetways: Das nenn ich mal einen vernünftigen Link.Werde die Studie,sobald es die Zeit zulässt, durchlesen und dann meine Meinung dazu abgeben!

Wenns wen wirklich interessiert, der wird auch fündig - mittlerweilen gibt es tausende Internetseiten, (nur Deutsch + Englisch) dutzende Bücher und Filme zum Thema.

jupp - und bei weitem nicht nur solche die du immer wieder aus dem hut zauberst und die du als die einzige wahrheit darzustellen versuchst.

seriös ist das auch nicht.

mein Intelligenz in Frage zu stellen

Na na, nimm nicht immer alles gleich persönlich. Ich habe mir erlaubt einige deiner Beiträge hier im EF durchzulesen. z. B. http://www.erotikforum.at/neuvorstellungen.64/moechte-mich-nun-auch-mal-vorstellen.209904
Deinem Deutsch nach zu schließen, hast du die Hauptschule abgeschlossen. Sprachtalent bist du ebenso keines. Solltest du nicht mehrere Jahre im englischsprachigen Raum gelebt haben, verstehst du sicher nicht mehr als 5% des Textes, den dir velvetways gepostet hat. Das soll jetzt keine Beleidigung sein und ich will dir auch keine Intelligenz absprechen - das ist einfach eine Sache der (Aus-) Bildung.
Ich weiß, du diskutierst gerne, aber mach das bitte nur bei Dingen, von denen du auch nur den Funken einer Ahnung hast bzw. mach dich wenigstens vorher (umfassend) schlau. Danke

die du immer wieder aus dem hut zauberst und die du als die einzige wahrheit darzustellen versuchst.

Ich zaubere nichts aus dem Hut - es ist alles für jedermann/frau im Internet ganz leicht zu finden. Ich stelle auch nichts als die alleinige Wahrheit dar - mit dieser "alleinigen Wahrheit" werden wir seit 1985 indoktriniert.
Nun aber gibt es seit geraumer Zeit eine Menge neuer Erkenntnisse (wie sooft schon in der Medizin) und diese versuche ich darzustellen. Auch wenn es nur die Meinungen weniger Wissenschaftler und Ärzte sind, sollten sie gehört und ernst genommen werden. Wirklich bewegt haben immer nur Einzelne etwas auf dieser Welt (damit mein ich natürlich NICHT mich!). Die Masse kann nur "schlau" reden und Krieg führen.

Also: Das Niveau von HIV hat eine nur geringe Vorhersagekraft über den Abfall von CD4 Zellen in unbehandelten Personen. Es scheint andere, noch nicht bestimmte Faktoren zu geben die den CD4 Verlust bewirken. Wie meint z.B "kein_plan" dazu ?

Viruslast und CD4-Zellen werden herangezogen um die Therapie zu steuern bzw. den Verlauf der Erkrankung vorherzusagen.Man hat Versucht Modelle zu erstellen mit denen man die Therapie steuern bzw. den Krankheitsverlauf vorhersagen.Die Studie (in der es aber bei beiden Kohorten zu einenm Abfall der CD4-Zellen kam) sagt aus, dass man aufgrung dieser Modelle nicht Prognostizieren sicher prognostiziernen kann.Zumal der Cd4-Status oftmals über Jahre lang vom Körper auf einem gewissen Niveau gehalten werden kann.

Es mag schon sein bzw. ist gewiss so, dass auch andere Faktoren bei der Pathogenese eine Rolle spielen.In dem Artikel steht jetzt aber nix dass es kein HiV gibt, auch nicht dass es zu keiner CD4-Zellen-Verminderung kommt.Es geht nur um die Vorhersagekraft von HIV-Level auf CD4-Zell-Verlust.

jupp - und bei weitem nicht nur solche die du immer wieder aus dem hut zauberst und die du als die einzige wahrheit darzustellen versuchst.

seriös ist das auch nicht.

Korrekt :!:

Ich kann fast alles verstehen, nur eines nicht: wieso Ihr ****, der irgendwelche sektischen oder alternativgläubigen Thesen, "untermauert" von ebenso schrägen Ansichten einzelner zwielichtiger Personen, gegenbewiesen von mindestens 10 000 Studien, hier seine völlig verrückten (und für die, die das am Ende gar noch glauben: LEBENSGEFÄHRLICHEN!!!) Ansichten von sich geben lässt :schulterzuck:

Das hat mMn nichts mehr mit Toleranz und Diskussion zu tun!

SPERREN, RAUS mit ihm :kopfklatsch: !!!!!!!!!!!
Aber das ist halt offenbar nur meine Ansicht :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Artikel steht jetzt aber nix dass es kein HiV gibt
das ist nicht Thema der Studie

Es geht nur um die Vorhersagekraft von HIV-Level auf CD4-Zell-Verlust.

"only a small proportion of CD4 cell loss variability (4%-6%) could be explained by presenting plasma HIV RNA level" (siehe Abstract)

also nur ca. 4-6% der Verluste an CD4 Zellen lässt sich durch die vorhandene HIV-RNA Level erklären. Das bedeutet auch dass sich 94%-96% der Verluste an CD4 Zellen nicht durch die vorhandene HIV-RNA Level erklären lassen

Daher nochmals: Other factors, as yet undefined, likely drive CD4 cell losses in HIV infection -Es scheint andere, noch nicht bestimmte Faktoren zu geben die den CD4 Verlust bewirken.

Wir reden hier nicht von einer kleinen 30 Personen Studie; sondern 2 Kohorten zu je n = 1289 Personen und n = 1512 Personen

nochmals das Link zur Studie: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17003398

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben